Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:06
@Sylvina
Er kann doch sicher bei Nicole wohnen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:08
@littlesusie1
Warum? Nach dem, was ich mitbekommen habe, fällt es mir sehr schwer zu glauben das er tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:09
@littlesusie1
Das ist auch zermürbend, wir haben zwar etliches zusammen getragen, aber sind trotzdem nicht 100% sicher. ://


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:09
@littlesusie1
@mjtilidie
das bild ist nicht von der GV sondern von der GV wo es damsl um den unterhalt ging...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:10
@mjtilidie
Na ja, glauben eben, für mich hat sich nichts geändert durch den Prozess, ich hätte mir gewünscht, dass da was eindeutigeres rauskommt bzw. sich für uns dastellt...das war immer meine Vorstellung. Dass ich dann glauben kann, dass es wirklich passiert ist, aber es ist genau so nebulös wie vorher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:10
@Sunshine74
Ne das ist von der Anhörung im Januar. GossipCenter.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:11
@littlesusie1
@mjneverland
@Wendy2
@Sylvina
@Sunshine74
Eins steht fest, ich glaube nicht, das er jemals in die Öffentlichkeit zurück kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:12
Schon fast 1,5 Stunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:12
@mjtilidie
nein...der staatsanwalt da ist der von unterhaltsprozess...da bin ich mir sehr sicher...weil das der selbe typ ist wie im scream vid.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:13
@mjtilidie
Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr was ich glauben soll. Aber es ist auch schwer, wenn man bedenkt, das die im Amiland alle so tun, als wären alle Ungereimtheiten ein Normalzustand. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:13
@mjtilidie
Das würde aber dann bedeuten, dass wir immer an diesem Punkt verharren müssen, es sei denn, wir werden durch Zufall mal ein Bild von ihm sehen, dass ihn mit seinen Kindern zeigt und mit dem nur wir believer wirklich rechnen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:16
@mjneverland
Die sind eben schnelllebig. Und für ihre unfairen Prozesse auch bekannt, es gibt ja nicht umsonst so viele zum Tode verurteilten in den USA wo sich hinterher herausstellt, das der Angeklagte unschuldig war.

@littlesusie1
Naja, MJ ist Clever... Denk doch mal an die ganzen Kriegsverbrecher, die es geschafft haben 60 Jahre unerkannt zu bleiben! Warum sollte es MJ nicht schaffen :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:17
@mjneverland
im amiland ticken die uhren anderst..die haben ja auch nicht 60 sec in der min... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:17
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Er kann doch sicher bei Nicole wohnen
bis dahin hat der in irgendeinem Nachtclub wieder eine Neue aufgerissen und ist fort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:18
@Sunshine74
ja weil die "13" fehlt :D

@Sylvina
Er darf doch nicht raus, also auch kein Club :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:19
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Die sind eben schnelllebig. Und für ihre unfairen Prozesse auch bekannt, es gibt ja nicht umsonst so viele zum Tode verurteilten in den USA wo sich hinterher herausstellt, das der Angeklagte unschuldig war.
siehst und deswegen bin ich gegen die totesstrafe...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:20
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ja weil die "13" fehlt :D
nein das habe ich damit nicht gemeint...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:20
@Sunshine74
Bin ehrlich gesagt nicht absolut dagegen. Wenn es einen fairen Prozess gibt, in dem 100% die Schuld bewiesen werden kann, oder der Angeklagte geständig ist. Vor allem bei Kinderschändern. Aber denen würde ich keine Spritze geben.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:21
@mjtilidie
ach, wegen Hausarrest, na dann. Dann soll der den Hausarrest aber alleine machen. Was ist denn das für eine Strafe, Hausarrest mit der Familie, für manche ist das Urlaub, aber für die meisten die Hölle :D :D :D ist mir gerade eingefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 18:21
Ich danke Gott für die Kaffeebohne :D mal ganz nebenbei :D Kaffee die dritte :D


Anzeige

melden