Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2011 um 23:55
@mjneverland
wie muß ich das jetzt verstehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2011 um 23:56
aber das murray nicht mal die kleinste regung zeigte nachdem er verurteilt wurde.............der hat am anfang genauso geschaut wie am "ende" ...........da hat nicht mal der mundwinkel gezuckt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2011 um 23:58
@sternchenros

Wissen wir denn ob er tatsächlich sitzt? Vielleicht fährt er jetzt erst mal mit seinem Freund, dem Anwalt, und dem Richter in Urlaub. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2011 um 23:58
@sternchenros
der wird gewußt haben was passiert..und wenn die tür zu ist sehen die leute ja nicht mehr was passiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2011 um 23:59
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wissen wir denn ob er tatsächlich sitzt? Vielleicht fährt er jetzt erst mal mit seinem Freund, dem Anwalt, und dem Richter in Urlaub. :D :D :D
oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:00
@heisalive
hahahaha :) ja das kann gut sein, ab in den helikopter und los gehts


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:03
@Sunshine74
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:hahahaha :) ja das kann gut sein, ab in den helikopter und los gehts
Ja aber nur nen Heli, der seit Jahren nicht mehr geflogen ist, so wie der, mit dem MJ zum Coroner geflogen wurde. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:04
@Sunshine74
Also für mich schaut das so aus, dass der für nicht genau bewiesene Anklagepunkte schuldig gesprochen wurde. Anscheinend hat der Richter nochmals im Anschluss, ans Urteil darauf hingewiesen. Selbst bei TMZ, unterhielten sich noch 2 Reporter und meinten,das sie niemals geglaubt hätten, dass er schuldig gesprochen wird und man möge daran denken, dass er in dem Sinne kein Krimineller ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:05
Gute nacht alle die noch hier sind...Schlaft gut und träumt ewas schönes. Bis morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:06
ich verabschiede mich jetzt auch mal. gute nacht :)
mal schauen was morgen so los ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:07
Gute Nacht Euch beiden, schlaft schön. ;) Und Kopf hoch. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:08
@mjneverland
Also für mich schaut das so aus, dass der für nicht genau bewiesene Anklagepunkte schuldig gesprochen wurde. Anscheinend hat der Richter nochmals im Anschluss, ans Urteil darauf hingewiesen. Selbst bei TMZ, unterhielten sich noch 2 Reporter und meinten,, das niemals geglaubt hätten, dass er schuldig gesprochen wird und man möge daran denken, dass er in dem Sinne kein Krimineller ist.
ja da muß ich den reporter recht geben..habe es auch nicht geglaubt...aber was will man von einer MJ-Fan-Jury erwarten??in so einem fall gehören keine MJ -Fans in die Jury...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:11
@Sunshine74
Tja, eine Jury zusammen zu stellen die keine Fans sind, wird schon schwierig, wenn man bedenkt wieviele er rund um den Globus hatte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:14
@mjneverland
das ist egal...dann hätten sie auch lauter MJ hasser in die jury setzen könne...dann wäre nicht schuldig dabei raus gekommen...dann müssen sie eben suchen bis sie welche finden....es gibt geung leute wo keine MJ Fan´s sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:16
Also in einem Punkt geh ich mit Harvey Levin von TMZ conform. Es war absolut überflüssig ihn in Handschellen davon zu führen. Ob die dachten, dass er bis zur Urteilsantretung noch ein paar Leute mit Propofol zu Tode spritzt??? Ö_Ö Lächerlich!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:18
@mjneverland
natürlich war das lächerlich...genauso wegen der kaution...er ist jetzt 2,5 jahre frei rum gelaufen,dann hätte die paar tage auch nichts mehr aus gemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:18
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb: Es war absolut überflüssig ihn in Handschellen davon zu führen
Das war nur Show um zu zeigen, das er ein Krimmineller ist, und als solcher behandelt wir, er hat ja auch angeblich (laut Jury) den Michael JOSEPH Jackson umgebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:18
@Sunshine74
Da geb ich dir Recht. :D Wenn ich in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis mich umschaue, ist nur ein Neffe, der Michael genauso gerne mag und hört wie ich. Den Rest hätte ich schon als Jury ins Amiland schicken können. :D ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:19
@mjneverland
ja und dann noch der rest von mir...und schon hätten wir eine MJ-fan freie jury


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2011 um 00:20
@Sunshine74

Du hast insideman vergessen. :D :D :D


melden