Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 18:55
@Hanika
Ich meinte, dass dieser peter dieses Bild benutzt, und die Gefahr in Kauf nimmt, dass so jemand wie Du über die Sache fällt und er dadurch auffliegen könnte.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 19:01
http://www.orchardtimes.com/exclusive-jermaine-jackson-interview

Charles Thomson @ CEThomson
Meine komplette Interview mit Jermaine Jackson hat endlich weg an der Orchard Times online: orchardtimes.com / Exklusiv-jerm ... ( @ jermjackson5 )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 19:05
Wir wissen, jemand tat dies", sagt er. "Ob wir herausfinden oder nicht, weiß ich nicht. Die Studie ist nur ein Verfahren, sondern nur schauen wie lange es dauerte. Es gibt mir das Gefühl sie nicht zu kümmern. Schauen Sie, wie lange sie zu verhaften Murray verglichen, wie schnell sie Michael legte in den Handschellen im nationalen Fernsehen nahm. "
Michaels Haus wurde im November 2003 durchsucht und die Auswahl der Jury war im Gange, von Januar 2005. Umgekehrt wurde Conrad Murray erst knapp acht Monate nach Jacksons Tod verhaftet und es war ein anderer 18, bevor er vor Gericht ging.
"Eine Sache, die mich in die falsche Richtung getrieben ist, als der Richter sagte:" Wir wollen bekommen diese aus dem Weg vor den Ferien "," Jermaine Grimassen. "Das ist das Problem mit LA und der gesamten Justiz. Es ist wichtiger für sie Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr, als um Gerechtigkeit für meinen Bruder bekommen zu haben. Es ist wie, wen interessiert das schon? Wir verloren einen Bruder! Die Welt jemanden verloren, dass sie geliebt und sie sagen: "Das wollen wir erhalten aus dem Weg zu den Feiertagen ". Das war die falsche Sache für mich zu hören. "


Den Richtern in L.A ist es wichtiger Thanksgiving und Weihnachten zu feiern als einen ernsthaften Fall bei Gericht zu untersuchen und so schnell wie möglich vom Tisch zu haben?Damit sie in Ruhe ihre Feiertage verbringen können........oder wie soll ich das verstehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 19:17
Schaut euch mal Macauly Culkin an,sieht aus als wenn er der nächste ist....oweia.....

8hqv9z


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 20:10
@scooby-doo
Schrecklich, abgemagert und sieht sehr alt aus :(.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 20:23
@ilovemj
Ja,sieht nich gut aus......Das Showbusiness nimmt früher oder später jeden in die Mangel und die Stars halten dem Druck nicht mehr stand...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 20:31
@scooby-doo
Es liegt bestimmt auch daran das er glaube vor 1.oder 2.Jahre seine Schwester verloren hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 21:05
@Hanika
Dein Eintrag von17.23h
Schau mal bitte ich hab hier was für Dich!
Youtube: B.Howard feat Genevieve Jackson and Kaitlen Howard - SUPERMODEL ( US VERSION )
B.Howard feat Genevieve Jackson and Kaitlen Howard - SUPERMODEL ( US VERSION )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hcGIYq genoveva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 21:10
@Hanika
das Video von 13.24 uhr
da sieht Michael ja so komisch aus, was hat er denn da für einen Mund?
da ist er mir irgendwie fremd

@scooby-doo
das Bild ist wirklich grausam, wie alt ist er denn? einerseits sieht er noch so bubenhaft aus, andererseits wirkt er alt, aber die Zeit macht auch bei Stars nicht halt - und das ist gut so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 21:11
@leaxx
der ist glaube noch unter 30.......28-29????

hab grad nochmal nachgesehen,32 Jahre ist er.......oder wird er


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 21:35
http://twitpic.com/8k08b3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 22:40
Janet Jackson unterstützt Tochter der toten Whitney Houston


Janet Jackson weiß leider zu gut, wie es ist, eine geliebte Person zu verlieren. Deshalb wandte sie sich jetzt an die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, um ihr mit ein paar gut gemeinten Ratschlägen zur Seite zu stehen.

"Du musst dich an einem gewissen Punkt wieder besinnen und alles in die Hände Gottes geben", sagte Jackson, die noch immer unter dem tragischen Tod ihres Bruders Michael leidet, in einem Interview mit dem amerikanischen Journalisten Anderson Cooper. "Es klingt gemein, aber du musst mit deinem Leben weiter machen. Du darfst dich nicht an Altem festhalten, denn es kann dich zerstören. Manchmal ist eine Therapie auch die einzige Lösung."

Bobbie Kristina, die 18-jährige Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston, war nach dem Tod ihrer Mutter mehrfach zusammengebrochen und musste stationär behandelt werden.

Janet Jackson weiß allerdings auch, dass zwischen den beiden Tragödien, die sie und Bobbi Kristina vereinen, noch große Unterschiede bestehen. "Ich habe meinen Bruder verloren, sie ihre Mutter. Ich weiß wirklich nicht, wie das ist, wenn man so jung ist." Allerdings, so Jackson, wird die Trauer nie vergehen. "Es gab nie einen Tag, nie einen einzigen, an dem ich nicht an meinen Bruder gedacht habe. Aber das Leben muss weiter gehen. Man muss einen Weg finden, damit zurechtzukommen."

Wir finden: Eine schöne Geste von Janet Jackson, dass sie sich um Bobbi Kristina sorgt und ihr mit ihren Erfahrungen helfen möchte.

http://www.gofeminin.de/stars/janet-jackson/janet-jackson-bobbi-kristina-n109670.html (Archiv-Version vom 17.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 09:21
@EuerFan
@Hanika
@scooby-doo
@leaxx
@ilovemj


Pearl
I liked a @Youtube video youtu.be/LpHt8ZMvSks?a MICHAEL Sings on the PHONE *WHITNEY HOUSTON* Song *I Will Alway


Pearljr @Pearljr


Has anyone heard this before Whitney's death? MJ fans know EVERYTHING MJ, so I'm hoping someone knows the answer youtube.com/watch?v=LpHt8Z…

Pearl schreibt hier von einem Song Withneys " I will always love you", den Michael am Telefon singt und der jetzt aufgetaucht ist. Pearl möchte damit sagen, dass es sich so anhört, als würde Michael dies für die verstorbene Withney singen und fragt, ob das schon irgendjemand vorher gehört hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 09:22
@EuerFan
@Hanika
@scooby-doo
@leaxx
@ilovemj

Sorry, hier ist nun die Aufnahme

https://www.youtube.com/watch?v=LpHt8ZMvSks


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 09:24
@EuerFan
@Hanika
@scooby-doo
@leaxx
@ilovemj

Meine persönliche Meinung: Das ist nicht Michael.Was sagt Ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 09:55
@littlesusie1
http://twitter.com/#!/DJackson1103 (Archiv-Version vom 16.02.2012)

http://www.twitlonger.com/show/fui2lk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 10:03
@littlesusie1
#MJfam #Justice4Mj
Jermaine speaks to Charles Thomson how they treated Michael in the very last days.

Jermaine’s suspicions about the circumstances surrounding his brother’s death have been fuelled by tip-offs he has received from people who were inside rehearsals for the ill-fated This Is It concerts.

The witnesses paint Michael Jackson as a deer in the headlights; verbally abused by crew members, spied on by security and repeatedly showing signs of severe illness – signs which were allegedly ignored by money men pushing him far beyond his capabilities. Jermaine is especially sceptical of the concert film which smashed box office records in 2009.

“One of my sources told me that one day Michael was looking around and he said, ‘Who are these cameras for?’ He didn’t even know! What they did with This Is It, they covered up a lot, but we give you in the book the days that they didn’t show you.

“Michael wasn’t happy with how they hired people, ‘cuz he wanted people that he wanted to hire and they hired who they wanted to hire. So I guess they wanted everybody to be loyal to them.

“I spoke to five people who were either in rehearsals or in touch with Michael outside of them. They told me what they were doing to him. They could see he was hot and cold and so they’re throwing him jackets. Charles, they treated him so bad. Someone said, ‘Just chuck him a bucket of chicken’.

“But all someone had to do was call us up. Any one of us. Even the drummer from This Is It, who has been around us all these years, Jonathan Moffett, who knows us! Pick up the phone! Call me! Call Jackie! Michael would be alive today because we would have went there and said, ‘Can’t you see there’s something wrong? What are you all concerned about? The show? There won’t be no show if he’s not well’. And nobody said anything.

http://www.orchardtimes.com/exclusive-jermaine-jackson-interview


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 10:12
Helft bitte! Was ist das?
https://www.youtube.com/watch?v=zaH07mXLlIY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 10:18
@scooby-doo
@littlesusie1
Jermaine haut uns ja hier wohl die Taschen voll. Michael wußte nichts von den Kameras, gehts noch? Er hat doch ganz offensichtlich bei TII alles dirigiert, natürlich wußte er, dass Kameras laufen.


melden