@scooby-doo @Hanika @AnjaakaAnnie @pyt @leaxx @Sunshine74 So, also am Anfang erklärt sie Ellen, was es mit den Tanzbewegungen auf sich hat. Sie hat sie von ihrem Cousin übernommen. Dann wird sie gefragt, ob ihre Brüder auch schauspielern wollen. Und sie sagt, dass Prince das ab und zu mitmacht, dass Blanket aber zu schüchtern wäre. Ellen fragt, ob sie auch Musik macht und sie sagt, dass sie sich selbst Klavierspielen beibringt und dass sie gerne singt. Dass sie aber nicht Beyonce wäre. Ellen fragt sie, ob sie auch Babysitten würde, wie andere Mädchen ihres Alters und sie sagt ja, ab und zu würde sie auf ihre kleinen Cousins aufpassen und dass sie Babys liebt. Sie bekommt dafür auch Geld und Ellen fragt, ob Paris sich vorstellen könne, dass die Leute jetzt überrascht wären. Paris verneint und Ellen meint, dass die Leute jetzt sehr überrascht wären, weil sie genau wie andere Teenager Geld mit Babysitten verdienen müsse.Sie sagt, ihr war nicht bewußt, wer er war, als noch klein war. Sie dachte, er wäre wie alle Daddys. Und dass die alle singen können. Sie sagt, sie mag seine Musik und 99% ihres Kopfes bestehen aus seiner Musik, überhaupt, sie liebt Musik über alles. Sie mag Rihanna, Chris Brown, Coldplay usw.
Sie macht den Film, weil sie in die Fußstapfen ihres Vaters möchte und die Welt zu einer besseren machen möchte. Ausserdem gehen 50% der Einnahmen in die Schulen, die ihren Schülern nicht so tolle Ausstattungen bieten können, wie ihre Buckley.
Ellen spricht sie darauf an, dass sie ihren Bruder Prince doch sehr toll finden würde und dass man so hört, dass sie ihm in vielen Dingen nacheifere. Paris stimmt zu und sie erzählt Ellen, dass Prince letztes Jahr mit dem FootballTeam anfing und sie ihm dieses Jahr gefolgt ist und nun beide im gleichen Team und auf der gleichen Position spielen.
Dann sagt Ellen, dass sie ein wundervolles Mädchen sei und dass sie sich nicht vorstellen mag, welch schrecklichen Verlust sie hinnehmen musste und dass sie sehr stolz sei, dass Paris trotz dieser schrecklichen Erfahrung ihren Weg so gut schaffe. Dann bekommt sie ihr Geschenk und das wars.
Die Dinge die ich schon vorher übersetzte, hab ich jetzt rausgelassen.