Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:16
@angelface
dieser Herzanhänger sollte doch die andere Hälfte bei Michael sein, jetzt trägt ihn diese "Michaela" - das ist ja schon merkwürdig finde ich auch. Der Herzanhänger ist mir bei Paris gleich aufgefallen aber ihre Geschichte steht jetzt wieder in einem ganz anderen Licht da...

@nicole53
schade dass du dann in dieser "Gemeinde" bist, da ja doch hier die meisten mehr oder weniger noch an ein Wunder glauben, bzw. nicht 100 % überzeugt sind, dass er tot ist. Wenn man natürlich 100% davon überzeugt ist hat man auch wirklich nicht mehr viel Gesprächsstoff. Schade eigentlich

@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es gibt eben auch Themen, die hier reingesetzt werden, die interessieren den einen oder anderen nicht,
richtig, da gebe ich dir recht. Aber einige sind ja doch noch hier um geneueres über sein "Verschwinden" zu erfahren.
tot ist nur, wer vergessen wird. Immanuel Kant.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:19
@Sylvina
@nicole53
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ben Evenstad ist der mit Michael befreundete Fotograf. Damals hieß es, er hätte das letzte Bild von Michael geschossen. Du siehst ihn auf den Hoaxvideos, wo er den KW filmt, als er aus dem Grundstück fährt.
ich meine wenn man solche Zeilen liest dann findet man es nicht merkwürdig, dass sein so guter Freund die letzten Fotos usw....
also für mich ist das ein Grund wieder zu zeifeln an der ganzen Geschichte - zumindest es in Erwägung zu ziehen, dass alles nur ein Hoax ist
m.M.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:25
@leaxx
ja. aus dem Grund bin ich auch hier, um genaueres über sein "Verschwinden" zu erfahren, ob so oder so. Leider wissen wir aber immer noch nichts genaues, für mich war es eine Überdosierung und der Murray sitzt dafür. Aber es kann durchaus noch etwas anderes hinter seiner Schlampigkeit stecken.

Ja, Deine Überlegung mit diesem Fotografen ist gar nicht so schlecht, grübel.
Aber warum sitzt der Murray dann im Knast und warum gab es eine Gerichtsverhandlung?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:35
@leaxx
Ich lese hier mit,weil mich das Leben von Michael nach wie vor interessiert oder um mit deinen worten zu schreiben,deswegen bin ich in dieser gemeinschaft.Man erfährt somit immer wieder dinge,welche man vorher noch nicht wußte.für mich lebt MJ in seinen liedern für immer weiter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:51
bieber ‏ @BeMineKidrauhl Antwort Retweeten Favorisieren · Öffnen
TMZ is the biggest joke in the world, they just make up drama! @ParisJackson
Retweetet von Paris Jacksoη


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:54
Paris Jacksoη @ ParisJackson
Die Leute sollten inzwischen wissen nicht, die Medien zu glauben, wenn es darum geht, TMZ Reden über meine Familie. # HoldMyHad ist mein Vater tatsächlich singen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 20:01
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber warum sitzt der Murray dann im Knast und warum gab es eine Gerichtsverhandlung?
auf einem TV-Kanal (entweder ZDF neo oder ZDF history) werden öfters Gerichtsfälle gebracht u.a. war da auch der Fall O.J. Simpson und was da alles falsch recherchiert wurde oder überhaupt nicht beachtet wurde usw. Da wurde dann auch gesagt, dass in den USA die Gerichte manchmal sehr oberflächlich sind und auch sehr rasistisch usw. Wenn man einen Schuldigen hat, dann ist es gut und dabei bleiben die dann auch, die Arbeit genau zu ermitteln machen sich die Behörden oder so nicht.
So kann es ja auch im Fall Murray gewesen sein - bevor die lange ermitteln - schuldig und alle sind zufrieden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 20:06
@leaxx
bei dem Murray kann aber durchaus noch etwas anderes hinter seiner "Schlampigkeit" stecken. Also rassistisch kam mir der Prozess aber nicht vor. Er wurde doch eher von seinen Berufskollegen angefeindet für seine Dilettans.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 20:16
Um noch einmal auf die Paparazzis zurück zu kommen, auch den Michael Wehrmann kannte Michael schon aus langer Zeit. Dazu ist dieser Artikel interessant.
http://www.nytimes.com/2001/06/17/magazine/how-to-get-an-autograph-value-2000.html?pagewanted=all&src=pm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 08:15
@Hanika
Ein paar Seiten vorher hattest Du gefragt
Zitat von HanikaHanika schrieb am 09.03.2012:Wer ist eigentlich Siegmund Jackson, der ebenfalls in Hayvenhurst gemeldet war/ist?
Hier die Antwort
Michael Jackson Biografie
Am 29. August 1958 wurde Michael Joe Jackson, Joseph und Katherine Jackson in Gary, Indiana geboren. Er war das siebte von neun Kindern. Katherine und Joseph andere Kinder sind Maureen "Rebbie" Jackson, Sigmund "Jackie" Jackson, Toriano "Tito" Jackson, Jermaine Jackson, La Toya Jackson, Marlon Jackson, Steven "Randy" Jackson und Janet Jackson. MEHR


Also Jackie ist der Sigmund.



@Hanika
Der Artikel von gestern 20.16h nett geschrieben. Man wundert sich trotzdem, daß manche "Künstler" nie fotografiert werden und auch sonst in Ruhe gelassen werden. Liegt das daran, wie bissig sie rüberkommen oder drohen sie allen an, daß sie verklagt werden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 08:17
@leaxx

Schon komisch mit dem Anhänger. Entweder die haben die Dutzend billiger bekommen. oder es ist wirklich die zweite Hälfte zu dem Anhänger, der ja eigentlich bei MJ im Sarg sein sollte.

Aber mir ist etwas ganz Anderes aufgefallen.
Schaut euch mal auf dieser Seite die Geburtsurkunden der Kinder an.
Mal ganz davon abgesehen, dass es auf der Seite nur um den Namen von MJ oder Debbie geht, also auf den Urkunden.
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/recap_deutch.php (Archiv-Version vom 02.01.2012)

Ich hab mich da über so einiges gewundert:

1) Auf der Geburtsurkunde von Paris hat die Mutter die Geburt bestätigt . Beim Michael I. war es MJ selber.

2) Dann hab ich mal nach der Klinik gesucht, wo Paris zur Welt kam. Hab sie aber in LA nicht gefunden. In dem Neo Surgery Center, dass bei der angegeben Anschrift zu finden ist, ist ein Plastischer Chirurg und ein Orthopäde drin. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Oder die Clinic wird so nicht erwähnt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Außerdem ist die Anschrift und der Name der Klinik falsch geschrieben. Das wird beides ohne "u" geschrieben.
Und wenn ihr euch das Gebäude auf Google Maps per Streetview anschaut, seht ihr einen grossen verspiegelten Kasten ohne jeglichen Schriftzug.

3) Paris Geburtsurkunde wurde 27 Tage nach ihrer Geburt ausgestellt, die von Prince 6 Tage.

4) Schaut euch mal die Unterschriften vom Doc an.

5) Außerdem hab ich das über die Clinic gefunden.
http://www.spaldingsurgical.com/visit.html (Archiv-Version vom 21.02.2013)
was für mich so aussieht, als wenn Paris per Kaiserschnitt auf die Welt kam, wenn es diese Clinic gewesen sein soll, denn es geht hier darum, dass man in dieser Clinic operiert werden kann.

Fragen über Fragen.

Ich weiß, das hat alles nicht unbedingt etwas mit dem "verschwinden" MJ zu tun, aber ist mir halt aufgefallen.


Angelface


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 08:29
@angelface
ja diese von dir angezeigte Seite ist äußerst interessant, man sollte die immer im Hinterkopf behalten, diese Namensunstimmigkeiten fallen immer wieder auf. Michael heißt im Führerschein immer Joe
in den Geburtsurkunden heißt er Joseph. Prince ebenfalls Prince Michael Joseph jr., was für mich heißt jr. bezieht sich auf den Vater "Joseph" und nicht auf den Großvater.
Diese Kettschen gibt es sicherlich im Dutzend billiger wobei ich es nicht so toll finden würde, wenn jemand mit der 2. Hälfte dieses Herzens rumläuft, die dem Vater gewidmet wurde.
auf alle Fälle wieder interessante Neuigkeiten was diese Krankenhäuser betrifft.
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Ich weiß, das hat alles nicht unbedingt etwas mit dem "verschwinden" MJ zu tun, aber ist mir halt aufgefallen.
diese Seite - so sehe ich das - betrifft ja die Legende MJ und nicht nur sein Verschwinden,
alle Infos sind interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 09:32
Kann man dem Glauben schenken, was der Roger Friedmann da schreibt? Soll so ein Mensch wirklich ein langjähriger Freund von Michael gewesen sein? Ich kann mir das nicht vorstellen.
http://www.forbes.com/sites/rogerfriedman/2012/03/14/whitney-houston-national-enquirer-death-photo-who-took-it-sold-it/ (Archiv-Version vom 15.03.2012)
http://www.prweb.com/releases/2011/11/prweb8956984.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 12:20
@leaxx

Und nicht nur Das, kannst du dich an das Interview erinnern, in dem Michael sagt, er habe Paris gleich nach der Geburt geschnappt und ist mit ihr abgehauen?
Welcher normale Arzt lässt sowas denn zu, zumal es ja laut Debbie eine "schwere Geburt" war. Zumindest sagte sie das mal in einem Interview, welches angeblich nicht echt war. Sollte es wirklich eine so schwere Geburt gewesen sein, dann wird doch auch besonders das Kind in Augenschein genommen. Außerdem, wer lässt schon einen Vater mit einem blutverschmiertem neugeborenen Baby rauslaufen?
Aber weißt du was, das bringt mir das blutverschmierte T-Shirt auf den Plan, was man in seinem Schrank gefunden hatte. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Michael das aufgehoben hatte.

Angelface


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 12:22
@angelface
die werden es vorher schon gebadet und angezogen haben...oder denkst du er hat sie nackt mit genommen... :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 12:52
@Sunshine74

Dann schau dir mal das Video an, was er da erzählt. Ab 3:20

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JTNTf6jiiM0


Er sagt, er hat sie so mitgenommen wie sie war, nachdem der Doc sagte es ist alles ok und hat sie zuhause gewaschen. Er hat sogar die Plazenta mitgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 14:31
8wlngx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 19:05
Lügen laufen Sprints, die Wahrheit läuft Marathon - aber es scheint sich langsam etwas zu bewegen:
http://truth11.com/2012/02/25/wilcock-mass-arrests-have-begun-and-whats-next-21-media-related-arrests-in-uk/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.03.2012 um 19:08
Eine tolle Entwicklung für einen Rabbi:
http://politicalticker.blogs.cnn.com/2012/03/14/kosher-sex-author-and-rabbi-running-for-congress/ (Archiv-Version vom 15.03.2012)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 00:42
@Sunshine74

ja er hat sie nackt mitgenommen, so schätze ich ihn ein...und da ist gut so..:)


melden