@leaxx Er konnte damals die erforderlichen Finanzen nicht mehr aufbringen. Es mussten dafür jedes Jahr regelmäßig Geschäftsberichte erstellt werden, die versäumte er, vermutlich, weil auch die Erstellung dieser Berichte nicht von ihm selbst gemacht werden konnten, sondern er hätte kostspielige Hilfe von Steuerberatern hätte in Anspruch nehmen müssen. Deshalb ließ er es schleifen und es wurde am Ende aufgegeben. Trotzdem war es sein Projekt und sein Herzblut, welches in dieses Projekt floss. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn der Estate gegen die Nutzung dieses Namens für ein Projekt übernommen wird, welches durch diese Melissa Johnson initiiert wurde und welches ganz offensichtlich nicht mehr diesen karikativen Status hat, wie es noch bei Michael der Fall war. Ich hatte damals gelesen, dass diese Johnson, nicht einmal 10% der Einnahmen karikativen Institutionen zuführte, sondern dass dieses Geld in anderen Kanälen verschwand. Deshalb ist es für mich auch ein Unding, dass die Familie die Kinder für Werbezwecke für diese Fa missbraucht und leider auch ein Indiz dafür, dass Michael möglicher Weise doch nicht mehr lebt, denn das hätte er NIEMALS!!! zugelassen. Ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich irre!