Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 10:27
@Sylvina
ich denk die sind geschieden, war da nicht mal was.

Ja richtig, ihr Peiniger ist noch da , das habe ich vergessen zu erwähnen. Sorry!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 10:29
@EuerFan
Das sehe ich auch so. Sie hat getan, was sie immer tat und das schlimmste ist, dass sie vermutlich nicht mal erkennen kann, dass das falsch war. Aus eigener leidvoller Erfahrung mit meinen Eltern weiß ich heute, dass es keinen Sinn macht auf eine Entschuldigung zu warten oder auf eine Wiedergutmachung. Sie würden alles ganz genau so wieder tun. Sie hielten ws damals für richtig und sehen es heute genau so.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 10:39
@littlesusie1
Deine letzen 2 Sätze, richtig , viele sehen das so, leider!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 10:42
@Sylvina
Hier sie tritt für Whitney Housten auf....
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13864101/Jennifer-Hudson-singt-zu-Houstons-Ehren-bei-Grammys.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 11:32
ich greife einfach nur einen Satz aus der vorherigen Diskussion raus
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß Michael in die Pflicht genommen wurde schon als kleines Kind, weil ohne ihn nichts gelaufen wäre,
es ist nicht einfach für die Familie Jackson gewesen, ihr müßt nur versuchen euch in diese Zeit zurückzuversetzen, diese Zeit nach dem Krieg war schwierig und besonders für "Sklaven" und das waren die Jacksons mal, wenn man liest wie schwer Joe gearbeitet hat und auch wie Katherine mit Geld sparen mußte ist es doch nicht verwunderlich - und ehrlich, würden wir nicht vlt. genauso reagieren - dass die die erstbeste Gelegenheit wahrgenommen haben um ihr Leben zu ändern.
Es ist doch bekannt, dass die Kinder immer für die Alten sorgen müssen, ist doch in Afrika, Südamerika, China usw. nicht anders, deshalb haben die soviele Kinder, damit sie versorgt werden. Und damals hatten die sehr wenig Geld und konnten die Kinder nicht studieren schicken, und immer muß man im Hinterkopf ihre Hautfarbe haben. Afroamerikaner wurden ja bis in die 80 Jahre oder so nicht gleichbehandelt und werden es wahrscheinlich auch heute noch nicht, selbst wenn sie einen Schwarzen als Präsidenten haben.
Trotzdem denke ich hatte Michael eine schöne Kindheit zumindest beschreibt er in seinem Buch so und wenn er sie als schön empfindet sollten nicht die anderen kommen und meinen sie wäre schrecklich gewesen, jeder hat ein anderes Empfinden für schön und zufrieden.
Deshalb breche ich weder über Katherine noch über Joe den Stab und wir kennen sie beide nicht persönlich und wissen nicht wie sie wirklich sind - alles Gerüchte und Getratsche und die Presse formoliert es sich passend zurecht.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Sie würden alles ganz genau so wieder tun. Sie hielten ws damals für richtig und sehen es heute genau so.
Wenn man anders gehandelt hätte, vlt. wäre es dann noch schlimmer gekommen.

auch von mir ein R.I.P.
michael-whitney


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 11:55
@leaxx
Natürlich waren sie Kinder ihrer Zeit, das ist vollkommen richtig. Das ist es ja auch nicht, was ich ihnen in erster Linie vorwerfe. Aber die Zeit wandelte sich auch für sie und es gab keinen Grund, den Sohn derart in die Pflicht zu nehmen, z.B. gab es auch noch weitere Kinder, die für die Familie hätten sorgen können. Janet ist eine der reichsten Frauen im Entertainment lt. Forbesliste. Es ist auch nicht erforderlich, seinen Lebensstil derart in die Höhe zu schrauben, wenn man dafür nichts getan hat und erwartet, das einem diesen die Kinder finanzieren.
Vor allem geht es mir aber um ihr Verhalten jetzt.


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 12:08
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Deshalb breche ich weder über Katherine noch über Joe den Stab und wir kennen sie beide nicht persönlich und wissen nicht wie sie wirklich sind - alles Gerüchte und Getratsche und die Presse formoliert es sich passend zurecht
Ich sehe es wie Du.

@Hanika

Es ist utopisch zu glauben, dass man sich mit 9 Kindern vom Mann trennen kann. Und dazu noch in USA wo es kein soziales Netz gibt. Wovon hätten sie denn leben sollen.


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 12:15
Dann sind wir mal froh, dass wir immer alles richtig machen und gemacht haben mit unseren Kindern.
(Sarkasmus) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 12:18
@pyt
@Hanika
@leaxx
@ilovemj
@EuerFan
@Sylvina
@mj66



Ihr Lieben, sah gerade auf NTV die Nachrichten zum Tod von Withney. Interessant mit Blick auf Michaels Tod. Hier kann man wieder Vergleiche ziehen und feststellen, dass einiges doch anders läuft. Habt Ihr die Horden von Fotografen gesehen, als der Leichnam mit FAHRZEUG und nicht mit Hubschrauber abtransportiert wurde? Obwohl eine Withney Houston weggebracht werden muss, gibt es keinen Hubschrauber und auch sonst keine Szenen, die an einen Aktionfilm erinnern. Interessant wird es jetzt sein, wer von den offiziellen Stellen etwas zu ihrem Tod sagen wird. Bei Michael gabs ziemlich zeitnah diese Pressekonferenz von Jermaine, hier bei Withney scheint es in dieser Hinsicht noch nichts gegeben zu haben. Lasst uns das mal besonders im Auge behalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 12:22
@Hanika
Katherine hat Michael zeit seines Lebens hart rangenommen, weil sie ziemlich bald gemerkt hat, dass ihre anderen Kinder von ihm abhängig waren. Ohne ihn waren sie nicht, und da hat sie sich zu Gunsten der anderen gegen Michaels Seelenfrieden entschieden. Leider hat sie dabei übersehen, dass Michael darunter gelitten hat und es ihn schwer belastet hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 13:42
Auch von mir R.I.P Whitney Houston


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 14:08
Oh nein nicht schon wieder.... aber bei ihr war es ja abzusehen genau wie bei Amy Winehouse ......
Whitney Houston ist tot
Die letzte Diva
12.02.2012 · Einen Tag vor der Verleihung der Grammys ist Whitney Houston in einem Hotelzimmer in Beverly Hills bei Los Angeles tot aufgefunden worden. Die amerikanische Pop- and Soulsängerin wurde 48 Jahre alt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/whitney-houston-ist-tot-die-letzte-diva-11646630.html

Ich habe hier mal ein paar Fotos von 2 der grössten Popstars die es je gab ... leider starben beide viel zu früh... für mich war Whitney The Queen of Pop genauso wie Michael The King of Pop war ....nun sind sie wieder vereint und singen im Himmel weiter ....

tWaGwBd mjj 62216876
tTI13cn michael-whitney
tdY1e6u whitney-houston-michael-jackson
tCImV10 81443782 6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 14:18
Von mir auch R.I.P Whitney Houston
Sie ist auch viele zu jung gegangen :(

Aber ein paar lenende Legenden haben wir noch.
zb.... Tina Turner, Diana Ross, Donna Summer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 14:20
@Wendy2


Noch sind sie da aber alles geht seinen Weg !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 14:28
@bvbfanessen
Das ist wohl war und natürlich werden die auch irgendwann den weg gehen müssen....aber nicht sooo jung :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 15:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber die Zeit wandelte sich auch für sie und es gab keinen Grund, den Sohn derart in die Pflicht zu nehmen, z.B. gab es auch noch weitere Kinder, die für die Familie hätten sorgen können. Janet ist eine der reichsten Frauen im Entertainment lt. Forbesliste. Es ist auch nicht erforderlich, seinen Lebensstil derart in die Höhe zu schrauben, wenn man dafür nichts getan hat und erwartet, das einem diesen die Kinder finanzieren.
Vor allem geht es mir aber um ihr Verhalten jetzt.
genauso sehe ich das auch, sie leben wie die Könige, mit welchem Recht, ein bissel bescheidener wäre auch ok.


@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Katherine hat Michael zeit seines Lebens hart rangenommen, weil sie ziemlich bald gemerkt hat, dass ihre anderen Kinder von ihm abhängig waren. Ohne ihn waren sie nicht, und da hat sie sich zu Gunsten der anderen gegen Michaels Seelenfrieden entschieden. Leider hat sie dabei übersehen, dass Michael darunter gelitten hat und es ihn schwer belastet hat.
genau das habe ich gemeint, auch wenn er das toll fand, er fand es nicht immer toll und er mußte immer funktionieren, weil ihm das immer wieder von seiner Mutter eingebleut wurde, daß alle von ihm abhängig sind. Es gibt dazu sogar noch ein Interview von ihr, in dem sie genau das sagte und zwar im Jahr 2009. Schlußfolgerung: Er wurde bis zu seinem Tod drangsaliert, wenn auch nur mit Worten, aber hab mal immer ein schlechtes Gewissen, da weißt Du auch nicht mehr ein noch aus.
Und davon ist seit 2,5 Jahren nicht die Rede, das wird totgeschwiegen. Keiner sagt etwas darüber, weil sie jetzt glücklicher sind als vorher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 15:11
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Es ist utopisch zu glauben, dass man sich mit 9 Kindern vom Mann trennen kann. Und dazu noch in USA wo es kein soziales Netz gibt. Wovon hätten sie denn leben sollen.
Da muß ich Dir hier in diesem speziellen Fall widersprechen. Der Mann in dieser Familie hat höchstens ganz am Anfang bis Michael 5 Jahre alt war, zum Unterhalt dieser Familie beigetragen.
Dann haben die Kinder für den Lebensunterhalt dieser Familie gesorgt. Der Vater läßt sich schon viele Jahrzehnte aushalten, er kümmert sich nicht um den Lebensunterhalt seiner Familie oder jetzt seiner Frau, ganz im Gegenteil, er wird von seiner Frau unterhalten und diese lebt auf großem Fuß von anderen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 15:16
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ich denk die sind geschieden, war da nicht mal was.
nein sie sind nicht geschieden, das hat sie ganz entschieden abgelehnt, es wären alles Gerüchte. Sie würde das niemals tun - ihre eigenen Worte bei Oprah Winfrey.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 15:34
@Hanika
Dein Eintrag von 10.20h - was ist da interessant?
Mittagessen, blablabla, verstehe nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.02.2012 um 16:06
@Sylvina
Interessant ist das in so fern, als auf einmal sehr häufig von Michaels Rechtsanwälten die Rede ist. Auch zu Lopez ist etwas Neues aufgetaucht, da wird spekuliert, dass er sich nicht selbst erschossen hat sondern dass das ein Anschlag gewesen sei, es gäbe dafür auch einen handfesten Grund.


melden