Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 13:48
<embed src="http://img233.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mle9" width="540" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 14:09
Neuerdings heisst Conrad Murray auch Easter Bunny

http://www.imdb.com/name/nm3735024/

Persönliche Details
Weitere Namen: Easter Bunny | Dr. Conrad Murray
Höhe: 6 '4 "(1,93 m)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 14:39
@scooby-doo
Osterhase? Das kann man wohl sagen, wenn man bedenkt, was er uns für ein Ei ins Nest gelegt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 14:50
Also ich habe mir nochmal so einige Hoax Videos angesehen und bin auch der Meinung das er noch lebt. Naja ich bin auch im Moment nicht so aktuell hinterher, da es ja nichts neues gibt !! ( Eventuell Absicht ?? ) Naja die ganzen "Insider" lassen ja auch nichts mehr von sich hören, schon komisch irgendwie !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 14:53
Mal ne Info für verifizierte Accounts bez. Twitter !!


Wer einen verifizierten Account haben will, muss Twitter darlegen, dass er es nötig hat und sich andere Leute für ihn ausgeben. Soweit ich weiß hat Twitter das Ganze aber mittlerweile eingestellt; es werden keine neuen Anfragen bearbeitet ;)

KOMMENTAR VON youngfreak 11.01.2011 - 23:08
vielen dank für deine antwort :) ich meinte es auch jetzt nicht persönlich für mich sondern eher wie es bei den promis so läuft :) aber das heißt wenn jetzt ein promi sich anmeldet wird gleich angezeigt dass er der richtige ist und nicht ein fake?! und wie wird das getestet? :)
→ →
KOMMENTAR VON dude456DUDE456 18.01.2011 - 21:03
Wenn das System eine prominente Person automatisch bestimmen könnte, würde mir Twitter Angst machen. ;)

Soweit ich weiß muss die Person Twitter einfach mitteilen, dass es bei den Fanaccounts a, b und c nicht ersichtlich ist, ob ein Fan oder der Promi selbst dahintersteckt. Seinen eigenen Account als echt zu verifizieren dürfte nicht sonderlich schwer sein: Ein Link von der offiziellen Homepage, eine Ausweiskopie oder sowas...

Eine Katy Perry, die jeden morgen Fotos vom Frühstückstisch postet konnte sich den Aufwand wahrscheinlich sparen und wurde von Twitter selbst "verified". Das Ganze durchlaufen eher C-Promis und in Amerika unbekannte Leute. Und irgendwie müssen die die Funktion ja auch umwerben.

-----------------------------------

Vorwort:
Die Anonymität, die Twitter bietet, erlaubt es Menschen, sich als völlig andere Personen auszugeben. Mit der Verifizierung des Kontos kann dies unterbunden werden, da die Accounts auf ihre Authentizität überprüft werde
Bitte beachten:
Eine Anfrage auf eine Verifizierung sollte berechtig sein, da ansonsten der Account gesperrt werden könnte.
Die Bearbeitungsdauer einer Verifizierung beträgt erfahrungsgemäß mehrere Wochen. Diese Wartezeit sollte einkalkuliert werden.
Nachdem eine Verifizierung bestätigt wurde, ist eine nachträgliche Falsifizierung des Accounts in der Regel nicht möglich.
Wusstest du, dass bereits zahlreiche falsche Accounts zu prominenten Personen wie Stefan Raab oder Brad Pit existieren?
Dinge die benötigt werden:
Um eine Verifizierung zu beantragen, wird als aller erstes natürlich ein Twitter-Account benötigt. Dieses muss für dich frei zugänglich und nicht gesperrt sein.
Solltest du dein Account verifizieren wollen, so benötigst du auf jeden Fall eine Kopie deines Personalausweises und eventuell auch eine Geburtsurkunde. In der Regel reicht der Ausweis jedoch.
Du solltest beweisen können, dass dein Account in der Vergangenheit bereits mehrmals gefälscht wurde und andere Benutzer sich als dich ausgegeben haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 16:15
@Hanika
schönes Video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 16:19
@littlesusie1
Finde ich auch, deshalb habe ich es auch wieder für uns alle fertig gemacht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 16:32
@bvbfanessen
Um deinen Post noch zu vervollständigen, es gibt bei Twitter eine Seite, auf der du verifizierte Konten feststellen kannst:
http://truthtweet.com/tag/jackson-family/ (Archiv-Version vom 21.12.2011)

Außerdem gibt es eine Seite, bei der du für jeden User die von ihm eingestellten Bilder aufrufen kannst:
http://twitpic.com/photos/therealcliffyb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 18:40
Mal was von Jermaine, danach stammt Michael aus Gambia ab. Man lernt nie aus.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/jermaine-jackson-lobt-gambias-diktator-jammeh-ein-sehr-sehr-echter-mensch-1.1220055

Jermaine Jackson lobt Gambias Machthaber Jammeh "Ein sehr, sehr echter Mensch"

28.11.2011, 10:56
Von Tim Neshitov

Yahya Jammeh, Präsident von Gambia, behauptet schon einmal, seine Landsleute allein durch Handauflegen von Aids, Asthma und Diabetes zu heilen. Kostenlos und binnen fünf Minuten. Jermaine Jackson, Bruder des verstorbenen Pop-Sängers, hält dies nicht von irrlichternden Lobeshymnen ab.




Wenn Jermaine Jackson, einer der Brüder des verstorbenen Michael Jackson, jemanden sehr sehr mag, dann benutzt er gerne das Wort "real", was man mit "echt" übersetzen könnte. "Echt" ist mehr als "cool" und mehr als "wunderbarer Mensch", es ist die höchste Stufe, die man in Jermaine Jacksons Kosmologie erreichen kann. Jackson nennt sich seit seiner Konversion zum Islam im Jahr 1989 Muhammed Abdul Aziz und legt großen Wert auf Menschen, deren Herz "rein" ist. Derzeit mag er einen afrikanischen Herrscher namens Yahya Jammeh.
Bild vergrößern

Eine Wahlhelferin mit dem Plakat von Präsident Yahya Jammeh. "Wir werden ihm nicht nur unsere Stimme geben, sondern wenn nötig auch unser Leben", ist auf dem Schild zu lesen. (© AFP)

Jammeh ist der Diktator von Gambia, einem winzigen, armen Land in Westafrika. Auf einer Reise nach Gambia im vergangenen Jahr gelangte Jermaine Jackson zu der Überzeugung, die Vorfahren der Jacksons stammten wohl von dort. Nun will der Sänger "ein Teil Gambias werden, ein Teil dessen, was sie tun in ihrem Wachstum". Dafür will er das Land "viele viele viele Male" besuchen. Besonders angetan hat es ihm "seine Exzellenz" Yayha Jammeh. Der Präsident zeigte Jackson seinen Fischteich und nahm in auf ein Volksfest mit. Danach urteilte Jackson, Jammeh sei einer, der "mit Wahrheit und Logik spricht", ein "sehr sehr echter Mensch".

Wie Jermaine Jackson Teil des "gambischen Wachstums" sein will, außer, dass er ab und zu in das Land reist, hat er bisher niemandem verraten. Zumal Menschenrechtler bezweifeln, dass es so etwas wie ein gambisches Wachstum gibt. Seine Exzellenz trägt vor allem dadurch zum nationalen Fortkommen bei, dass der Präsident Krankheiten wie Aids, Asthma und Erektionsstörungen höchstpersönlich durch Handauflegen heilt. Allerdings kann er das nach eigenen Worten nur donnerstags, deswegen unterhält er eine Donnerstagsklinik, wo sich die Bevölkerung umsonst heilen lassen kann. UN-Mitarbeiter, die die präsidialen Therapiemethoden in Zweifel ziehen, werden des Landes verwiesen.
Anzeige

Vor einigen Tagen ließ sich Yahya Jammeh abermals im Amt bestätigen. Er herrscht in Gambia seit einem unblutigen Putsch im Jahr 1994. Nach dem Tod seiner Tante ließ er vor zwei Jahren mehr als tausend Bauern verprügeln, die die Tante verhext haben sollen. Schwulen und Lesben droht er, "die Köpfe abzuschneiden". Das Wirtschaftswachstum versucht der Präsident vor allem mit allgegenwärtigen Reklametafeln anzukurbeln, auf denen er für alles von Lebensmitteln bis zu Telefonanbietern wirbt. Mehr als die Hälfte der Gambier kann weder lesen noch schreiben, deswegen wurde bei der jüngsten Wahl wie immer anstatt mit Stimmzetteln mit kleinen Kugeln abgestimmt. Diese Kugeln konnten die Wähler in bunte Kanister werfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:04
Die Jacksons haben sich alle erst nach Michaels Tod bei Twitter angemeldet,seh ich das richtig?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:12
@Pet69
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Das kann aber auch daran liegen, dass sie da erst wieder gefragt waren. Vorher hätten die kaum Follower gehabt. Und nachdem die ersten soviel Erfolg hatten, waren plötzlich alle vertreten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:16
@Pet69
Latoja und Jermaine waren ziemlich schnell so um den 25.6. da, mein ich mich zu erinnern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:36
@littlesusie1
@Pet69
So weit kam ich zurück:
Hello Twitter! This is the officical Twitter account for Jermaine Jackson! Follow me! :)
29 Jun 10 via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:41
latoyajackson La Toya Jackson
This is La Toya Jackson and this is my official twitter and first tweet ever!
21 Jun 10


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:41
@Hanika
2010, also ich bin im August oder September 09 zu Twitter gekommen weil ich wissen wollte, was die Jacksons so von sich geben. Eigentlich auch wegen Liz Taylor und da sind dann so nach und nach alle möglichen Jacksons eingetrudelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:43
@littlesusie1
Liz war schon viel länger da, als die Jacksons.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 21:49
Elizabeth Taylor 1. Tweet:
DameElizabeth Elizabeth Taylor
There is no such thing as a "Gay" agenda. It's a human agenda. The California Supreme Court decision on Prop. 8...TERRIBLE!!!!
28 Mai 09

Die Tweets von ihr ab 20. Juni 09 gehen einem wirklich zu Herzen, sie sind noch immer da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 22:05
also morgen ist ja die verkündung von murrays urteil um

Court starts at 8:30 am PT

es wird wieder live ausgestrahlt werden........bin schon gespannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 22:34
@sternchenros
Ach ja, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Na ja, schlimm wirds für ihn schon nicht werden. Ich tipp auf 1 Jahr Hausarrest und ein weiteres Jahr auf Bewährung. Wenn überhaupt. Vielleicht auch nur Bewährung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.11.2011 um 22:36
@Hanika
Ja, das hab ich letztens auch so gedacht. Der Mensch ist schon tot und der Twitteraccount lebt weiter. Das ist unsere neue mediale Welt.


Anzeige

melden