Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:41
@mjneverland
@ilovemj


und wenn die gar keine da haben kann man sie ja immer noch da bestellen..... :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:42
@scooby-doo
Jupp....hihi^^. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:46
@mjneverland
@scooby-doo
@ilovemj
Ihr habt jetzt scheinbar nur ein Auge und Ohr für das Schnäppchen, welches ich mir morgen auch sichern werde, aber ich hatte etwas eingestellt mit einer Frage dazu. Falls es euch nicht aufgefallen ist, Paris erzählt davon, ihr Vater würde immer vor dem Kamin einschlafen - wofür hat er dann das Propofol gebraucht???? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:47
Wenn ihr neue Videos oder Bilder sehen möchtet, dann geht ab und zu auch mal auf meine FB Seite: http://www.facebook.com/astrid.bachofner Habe leider nicht immer so die Zeit alles in Twitter oder hier einzustellen. Wenn man Wichtiges oder Schönes findet dort findet, dann brauche ich nur auf "Teilen" klicken und schon erscheint es in meiner Chronik. Praktisch! ;)
Das, jetzt nur mal so am Rande. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:49
@Hanika
Jaha...gute Frage, die habe ich mir auch schon gestellt und fand keine Antwort. O.o Zumal, was meint sie damit das die Lichter ausgemacht wurden und dann waren sie im Dunkeln...oder so ähnlich. Ö_ö Ich muss noch mal die genaue Wortwahl schaun. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:49
@Hanika


sorry,hab ich noch garnicht gesehen,bin grad von der Arbeit nachhause gekommen und hab noch nicht alles gelesen........mach ich aber jetzt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:53
@Hanika
Doch ich hatte doch richtig gelesen.....aber sie schreibt noch: .....dann schnitten sie die Telefone ab... O.o ???? Wen meint sie mit "Sie"???? O.O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 19:56
@mjneverland
Das wüßte ich auch sehr gern. Das würde bedeuten, dass man Michael bevormundete bezüglich seines Verkehrs nach außerhalb? Wer würde das wagen, den hätte er doch sofort vor die Tür gesetzt. Er war doch früher nicht zimperlich, wenn es um Personalwechsel ging. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:00
Youtube: Michael Jackson Scared of the moon MjacksonTruth
Michael Jackson Scared of the moon MjacksonTruth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bitte auf Youtube ansehen, wenn ihr das Ad Ons unblocked benutzt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:02
@mjneverland
Ja aus dem Angebot nicht mehr da ist ja eine Sache ,aber wenn man Werbung macht und dann heißt es das es nicht mitgeliefert wurde und sie wissen nicht ob es überhaupt noch kommt das ist sehr schlecht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:02
stimmt... paris sagte michael wäre vor dem kamin eingeschlafen.... ich dachte er konnte nicht einschlafen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:03
@Hanika
Ich denke mal, wenn er gesundheitlich wirklich sehr angeschlagen war, hatte er wahrscheinlich nicht mehr die innere Kraft gegen eine solche Bevormundung anzukämpfen. :/ Er war ja auch schon ausgepowert. Wenn man bedenkt, wieviele Jahre er schon gearbeitet hat, er hätte sich ruhig zur Ruhe setzen können. Wer weiß, vll macht er das ja gerade.....Rente auf den Malediven oder so. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:04
@ilovemj
Stimmt, gebe ich dir Recht, das ist etwas anderes. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:04
Frage an JaToya und Jermaine:
@ Latoyajackson @ jermjackson5 Ich habe eine Frage-Bitte sagen Sie mir, wie kann es sein, dass Michael 17 Jahre alt ist im Jahr 1977 nach Ihrem Buch @ jermjackson5 wenn Michael wurde 1958 geboren (was ihm etwa 19 zu machen, die mindestens 18 Jahre alt) & wie kann es sein, dass Sie @ latoyajackson 8 Jahre alt waren, als Sie nach LA zog mit dem Rest der Familie (im Jahre 1970 nach Ihrem Buch) nach Michael und die J5 hatte dort bereits seit Monaten (lebte und bewegte sich dort im Jahre 1969 I glauben, ...)-, wenn Sie im Jahr 1956 geboren sind. das macht das korrekte Alter zum Zeitpunkt der Umzug nach LA über 13 Jahre oder 14 Jahre, nicht 8 Jahre alt ... Zwei große Fehler in Zeitleisten so??? Möchten Sie zu erklären, Verstand, bitte? Vielen Dank LIEBE seekingtruthMJ "Dann wirst du die Wahrheit wissen, und die Wahrheit wird euch frei" John


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:05
@Hanika
Hey, da hat einer mindestens 3x gelesen. ;) Gute Frage, ob derjenige Antwort erhält......zweifelhaft. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:06
vielleicht können Latoya und Jermaine nicht rechnen ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:06
@Hanika
Ja mal heißt es so mal so... ob das stimmt das er immer vorn Kamin einschläft? :D
Ich glaube sie sagte doch das Michael letzte Zeit sehr froh na was macht man dann??? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:07
@mjneverland
:D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 20:32
Michael Jacksons geheimnisvolle Symbole 777, CTE und 1998 ergab,


inShare
1
WebWire - Mittwoch, 18 Januar, 2012
Endlich, nach mehr als 20 Jahren ", MJJMAGAZINE - Die Michael Jackson Magazine 'erklärt die Bedeutungen hinter dem berühmten Symbole, die Superstar Michael Jackson verwendet werden, um auf seine Kleidung zu tragen oder zu schreiben über seine Autogramme, indem geheimnisvollen' Codes '.

« Es ist großartig, die wahre Bedeutung von 777 oder CTE endlich wissen » - sagt die Redakteurin - « Wir hatten ein exklusives und ausführliches Interview in Los Angeles mit Jacksons langjähriger persönlicher Kostümbildnerin, Michael Bush, dass alle Gerüchte zu klären! Es war eine erhellende Gespräch » .

Die aktuelle Ausgabe wird außerdem viele nie zuvor gesehene offiziellen Fotos vom Kapitän Eo Kurzfilm, feiert 25 Jahre seit seiner Premiere. Darüber hinaus enthält es eine vollständige Abdeckung der erste Michael Jackson Estate-autorisierten Fan Fest in Las Vegas, die in Tausenden von Fans aus der ganzen Welt gezogen!

"MJJMAGAZINE - Die Michael Jackson Magazine '(ISSN 1755-7410 #) erreicht heute Tausende von anderen MJ-Fans in jeder Ecke des Planeten macht es einen unbestreitbaren Erfolg monothematische Publikation.

MJJMAGAZINE finden Sie unter http://mjjshop.com/
http://www.webwire.com/ViewPressRel.asp?aId=151709


melden