@littlesusie1 Also die Kinder sind in Cannes, ich habe die Twitter doch scheinbar richtig geortet. Hier gibt es Bilder von ihnen dort:
http://www.purepeople.com/article/cannes-2012-les-enfants-de-michael-jackson-et-tom-cruise-creent-la-surprise_a100979/1 (Archiv-Version vom 27.05.2012)Zu deiner Frage, angeblich, also mit aller Vorsicht zu genießen, soll es sich bei diesem Account um diese junge Frau namens Madina handeln, sie soll 22 Jahre alt und eine enge Vertraute von Paris sein. Ich schrieb bereits darüber. Auch dass sie nur ganz wenige Leute verfolgt, (es sind wohl nur 71) aber diese sind dann wirklich interessant. Also ich habe meine Zweifel angesichts dessen, was sie verfolgt, dass es sich wirklich um eine junge Frau handelt, die sich um Paris kümmert, dazu sind mir zu viele geschäftliche Adressen dabei. Das ist kein Thema für eine so junge Frau. Ich habe auch schon ein Bild von ihr eingestellt, ich schrieb, dass sie ein wenig "jüdisch" aussieht und dass sie scheinbar erheblich älter ist, als Paris und die ebenfalls auf dem Bild zu sehende Michaela Blank, die sie mit "Meise" tituliert. Leider sind nur noch ihre letzten 100 Seiten Tweets offen zu sehen, ich habe sie schon länger im Visier und sie schreibt keinesfalls wie eine junge Frau. Paris nennt sie meine "Aubergine". Ich weiß es nicht, aber ich habe den Eindruck, man will hier dieses Mädchen und diesen Account mit Absicht in Verbindung bringen. Für mich aber passen diese Tweets und diese junge Frau nicht zusammen.
:)