Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 20:54
UMa Dubhe Cosmetique & Franchise AG Schweiz
Wie ihr sehen könnt, hat diese Firma ihr geschäftliche Aktivität aufgegeben.
http://www.moneyhouse.ch/u/uma_dubhe_cosmetique_franchise_ag_CH-170.3.030.913-6.htm
Was also ist, wenn man mit der Firma Probleme hat? Wer steht dann gerade? Weshalb wird dieser Name trotz allem immer noch genutzt? Kann man einer solchen Konstellation trauen und dort tatsächlich kaufen? Eigentlich hat die Koschker mit der Firma nur so viel zu tun als dass sie deren Namen nutzt, scheinbar ist das erlaubt oder sie war früher einmal Franchisenehmer dieser Firma. Nur gibt es sie nicht mehr wirklich. :)
Das hätte ich gern einmal erklärt @Merchandising


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:00
@Hanika
Eintrag ins Handelsregister:25.06.2007
Löschung im Handelsregister:03.11.2010
Rechtssitz der Firma:Zug (ZG)

der eintrag ins Handelsregister ist komisch......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:02
@scooby-doo
Der ist ganz normal, es wird eingetragen, wann es aufgenommen wird, es werden Änderungen auf der Leitungsebene eingetragen und es wird auch die Löschung nach entsprechender Beantragung eingetragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:03
@scooby-doo
ich denke auch, es geht um "Machenschaften" um Michael herum, vor und nach dem 25.6. 09, Machenschaften und Geschäfte mit diesem Schnickschnack, der auf dieser Seite angepriesen wird. Und da da auch Dieter Wiesners Buch angepriesen wird, denke ich, der steckt da mit drin. Wenn er mit drinnensteckt, geht es um Vermarktungsrechte, den Estate, der alles blockiert und ja, auch die Jacksons, die ja mit dem Wiesner auch Geschäfte machen, der Sekt von Joe wird ja bei UD auch angepriesen. hahaha. Mit mir nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:17
@Hanika
ich meinte das Datum........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:19
@scooby-doo
Du meintest die genau 2 Jahre vor Michaels Tod? Das dürfte Zufall gewesen sein. :) aber witzig ist es schon, da hast du Recht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:24
@Hanika
auf einen Zufall mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:24
@Hanika
langsam zuviele zufälle....findest du das nicht auch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:25
The sentencing hearing including FULL press conference was over via tmz's live feed was OVER at exactly 11:11 am on 11-29-11
http://twitpic.com/7lqf0c


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:27
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,800581,00.html (Archiv-Version vom 30.11.2011)

Vier Jahre Haft
Michael Jacksons Leibarzt zu Höchststrafe verurteilt
Urteil im Jackson-Prozess: Vier Jahre Haft

Conrad Murray hat Michael Jackson fahrlässig getötet - und muss dafür vier Jahre ins Gefängnis. Dieses Strafmaß hat ein Gericht in Los Angeles festgelegt. Der frühere Leibarzt von Michael Jackson habe seinen Patienten im Stich gelassen, gelogen und seine Fehltritte zu vertuschen versucht.
Info

Los Angeles - Conrad Murray hat nach Auffassung eines Gerichts in Kalifornien für Geld und Prestige seinen hippokratischen Eid verletzt und als Leibarzt Michael Jackson im Stich gelassen. Zudem, so Richter Michael Pastor, zeige Murray keine Reue und schiebe die Schuld auf das Opfer. "Tatsache ist, dass Michael Jackson wegen der Taten von Conrad Murray starb", sagte der Richter am Dienstag vor der Verkündung des Strafmaßes für Murray.


Pastor verurteilte Murray zu vier Jahren Haft. Damit verhängte der Richter die in diesem Fall mögliche Höchststrafe. Eine Aussetzung zur Bewährung lehnte Pastor explizit ab. Angesichts der Überbelegung der Gefängnisse im US-Staat Kalifornien könnte Murray allerdings bereits nach zwei Jahren wieder entlassen werden. Murray, der als Arzt zuvor nie straffällig wurde, könnte später auch unter Hausarrest gestellt werden.

Murray habe bei der Behandlung Jacksons einen schweren Vertrauensmissbrauch begangen, sagte der Richter. Der Angeklagte saß quasi während des gesamten Verfahrens regungslos da und nahm auch das Urteil äußerlich ungerührt entgegen. Die Mutter des Sängers und mehrere Geschwister waren zugegen, als der Richter seine Entscheidung verkündete.

Mit dem Urteil folgte das Gericht der Forderung der Anklage. "Der Angeklagte spielte mit Michael Jacksons Leben russisches Roulette", sagte der Staatsanwalt in seinem Plädoyer. Der Forderung nach einer Haftstrafe schloss sich auch ein Anwalt an, der im Namen von Jacksons Familie eine Mitteilung verlas. Die Angehörigen wollten keine Rache, aber eine harte Strafe. Murrays Anwälte hatten auf eine Bewährungsstrafe gehofft, weil ihr Mandant vor dem Tod Jacksons als Bürger und Arzt unbescholten war. Murray selbst äußerte sich nicht.

Nach dem Urteil zeigten sich Jacksons Angehörige erleichtert. "Wir werden eine Familie sein, wir werden nach vorne blicken", sagte Michael Jacksons Bruder Jermaine. "Wir werden auf Tour gehen, Musik machen und ihn vermissen."

Murray sah sich als Opfer

Eine Jury hatte den früheren Jackson-Leibarzt am 7. November einstimmig der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Fans und die Familie des Popstars brachen nach der Entscheidung vor dem Gerichtsgebäude in Freudenrufe aus.


Murray verbreitete nach dem Schuldspruch seine Sicht der Dinge via TV-Interview. Er sei in eine Falle gelockt worden, sagte er dem britischen Sender Channel 4 und in der amerikanischen NBC-Show "Today". Er sei unter falschen Voraussetzungen eingestellt worden, behauptete der 58-jährige Arzt.

Murray und der Sänger hatten sich 2006 in Las Vegas kennengelernt. Im Mai 2009 folgte Murray dem Megastar nach Los Angeles. Dort sollte er ihn während Jacksons geplanten "This Is It"-Konzerten in London betreuen. Dafür lockte ein stattliches Gehalt: Monatlich 150.000 Dollar sollte Murray bekommen. Doch bereits wenige Wochen später, am 25. Juni, starb Michael Jackson.

Die Jury sah es als erwiesen an, dass Murray seinem Patienten versehentlich eine tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht habe. Laut Anklage hatte der Kardiologe den Sänger dann entgegen ärztlichen Standards unbeobachtet gelassen und damit seinen Tod mitverursacht. Murrays Verteidiger blieben dagegen bei ihrer Version, Murrays Schuld an der Überdosis Propofol sei nicht bewiesen. Der medikamentensüchtige Popstar habe sich das Mittel vermutlich in Abwesenheit Murrays selbst verabreicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:33
@Hanika
ähmmm 11:11????irgendwas passt da doch schon wieder nicht...


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:35
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Die Jury sah es als erwiesen an, dass Murray seinem Patienten versehentlich eine tödliche Dosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht habe. Laut Anklage hatte der Kardiologe den Sänger dann entgegen ärztlichen Standards unbeobachtet gelassen und damit seinen Tod mitverursacht. Murrays Verteidiger blieben dagegen bei ihrer Version, Murrays Schuld an der Überdosis Propofol sei nicht bewiesen. Der medikamentensüchtige Popstar habe sich das Mittel vermutlich in Abwesenheit Murrays selbst verabreicht.
ja , ja sollen die doch machen was sie wollen und wir machen auch was wir wollen..meiner Meinung
nach sind 4 Jahre ein Witz...5 x lebenslänglich.........Justice for Michael..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:37
@pyt
wieso nicht gleich die totesstrafe...auf einen unschuldig mehr oder weniger kommt es ja nicht an...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:40
@Sunshine74

najaaa,so ganz unschuldig ist der Murray ja nicht,er hat das Spiel mitgespielt,aber nicht der einzige der mit schuld trägt an dem ganzen,er ist der Sündenbock,hat Angst vor höheren Leuten für die er jetzt in den Bau gegangen ist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:41
Pearljr Pearljr
I will be recording a video for BeLIEvers, Jackson Family & Justice 4 MJ people hopefully later this evening on MichaelJacksonINsider.com
1 hour ago


Pearl macht ein neues Video über die Ereignisse von heute.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:43
@Sunshine74

na ja unschuldig ist er ja wohl nicht...er hat sich vor den Karren spannen lassen...oder?
So unschuldig ist der nicht...ich sehe trotzdem noch andere Leute dahinter...warum sagt Randy Phillips zu Murray, wenn er die Shows nicht macht, wird er eh als Penner landen....igitt...was ist das denn....
Ich vermute einfach mehr dahinter...und da bringt mich keiner davon ab...ich habe meine eigenen Gedanken und .............na ja....überlegt selbst...wem wäre das Geld flöten gegangen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:44
PARIlSJACKSON Pαris Jαcksoη
Im bored: /

na dann is ja gut.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:46
@pyt
@scooby-doo
man sieht nur das,was man sehen will...und die dokumente die man bei der gv gesehen hat sprechen eine andere sprache...und die sollten ja nicht gefakt sein usw usw....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:47
@Sunshine74

was du immer mit deinen Dokumenten hast :)

welche meinst du speziell??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.11.2011 um 21:49
bin gespannt auf Pearls neues Video


melden