Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:08
@littlesusie1
Das war sie, auf alle Fälle, so lange sie gesund war. Der Lebenswandel forderte dann leider seinen Tribut, doch schien sie sich ja gefangen zu haben. Es ist sehr schade um sie und ihre Tochter tut mir sehr leid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:08
@Sylvina
http://www.tmz.com/2012/02/14/newark-mayor-whitney-houston-public-memorial/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:09
@ all:
sodele, hab hier noch was !!!!!

4n3t4T michgael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:09
@littlesusie1
Ja stimmt wunderschön... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:10
@littlesusie1
jaja, sie wirkten beide ganz schön zugedröhnt, aber trotzdem fand ich dieses Konzert von 2001 im MSG genial.
Der Frank Cascio schrieb doch in seinem Buch, daß sie Michael vor eben diesem Auftritt gewaltsam in seiner Garderobe wecken mußten, er hatte etwas genommen und tief geschlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:15
@Hanika
Ebend bei RTL hat ein Deutscher Tourmanager (der 2009 mit WH zusammen gearbeitet hat)gesprochen. Er sagte auch nichts gutes über ihr Ex. und er hofft das der Ex. kein Sorgerecht für die Tochter hat oder bekommt das wäre ganz schlecht für sie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:15
@Sylvina
http://www.tmz.com/2012/02/14/newark-mayor-whitney-houston-public-memorial/

Findet nicht satt, wegen den Bürgermeister oder so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:15
@Sylvina
Ja, so sieht er aus. Als würde er noch ein wenig schlafen...etwas verlangsamt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:18
@littlesusie1
aber trotzdem war das ein richtig g...... Konzert, gell?



@ilovemj
Keine öffentliche Trauerfeier, alles abgesagt. Na, das hat meine Hochachtung, aber trotzdem schade für die Fans.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:24
@Sylvina
Ja, auf jeden Fall. Ein Konzert der Superlative.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:25
@Sylvina
Ja eine Seite ok, aber sie hätte es auch verdient eine Große Feier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 19:28
@ilovemj
ich denke mal, das wird garantiert noch kommen, ein Riesentribut-Konzert von vielen bekannten Künstlern und zwar von wirklich bekannten Künstlern. Merkst Du den Unterton?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 20:07
@Sylvina
Nein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 20:47
wenn auch schon fast vorbei, trotzdem noch schnell .... für euch alle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 20:50
@Sylvina
das mit dem Tributkonzert hat sich ja scheints erledigt
abgesehen glaube ich es irgendwie garnicht, kaum ist der erste Schock vorbei, schon wird gewaltig über Whitney abgelästert und Parallelen gezogen mit Michael und nach Schuldigen gesucht, aber dass "wir" alle mitschuld sind, davon redet keiner, alle sind nur so gescheit und wissen es besser, aber geholfen hat niemand, alle haben zugesehen wie sie sich blamiert, wie sie es bei Michael gemacht haben, je tiefer jemand unten ist, desto wohler fühlen sich die anderen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 21:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uTGC4Iru-XE
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uTGC4Iru-XE#t=47s

einer von beiden Links müsste funkttionieren......hoffe ich

Larry Nimmer war auf neverland im Juni 2011,ist zwar nur kurz,aber es scheint da immernoch so schön wie damals zu sein....

Ist das Paris im Hintergrund,am Haus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.02.2012 um 21:32
Euch allen einen schönen Valentinestag, auch wenn er schon fast wieder vorbei ist. :) Aber es kommt von Herzen. :o) :lv:
J1IpUy happy valentines day4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 10:13
@Hanika
@EuerFan
@Sylvina
@leaxx
@scooby-doo
@mjneverland
@ilovemj
Habe Euch hier mal wieder einige Nachrichten von Beth der letzten Stunden übersetzt. Bitte von unten nach oben lesen. Da sie/er im allgemeinen von den Kindern spricht, dürfen wir hier nun mal gespannt sein, ob es zutrifft, dass die Kinder an die Ostküste fliegen.







Bethsabee7Mikal @Bethsabee7Mikal



What elegance! A tuxedo can make a man look more dashing than usual... (:
WELCH ELEGANZ! EIN SMOKING LÄSST EINEN MANN VIEL SCHNEIDIGER AUSSEHEN ALS SONST(:

... we will spend some days in east coast... unfortunately
5h Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal @Bethsabee7Mikal
WIR WERDEN EINIGE TAGE AN DER OST KÜSTE VERBRINGEN.........UNGLÜCKLICHERWEISE


Hey Mystery...Thank you... YMMS (;


Special evening tonight !!!!!
9h Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal @Bethsabee7Mikal
BESONDERER ABEND HEUTE!!!!

Tomorrow will also be an exhausting day... and also... the day after tomorrow...
MORGEN WIRD AUCH EIN ANSTRENGENDER TAG...UND AUCH.....DER TAG DANACH.....

Exhausting day --- shoot film and photo shootS
9h Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal @Bethsabee7Mikal
ANSTRENGENDER TAG.......SHOOT FILM UND FOTO SHOOTS

On way to ******* for the photo shoot... and shopping ;)
AUF DEM WEG ZU ***********FÜR DAS FOTO SHOOT .....UND SHOPPEN;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 10:35
http://www.tmz.com/2012/01/19/randy-jackson-sues-baby-mama-alejandra-child-support/#.Tzt5x7TrSSo
Randy Jackson Sues Baby Mama I've Given You Enough!


In dem Bericht geht es um Randy Jackson und seine EX Alejandra Jackson, die jeweils zwei Kinder mit ihm und zwei mit Jermaine hat. Sie verlangt von Randy 600.000$, weil Randy seine 1200$, die er ihr monatlich zahlen sollte, nie gezahlt hat. Randy beruft sich auf einen Deal, den er in 1993 mit Michael gemacht hat, der besagt, dass Alejandra und ihre Kinder in Encino leben dürfen und im Gegenzug muss er, also Randy, keinen Unterhalt zahlen. Er behauptet, die Jacksons hätten in der Zeit den Lebensunterhalt von Alejandra vollständig bestritten, incl. teuren Autos, Bodyguards etc. Alejandra und die Kinder hätten in den ganzen Jahren wie Könige und Königinnen gelebt. Und dass sie dabei viel mehr erhalten hätten als die 600.000$, die sie nun einklagen will.

TMZ sagt, sie glauben, dass hier ein ganz anderer Jackson die Zeche bezahlt hat.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.02.2012 um 11:06
@littlesusie1
Das sagt TMZ ausnahmsweise scheinbar mal die Wahrheit, was die Versorgung der Kinder Randys anbelangt. :)
Danke für die Übersetzung, ich hatte es heute auch schon gelesen. :) Leider wieder mal nur recht vage Aussagen, langsam bin ich's leid, mir vergeht die Lust, weiter nach Hinweisen zu suchen. Auch wenn ich bei Twitter lese, z.B. bei http://twitter.com/esprit467 (Archiv-Version vom 09.01.2011), da stellt sie heute wieder ein Video ein, https://www.youtube.com/watch?v=BYcdB1XYC_M
Meine Güte, diese Autopsieergebnisse sind doch völlig irrelevant wenn ich davon ausgehe, dass das sowieso nicht unser Michael war, der da obduziert wurde. Und auch sie ist ja wohl von einem Hoax überzeugt. Das ist mir alles zu unlogisch, obwohl sie wirklich schöne Videos machte, gar keine Frage. :)


melden