Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 13:39
@littlesusie1
Alvarez hat zu der Zeit sicher nichts mehr im UCLA zu tun gehabt, eher hätte ich dort LaToya erwartet, die doch den Totenschein unterschrieben haben soll.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 14:06
@Hanika
@EuerFan
Wenn Du sagst @Hanika, 7.43 Uhr, dann meinen die abends um 19.43?? Ich dachte, das ging schneller. Da gab es doch die Geschichte mit dieser Frau, die während der Zeit im UCLA war und noch von dem Feueralarm berichtete. Da war auch die Rede vom Hubschrauber. Aber vielleicht war da die Presse mit gemeint.
Das überrascht mich jetzt. Das würde ja bedeuten, dass sie Michael einige Stunden haben liegen lassen, bevor er zur Gerichtsmedizin gebracht wurde.

Tja, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall glaube ich nicht an die Echtheit des Videos. Erst mal die Tatsache, dass es jetzt plötzlich auftaucht und dann kann man keinen von vorne erkennen. Und dann dass die angebliche Leiche allein in diesem Raum liegt, während sämtliche Familienmitglieder verschwunden sind und nur der treue Bodyguard da noch rumsteht.

Was TT da noch macht ist wirklich interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 14:41
@littlesusie1
Das Video gibt es schon länger.
Ich hab mit den Zeiten Schwierigkeiten, ich glaub wir haben da 9 Std. aber ob vor oder zurück, na egal.
Hier hab ich den Link mit der Dame die da im Ucla war und den Heli gehört hat.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://jenellesjourney.blogspot.com/2009/06/very-interesting-follow-up-at-ucla.html&ei=cjEQT6miFdiksgaV7pUb&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=7&ved=0CFsQ7gEwBg&prev=/search%3Fq%3DfeueRALARM%2BAM%2B%2522%2525:%253D%2526%2B%2522%253D%253D%29%2BIM%2BUCLA%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DLv2%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvnsfd


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 15:42
@littlesusie1

peterpanpyt peter pan
i finally had a talk with Perl jr on tiny chat it was a amazing experience to be around so many mj fans and Perl jr fans
08/29/2011 Reply Retweet Favorite

Wenn es sich wirklich um Michael handeln würde, würde er so etwas schreiben? Ich glaube das eher nicht. Pearl hätte ganz sicher nicht einen solchen Stellenwert für ihn. Das passt eigentlich eher zu jemanden, der um Aufmerksamkeit buhlt und dankbar ist, wenn ihn endlich mal jemand Bekanntes wahr nimmt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 16:00
@EuerFan
Vielen Dank. Das ist der Bericht. Aber sie schreibt leider nichts genaues über den Hubschrauber. Das könnte dann auch ein Hubschrauber mit Presseleuten gewesen sein, die einen besseren Blick haben wollten. Die liegen neun Stunden hinter uns. Aber bei ihnen gibt es keine zweistellige Uhrzeit. Sie kennzeichnen ihre Uhrzeiten mit PM und AM. Da wir die Ortszeit wissen, ab wann er für tot erklärt wurde, nachmittags, und die Uhrzeit von Hannes Text stimmt, dann ist es abends zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Und ich dachte immer, dass zwischen Einlieferung ins UCLA und dem Abtransport in die Gerichtsmedizin nur eine kurze Zeit lag.

@Hanika
Bin Deiner Meinung. In letzter Zeit fällt auch auf, dass Pearl irgendwie davon ausgeht, dass Michael ganz exclusiv für sie Spuren auslegt. Das ist schon ein wenig putzig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 16:00
Trotzdem möchte ich euch eine Gelegenheit eröffnen, wo ihr verschiedene Beiträge von ihm anhören könnt, die er vor einiger Zeit hochgeladen hat. Schaut hier auf diese Seite und geht auf die Positionen, die mit Zippyshare.com beginnen.
http://topsy.com/twitter/peterpanpyt?nohidden=1&offset=90&om=aa&page=5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 16:16
@littlesusie1
Wenn sie das glaubt, dann scheint sie ein wenig an Bodenhaftung verloren zu haben. Weshalb sollte er das tun und weshalb gerade für sie? Es gibt so viele Foren und Blogger, die sich mit ihm und seinem Verschwinden befassen, wenn er Kontakte bräuchte, dann könnte er sich ebenso einen von diesen aussuchen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 16:26
Ich habe hier noch ein Video gefunden, welches die Familie zeigt, wie sie nach und nach zum UCLA kommen. Beachtet, wann TT und Randy Philipps erscheinen, sie sind nur ganz kurz im Bild.
http://www.icelebz.com/celebs/michael_jackson/videos/michael_jackson_s_family_members_arrive_at_hospital.html (Archiv-Version vom 28.06.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 17:48
@Hanika
Ja aber leider sind da keine Zeiten zu sehen. Latoja soll um 15.15h dort angekommen sein.

Hab in dem Video von Dir Grace gesehen, das sieht doch fast identisch aus wie das Bild welches Du die Tage eingestellt hast. UND das, was sie in der Hand hatte, sah doch so aus wie der Besucherausweis welcher bei K. Jackson auf der Jacke klebte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 18:06
Hallo alle, es gibt ein neues vid von esprit467
https://www.youtube.com/watch?v=Ke6Hfj70ncE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 18:10
@Hanika


Das Video hatten wir doch vor einigen Tagen schon mal und da bin ich auch schon drüber gestolpert, dass da "David L Saperstein Emergency Center" steht. Am Anfang. Gehört das wirklich zum UCLA?

Und als die Frau mit dem langen Rock und den beiden dunkkelhäutigen Teenagern auftaucht, steht im Hintergrund was von einem Kinderkrankenhaus - Center.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 18:11
@Hanika
Hab gerade dunkel mit zwei k geschrieben. Hab mich vertippt. Sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 18:43
@littlesusie1
http://www.radnet.ucla.edu/referral/news/DavidSapersteinED.jsp (Archiv-Version vom 20.01.2013)

@EuerFan
Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich Grace ist und ob das, was sie in der Hand hält, ebenfalls so ein Besucherausweis ist. Wenn das einer ist, dann stellt sich allerdings wirklich die Frage, ob alle, ob Bodyguards, Katherine und Grace auf diesen Besuch vorbereitet waren, denn diese Ausweise hat man nicht einfach so in seiner Handtasche. Vor allem, Katherine war an diesem Tag in Glaubensfragen wieder von Haus zu Haus gegangen, wo sie dann angeblich von Joe den Anruf erhielt und sie hat sich dann sofort zum UCLA aufgemacht. Hatten sie da bereits die Ausweise dabei, die Katherine ganz eindeutig schon an ihrer Jacke zu heften hatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 18:53
@Hanika
Unter deinem Link eine Seite zuvor, kann ich leider kein Bild sehen, Hanne. :( Es steht da nur was von Los Angeles Wetter in 2009. O.o


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 19:38
@Wendy2

Tolles Video....Elisabeth Taylors Aussage hat mich wieder im innersten berührt...sie kannte ihn gut...wirklich gut. Aber das glaube ich auch. Es hat ihm das Genick gebrochen, den Rest gegeben, die Anschuldigungen...ich kanns gut verstehen. Man hat ihn an der Achillessehe getroffen....toll...wirklich toll. Schade eigentlich, dass die Menschen nur danach suchen jemanden fertig zu machen....schade....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 19:39
@Wendy2

Tom Sneddon is a cold man...fällt mir dazu ein.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 19:47
@Wendy2

Wenn ich in dem Video gerade wieder sehe, wie sie ihn in Handschellen abgeführt haben...denke ich Frechheit...absolute Frechheit..
und um bei unserem Freund Murray zu bleiben...der durfte vogelfrei ins Gericht laufen...ich fasse es nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 19:55
@pyt
Ich kann dir nur recht geben.Auch wenn ich nicht viel verstanden..lol aber mich machten die ganzen Erinnerungen was man ihm angetan hat nur traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:00
@mjneverland
Meine Einstellung des Wetterberichts für Südkalifornien am 4.6.2009 bezog sich auf die Posts meines Bildes zuvor, was Michael zeigt, wie er von Dr. Klein kommt und offensichtlich den Blanket mit im Schlepptau hat und leaxx Einwand, das könne nicht zu dieser Zeit gewesen sein, weil scheinbar so schlechtes Wetter war. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:02
@Wendy2
@pyt
Das ist alles wirklich schön gemacht von "Ursula", ihre Videos sind wirklich schön, sie bringen uns so jetzt aber nicht mehr weiter. Das alles wissen wir ja nun schon längst. :)


Anzeige

melden