@littlesusie1 littlesusie1 schrieb:Für mich persönlich waren die Ermittlungen einfach nicht ausreichend. Mir ist einfach so, als ob was fehlt. Etwas auf dass ich die ganze Zeit gewartet habe und mich nun darum betrogen fühle.
Ich kann Dir da nur voll und ganz zustimmen. Ich habe noch niemals, so eine Gerichtsverhandlung gesehen.
Es gibt so viele Punkte, die nicht normal abgelaufen sind, und die auch in den USA nicht so gehandhabt werden.
Das sind nur einige Punkte, die eigentlich auf eine gezielte Verurteilung Murrays hinweisen (aus meiner Sicht), denn auch wenn er MJ tatsächlich auf dem Gewissen hat, so hat er doch das Recht, wie jeder Angeklagte eine faire Verhandlung zu bekommen.
- die Jury bestand fast ausschließlich aus MJ Fans
- es wurden, bei fast allen, Beweisdokumenten Fehler gesehen, aber nur einmal wurde wegen
eines
falschen Datums hinterfragt, und nicht weiter darauf eingegangen
- falsche Angaben wurden nachweislich, das konnten wir alle sehen, auf dem Sterbedatum (das
was
hinterfragt wurde) des Bildes gemacht, die Telefonliste von Alvarez hatte völlig falsche,
unlogische
Daten, das Saniprotokoll war voll mit Fehlern, die Herzfrequenzmessung wurde schon um 11 :56
Uhr
angefangen aufgezeichnet zu werden wie das, wenn der Notruf erst 12:26 Uhr abging?
Bei der Niederschrift zu Murrays Urteil "schuldig" wurde das Datum vom 9.6.2009, handschriftlich
auf das Datum vom 25.6.2009 geändert, außerdem wird dort von einem "angeblichen" Opfer, und
einem "angeblichen Datum/Zeit gesprochen.
- Murray wurde beim Urteilspruch "schuldig" in Handschellen abgeführt, aber nicht bei der
Verkündung des Strafmaßes, auch hatte er keine Gefängniskleidung an, wie sonst alle
Verurteilten in den USA haben, die vorher in Haft sind.
- Weder bei der Urteilsverkündung, noch bei der Verkündung des Strafmaßes mußten die
Anwesenden aufstehen. Auch das ist nicht üblich, weder hier noch in den Staaten.
- es gab, nachweislich, widersprüchliche Aussagen der Zeugen. Wenn wir "nur" die Sanitäter
nehmen, Blank und Senneff haben unterschiedliche Aussagen getätigt. Die Aussagen Senneffs
waren vollkommen unterschiedlich, als das was er im Saniprotokoll geschrieben hatte. Auch das
wurde nicht hinterfragt.
Das sind so Sachen, die mir aufstoßen, und die nicht als normal bezeichnet werden können.
Es kann nicht mit rechten Dingen zugehen, wenn in einer LIVE übertragenen GV so viele Fehler gemacht werden. Alleine diese vielen Fehler bei den als "echt" vorgeführten Dokumenten, das hätte es bei einer normalen GV, niemals gegeben, und es wurde nur einmal (wie bereits erwähnt) das Datum hinterfragt. Nicht aber das falsche Schreiben (auf verschieden Dokumenten) von MJs Namen, und Geburtsdatum, ZIP Code, Murrays Personalnummer und, und, und.
Von den Videos, die ja "ausversehen" halb gelöscht wurden mal ganz abgesehen. Und ich wette, da habe ich noch die Hälfte vergessen.
Diese Verhandlung war von Anfang an, gegen Murray ausgerichtet, obwohl man ja so schön sagt "Im Zweifel für den Angeklagten", konnte man stets mitverfolgen wie wenig auf die Verteidigung eingegangen wurde. Für mich war das Ganze nur ein Kasperletheater.