Janet Jackson unterstützt Tochter der toten Whitney Houston
Janet Jackson weiß leider zu gut, wie es ist, eine geliebte Person zu verlieren. Deshalb wandte sie sich jetzt an die Tochter der verstorbenen Whitney Houston, um ihr mit ein paar gut gemeinten Ratschlägen zur Seite zu stehen.
"Du musst dich an einem gewissen Punkt wieder besinnen und alles in die Hände Gottes geben", sagte Jackson, die noch immer unter dem tragischen Tod ihres Bruders Michael leidet, in einem Interview mit dem amerikanischen Journalisten Anderson Cooper. "Es klingt gemein, aber du musst mit deinem Leben weiter machen. Du darfst dich nicht an Altem festhalten, denn es kann dich zerstören. Manchmal ist eine Therapie auch die einzige Lösung."
Bobbie Kristina, die 18-jährige Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston, war nach dem Tod ihrer Mutter mehrfach zusammengebrochen und musste stationär behandelt werden.
Janet Jackson weiß allerdings auch, dass zwischen den beiden Tragödien, die sie und Bobbi Kristina vereinen, noch große Unterschiede bestehen. "Ich habe meinen Bruder verloren, sie ihre Mutter. Ich weiß wirklich nicht, wie das ist, wenn man so jung ist." Allerdings, so Jackson, wird die Trauer nie vergehen. "Es gab nie einen Tag, nie einen einzigen, an dem ich nicht an meinen Bruder gedacht habe. Aber das Leben muss weiter gehen. Man muss einen Weg finden, damit zurechtzukommen."
Wir finden: Eine schöne Geste von Janet Jackson, dass sie sich um Bobbi Kristina sorgt und ihr mit ihren Erfahrungen helfen möchte.
http://www.gofeminin.de/stars/janet-jackson/janet-jackson-bobbi-kristina-n109670.html (Archiv-Version vom 17.02.2012)