Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:33
Er hatte es aber in Neverland viel schöner eingerichtet, hier sieht es so richtig ungemütlich aus!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:36
@Sunshine74
Nur, daß die vom Richter jeden Tag darauf hingewiesen wurden, nicht in die öffentlichkeit zu gehen, keine Interviews zu geben usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:37
@scooby-doo
CHR6lqJNVx

sorry,aber das sind zwei verschiedene betten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:38
@Sylvina
hast du von dem film in der zeit der verhandlung irgendwas gesehen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:45
@Sunshine74
nein, habe ich nicht gesehen, aber er wurde während des Prozesses fertiggestellt mit Interviews zwischen den Verhandlungstagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:46
Scheinbar rechnet man damit, dass Murray nicht all zu viel passieren wird. :)
http://www.reuters.com/article/2011/11/08/us-michaeljackson-sentence-idUSTRE7A70KG20111108


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:47
Neues von der Neverlandranch bei der Huffington Post mit Video:
http://www.huffingtonpost.com/2011/11/08/neverland-ranch-inside-michael-jacksons-home_n_1082061.html?ref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:49
@Sylvina
ja und,es ist aber davon nichts in die öffentlichkeit gekommen,wass murray da gesagt hat...also von daher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:52
Egal wie es ausgehen wird, Murray hat auf jeden Fall anscheinend einen guten Schnitt gemacht:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2058992/Conrad-Murray-millionaire-Killer-doctor-set-cash-Michael-Jackson-death.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:55
@Sunshine74
es kommt aber in die Öffentlichkeit und zwar noch in dieser Woche!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:55
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Also mein Fazit: Es kann ja sein, dass dieser Holcomb aus seiner Sicht die Wahrheit erzählt, dass es eine falsche Leiche war. Aber dann müssen wir auch davo ausgehen, dass die Polizei hier megamäßig geschlampt hat (was ja nicht sooo überraschend wäre) und dass die Familie Jackson mit der DNA extrem unvorsichtig war.
Aber unmöglich ist ja hier gar nichts. Was sagst Du??
Also das mit den Jacksons war ja so geschrieben, das sie die Harrbürste mit MJs Haaren zum Coroner für die DNA Probe gebracht haben, die anderen Untersuchungen wurden ja nicht direkt angeordnet, sondern im Alleingang gemacht. Die Jacksons haben vielleicht extra die echte Bürste von MJ dort abgegeben. Was die Justitz betrifft, so les mal unten. :)
BREAKING NEWS: No dismissals for Cameron Brown
Previous Entry | Next Entry
By Denise Nix on January 28, 2010 10:20 AM




Es scheint kein Ende der Korruption in der Justiz von LA zu geben. Die Anwälte, und Richter der
Anwaltskammer, und der Kommission zur Juristenausbildung alle sind daran beteiligt.
Unsere Strafverfolgungsbehörden, die Justiz und die Regierung sind völlig korrupt!
Sie alle meinen, das sie über dem Gesetz stehen! Wie sind GOTT! Das ist eine Beleidigung für mich, weil
es offensichtlich ist, dass sie zu dumm sind, um Gott zu spielen! Ich beschuldige das faschistische
Regime unter Bush und Uncle Tom Bradley Cabin!
Ich war an Gerichtsverfahren in Los Angeles, Pasadena, Inglewood und Culver City beteiligt. Die meisten,
die ich sah sind weiß, oder spanische Richter und Anwälte,in den Gerichten.
In der Regel sind alle Geschworenen weiß,mit wenigen Ausländern oder die Jury ist komplett spanisch.

Auch die öffentlichen Verteidiger sind meist weiß oder irgendeine Art von Ausländern.
Ich habe, im Strafgericht von LA, mexikanische Staatsanwälte gesehen, die kaum englisch sprechen
konnten. Ich habe meine persönliche Erfahrung gemacht, dass die Richter unehrlich sind und handeln, als
ob sie über dem Gesetz stehen. Wenn sie sich bei deren Übergeordneten beschweren,werden diese nichts tun oder
sagen, da die Richter vollständige Immunität haben. Sie halten vor allem wie eine Gang zusammen, wenn
sie sich wegen rassistischer Behandlung beschweren. Das gleiche gilt auch für die öffentlichen
Verteidiger. Sie werden versuchen, sie frech zu belügen. Sie schüchtern dich ein, und werden kaum etwas
tun dich zu verteidigen.

Wenn sie sich nicht mit einer Verteidigung auskennen, befördern sie dich direkt ins Gefängnis. Die Justiz
in Los Angeles County ist völlig korrupt und es gibt sehr wenige die, wenn überhaupt, gerecht sind. Dies
gilt vor allem für schwarze Amerikaner, die es sich keinen guten Rechtsbeistand leisten können.

Es ist eine feststehende Tatsache, dass die meisten armen Menschen nicht einmal einen guten Anwalt
leisten können. Unsere Justiz ist im Grunde ein erpresserisches System. Es sollte eine gewisse Art der
Finanzierung geben,auf die Menschen mit geringem Einkommen zugreifen können, um sich einen guten Anwalt
leisten zu können. Wir haben eine Krankenversicherung, Kfz-Versicherung , wie kommt es,das wir keine

Versicherung für die Rechtsordnung haben? Ich bin ein Mitglied der pre-paid-Programme (Kredit). Während eines
Falles in dem ich, vor einigen Jahren, beteiligt war fragte ich einen einen Anwalt nach seinen Gebühren.
Er wollte über fünfzehntausend Dollar um meinem Fall zu behandeln! Ich sagte, dass ich ein Mitglied der
pre-paid-Programm bin. Er erklärte, dass dieser Preis schon mit 35% Rabatt war!

Warum ist die Jury immer weiß in Los Angeles County, wo die Bevölkerung etwa 90% spanische Amerikaner
sind? Warum bekommen wir Ausländer eine Jury, die eine fragwürdige Staatsbürgerschaft hat und kaum
Englisch spricht? Wie kommt es, das ich noch nie eine schwarze Jury gesehen habe?

Glauben Sie, dass ein Steve Cooley einen Hispanic LAPD "Frito Bandito" cop verurteilt hat, der Waffen
auf einen schwarzen amerikanischen Jugendlichen, in einem Akt des Terrors, gerichtet hat?
http://www.forgottenamericans.org/Judic ... uption.htm

http://www.insidesocal.com/crime&courts (Archiv-Version vom 05.11.2011) ... ls-fo.html

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:das ist nicht der erste wo sowas macht und wird auch nicht der letzte sein...
Genau, vor allem ist das ja auch nichts Neues, das er eine Doku dreht, das ist ja schon seit 2010 bekannt, und auch die Medien haben damals davon berichtet. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:55
@Sylvina
ja und??die verhandlung ist vorbei...danach dürfen sie es doch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:57
@Sunshine74
er hat aber die Interviews während des Prozesses gegeben, wie ich gelesen habe. Die Kameras waren auch irgendwo da in Malibu dabei am letzten Wochenende.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:57
Hier ist noch mehr von der korrupten Justizbehörden in den USA.
FBI-Akte über MJ

Das FBI führte eine Akte über Michael Jackson, die nun teilweise veröffentlicht wurde. So wurde bekannt, dass das FBI während den Kindsbelästigungsvorwürfen um das Jahr 1993 und 2004 eingeschaltet wurde. In beiden Fällen fand das FBI keine weiteren Leute, die gegen Michael Jackson aussagen wollten, ebenso fanden auch sie keine Beweise, weshalb sie die Ermittlungen wieder beendeten. Im Jahr 2004 übernahmen sie unter anderem die Untersuchung von 16 Mac-Computern, die aus Michaels Anwesen, teils aus verschlossenen Privaträumen, stammten.

In der Akte sind auch ausführliche Dokumente zu einem Geisteskranken, der 1992 damit drohte, Michael Jackson und den damaligen Präsident Goerge Bush sen. zu ermorden. Er drohte des weiteren mit einem Massaker während eines MJ Konzertes. Ein Jahr später wurde der Mann verhaftet.
Während dem Prozess 2004/05 ermittelte das FBI aber nicht nur gegen Michael, sondern war auch um die Sicherheit der Anwesenden bemüht. Aufgrund des weltweiten Medieninteresse wurde befürchtet, Santa Maria könnte Ziel eines Terroristen-Anschlages werden. In der FBI Akte wurde auch notiert, dass Michael Jackson die umstrittene afroamerikanische Nation of Islam für seine Security-Beschützung angestellt hatte. Ebenso, dass am ersten Prozesstag ein Parteimitglied der Black Panther anwesend gewesen sei. Die Ermittlungen des FBI`s in den 60er und 70er Jahren gegen die Bürgerrechtspartei Black Panther forderte auf beiden Seiten Todesopfer. Das FBI erlitt später einen schweren Imageschaden, da bekannt wurde, dass das FBI damals Dokumente und Aussagen fälschte um willkürlich Black Panther Leute zu verhaften und die Bewegung zu schwächen. Für wie viele Morde das FBI verantwortlich war, wird noch heute spekuliert.

Im Song D.S. auf dem History Album sang Michael über den Staatsanwalt Thomas Sneddon:
“Does he send letters to the FBI? Did he say to either do it or die?”



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 19:59
@Hanika
ich glaube aber nicht, daß er das Geld für die Doku behalten kann, vielleicht muss er davon die Anwälte bezahlen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:00
@Sylvina
ja..aber es ist nichts davon in die öffentlichkeit gekommen...wann hätte er es sonst machen sollen??im knast??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:03
@Sunshine74
ja, wenn man es so sieht, es ist nichts davon an die Öffentlichkeit gekommen während des Prozesses, aber er hat während des Prozesses Interviews gegeben, die jetzt veröffentlicht werden, obwohl das Strafmaß noch gar nicht bekannt ist. Ich glaube, das wird sich nicht gerade günstig für ihn auswirken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:05
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/11/conrad-murray-explains-why-he-didnt-call-911.html

kann das bitte jemand übersetzen?Mein übersetzer spinnt mal wieder......sorry.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:06
@Sylvina
wieso das den schon wieder??was hat die doku mit dem strafmaß zu tun??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:07
@scooby-doo
Dr. Conrad Murray sagte, er hätte "ging weg" von seinen berühmten Patienten, anstatt ihm die chirurgische Narkosemittel Propofol, um ihm zu schlafen.

In einem Interview mit der "Today" Show Savannah Guthrie, geplant Luft Donnerstag und Freitag, sagte Murray glaubte er entwöhnt Michael Jackson off Propofol drei Tage vor seinem Tod. Guthrie fragte ihn, warum - auch wenn er fühlte, er sollte nicht geben Jackson das Medikament - er wich nicht von seiner $ 150.000 im Monat Position.

"Ich sollte weg gegangen sind", sagte Murray. "Aber wenn auch ich wegging, würde ich einen Freund aufgegeben haben."

Ähnliche Dokumenten: Trial of Conrad Murray

Er versuchte auch zu erklären, warum er nicht rufen Sie 911, wenn er, dass der Sänger hatte aufgehört zu atmen fand, war ein Versehen, dass ein Juror sagte ein erhebliches Problem für die überlegt Panel.

"Niemand darf nach oben kommen mit Ausnahme von Mr. Jackson. Seine Sicherheit ist nicht erlaubt, das Haus zu betreten«, sagte Murray in Reaktion auf Guthrie Frage, warum er nicht nennen 911.

"Sie rief seinen Leibwächter," sagte Guthrie in einem Follow-up-Frage. "Könnten Sie nicht gesagt haben: Rufen Sie 911, und erfüllen 'em vor dem Tor?"

Murray antwortete: "Call 911" müsste weiterhin ihn, mich zurückzurufen. Ich glaube nicht, dass er das tun würde, und ich bin nicht im Begriff, eine vollständige Erklärung über das Telefon zu verlassen. "

Stattdessen begann Murray gibt Jackson CPR. Ein Wachmann um Hilfe rief 20 Minuten später.

Eine Jury am Montag verurteilt Murray wegen fahrlässiger Tötung. Er steht vor einer Freiheitsstrafe im Höchstmaß von vier Jahren im Staatsgefängnis und ein Minimum von Bewährungsauflagen.



melden