Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:52
@scooby-doo
alle...schau dir sie alle an und dann wirst auch du die fehler finden...schau dir die bilder an...schau dir die verschiedenen aussagen an...einfach alles und dann sag mir das das alles mit rechten dingen zu geht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:54
@all, ja und nun ist murray für 4 jahre verurteilt wurden. dann lebt mj vielleicht doch nicht mehr. wer geht schon freiwiilig in den knast? ich glaube das mit dem hoax hat sich wohl erledigt. ich kann mir nicht vorstellen, dass man für kohle in den bau geht.
wie seht ihr die dinge?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:55
@Sunshine74

das weiß ich doch alles,hab es doch auch alles verfolgt.....dachte du meinst was spezielles......es gibt mehr als genug Fehler in dem ganzen Theater.......


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:55
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:najaaa,so ganz unschuldig ist der Murray ja nicht,er hat das Spiel mitgespielt,aber nicht der einzige der mit schuld trägt an dem ganzen,er ist der Sündenbock,hat Angst vor höheren Leuten für die er jetzt in den Bau gegangen ist...
genau so.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:57
Sooo das Urteil ist verkündet worden und nun ?? MJ doch tot ?!


Nur mal so hat das schon jemand gelesen ??

Quelle : Bild.de

Zum jetzigen Zeitpunkt gehen Rechtsexperten davon aus, dass der Mediziner nur einen Teil der Zeit hinter Gittern verbringen muss. Weil die Haftanstalten in Kalifornien überfüllt sind, werden viele Insassen, die keine Vorstrafen haben, vorzeitig entlassen. Murray, der als Arzt zuvor nie straffällig wurde, könnte später auch unter Hausarrest kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:59
7lr9ha

nichmal rasieren konnte er sich,so wenig zeit hatte er.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:03
@scooby-doo
hmmm komisch bei der pk war er aber rasiert... und die tussi war komplett schwarz gekleidet...ist das bild von heute oder ist das älter??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:03
http://www.sueddeutsche.de/panorama/vier-jahre-haft-fuer-conrad-murray-1.1222124 (Archiv-Version vom 02.12.2011)
hier sieht man murray im video. zum ende des videos gibt er einen luftkuss, was mir auffällt wie gelassen er das urteil aufgenommen hat oder es täuscht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:04
Merchandising kann es sein,dasss du genauso drauf bist wie zentralruf oder es sogar bist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:05
@Sunshine74
hab es eben im Twitter gesehen und gleich hier eingestellt,müsste von heute sein......


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:06
@scooby-doo
ja und nun ist murray für 4 jahre verurteilt wurden. dann lebt mj vielleicht doch nicht mehr. wer geht schon freiwiilig in den knast? ich glaube das mit dem hoax hat sich wohl erledigt. ich kann mir nicht vorstellen, dass man für kohle in den bau geht.
wie seht ihr die dinge?

ZITAT]

Ich kann mir schon vorstellen, das man freiwillig in den Knast geht, wenn es sich finanziell auszahlt.was sind 4 Jahr wenn man seine Schulden los ist danach...Murray ist ja anscheinend hochverschuldet...wer oder was zahlt ihm seine Schulden...............hmmm



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:06
@scooby-doo
na dann paßt es aber nicht zu der PK was die staatsanwälte gegeben haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:09
@pyt
niemand geht freiwillig in den knast zumal er ja auch kinder hat. und Michael? hätte er das gewollt,wenn er noch lebt?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:09
@faghira

leider sehe ich ihn nicht im Video
Zitat von faghirafaghira schrieb:hier sieht man murray im video. zum ende des videos gibt er einen luftkuss, was mir auffällt wie gelassen er das urteil aufgenommen hat oder es täuscht.
Schade, hätte es gerne gesehen......


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:10
@Sunshine74
das eingestellte Bild- Walgren mit Bart- ist nicht von heute, das Bild ist älter ca. 2-3 Wochen alt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:11
@faghira
ich denke mal das täuscht. der macht einen ziemlich bedröppelten eindruck.vieleicht steht er unter schock. sein leben ist vorbei. zulassung futsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:11
@pyt
sorry heir sieht man es nicht, ich versuiche noch ein anderes


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:16
@nicole53
niemand geht freiwillig in den knast zumal er ja auch kinder hat. und Michael? hätte er das gewollt,wenn er noch lebt?

melden
Es geht hier um Murray nicht um Michael..Murray hat da weniger Skrupel..denk ich......
der wird seinen Arsch ins Trockene bringen wollen..was lügt der auch so rum ist doch ätzend oder.............sogar dem Pastor ist das aufgefallen..also bitte.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 22:19
@pyt
CM ist am tot von michael schuldig gesprochen worden.wenn Michael noch lebt,wäre das nicht rechtens und Michael wäre damit sicherlich nicht einverstanden gewesen. also hat es sehr wohl mit Michael zu tun.


melden