Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 01:14
@Benny007

Aha, daran habe ich auch schon gedacht...und was schliessen wir letztendlich daraus???
Irgendjemand wollte das nicht. Murray selbst hätte ja nicht unbedingt Interesse daran gehabt..vordergründig...er wurde ja gut bezahlt.
Jetzt wäre es interessant mal die Hintergründe zu beleuchten.


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 01:44
Wenn ich jetzt mal von dem auf meinem Profil eingestellten Test eingehe...vermute ich, dass Joe die 2. Seele war :)

Alle Seelen standen im Himmel in einer Reihe und warteten darauf, geboren zu werden. Gott nahm eine Seele aus der Reihe und sagte zu ihr: "Du wirst gut, freundlich und begabt sein. Du wirst geliebt und verehrt werden. Du wirst schön und gesund sein." Die Seele sagte, das hört sich doch gut an, und dann wandte sich Gott und sprach zu den anderen Seelen. Er sagte: "Nun brauche ich die Seele, welche diese untergraben wird. Du wirst grausam und schwer zu verstehen sein. Du wirst herausfordern und schaden. Du wirst versuchen, alles Gute aus dieser Seele abzulösen."

Keine Seele meldete sich freiwillig. Alles war ruhig.

Gott sprach zu der Reihe "Deine Aufgabe ist es nicht einen Schaden anzurichten, aber Du wirst der anderen Seele die ultimative Lehre über Toleranz, Vergebung und Liebe lehren."

Schließlich trat eine zweite Seele aus der Reihe und näherte sich der ersten Seele. Die zweite Seele sah in die Augen der erste Seele und sagte: "Ich will diese Rolle erfüllen. Aber wenn Du mich auf der Erde erkennen wirst, dann schau' mir in die Augen und denke bitte daran, wer ich bin."

Ja so könnte es sein..........könnte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 04:11
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Der, den Du meinst heißt Prince Michael Malachi Jet Jackson.
ja, genau den meine ich. Hast Du oder jemand von den anderen mal was gehört bzw. gelesen, was aus dem geworden ist? Er ist zumindest ein Kind aus den 80er Jahren. Du verstehst? Billie Jean. :D

Was den anderen Malachi, den Sänger betrifft, wieso hat der aber immer nur Fotos von Michael zu seiner Musik abgebildet, zumindest war das die Jahre vorher so? Da steckte doch eine bestimmte Absicht dahinter? Und er hatte dann die Zustimmung von Michael? Verstehe ich das richtig?
Diese Seiten gab es ja schon vor Jahren im Net, da mußte das ja Michael billigen.

..........und wieso heißen die beide Malachi, ich meine der angebliche Sohn und der Sänger? Das ist ja schon ein merkwürdiger Zufall?????
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Diese Verhandlung war von Anfang an, gegen Murray ausgerichtet, obwohl man ja so schön sagt "Im Zweifel für den Angeklagten", konnte man stets mitverfolgen wie wenig auf die Verteidigung eingegangen wurde. Für mich war das Ganze nur ein Kasperletheater.
also mit Kasperletheater stimme ich Dir zu, ich kam mir vor wie in Amerika. :D
Aber die Verteidiger waren für mich die größten Kasper. Sorry.

Und ja, der Doc sitzt zu Recht dort, wo er sitzt. Er hat eine Strafe verdient.


@EuerFan
@heisalive
Wo steht das, daß das hier ein Forum für Believer ist??????




@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Murray hätte schon GEKONNT - das hat er ja bei anderen patienten bewiesen.... aber vielleicht WOLLTE er einiges im fall von MJ gar nicht ? ..... das ist zumindest meine vermutung
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Jetzt wäre es interessant mal die Hintergründe zu beleuchten.
Also ich bin der Meinung, entweder der Murray hatte die Nase voll von der Bettelei nach Propofol, Michael hat ihn angebettelt und der Murray hatte es satt, daß er den Bediensteten spielen mußte(kam ja in der Doku auch so rüber, als wäre er das gewesen). Oder er hat die Gabe von Propofol als nicht so eine große Sache angesehen , deshalb gab es ja angeblich auch keine Aufzeichnungen (Obwohl, so ein Zettel kann auch schnell verschwinden) Also Nachlässigkeit. Oder gespielte Nachlässigkeit???? Absprachen mit diesen Herren, die paar Tage vorher den Michael in seinem Haus runtergeputzt haben???
Die Konzerte hätten doch eh nie stattgefunden. Glaubt Ihr das?
Gab es denn irgendwelche Termine für den Transport nach London??? Zimmerbestellungen für die vielen Leute???? Unterkunft für Michael? So was muß doch Monate vorher geplant werden. Gibt es da irgendwelche Aufzeichnungen?
Gab es zumindest in London schon Werbeplakate oder ähnliches?
Ich habe den Verdacht, da ist nie irgendetwas organisiert worden??? Oder?


3x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 09:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Absprachen mit diesen Herren, die paar Tage vorher den Michael in seinem Haus runtergeputzt haben???
Das ist auch mein Verdacht. Soweit ich weiss war es nur ein Herr, der Michael runtergeputzt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 09:57
@Benny007
Wenn der Sachverhalt so einfach zu beurteilen ist, wozu dann noch dieser Aufwand beim Prozess? Wozu die Befragungen der Sachverständigen, der Sanitäter und anderer Personen, wenn Murray allein schon wegen der Verletzung seiner "Aufsichtspflicht" für die fahrlässige Herbeiführung eines Todes verantwortlich gemacht werden konnte? Um das festzustellen, hätte es lediglich zweier Prozesstage bedurft und die Obduktion hätte man sich auch sparen können.
Die Intoxikation durch ein Medikament hätte man auch durch andere Methoden gesichert feststellen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 10:35
@Hanika
@pyt
@Sylvina
@Benny007
@littlesusie1
@heisalive
@EuerFan
@scooby-doo
0d335601e399

und liebe grüsse aus der schweiz. AM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 11:14
@EC145
Liebe Grüße auch an dich zurück! Du machst dich ja ganz schön rar, wo steckst du jetzt immer, bei der Kampusch? :D Das Thema dürfte doch auch inzwischen vollkommen beleuchtet worden sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 13:07
@Sylvina
Hier darf alles rein, was Michael Jackson betrifft. Vom Leben bis zum vermeintlichen Tod.
Au Backe, da hab ich mich doch glatt vertan. Sorry!!!!

@EC145
schönen Sonntag auch für Dich!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 16:59
@Benny007
aber mal ganz ehrlich: es ist für non-beLIEver nun mal nicht zu verstehen, dass man sich nicht nur fakten, sondern ganze gerichtsabläufe aus unkenntnis und mit aller gewalt so "zusammenbastelt", damit die eigenen theorien bestätigung finden... und dass ein non-beLIEver da schon mal verzweifelt, wenn er das immer und immer wieder liest, sollte doch auch verständlich sein....


ich versuche doch lediglich, scheinbare ungereimtheiten, die sich viele (nicht nur hier) nicht erklären können und deshalb daraus falsche schlüsse ziehen, durch entsprechende erläuterungen zu erklären.
Genau das Gleiche, könnten wir auch über Euch/Dich behaupten, denn auch wir haben Fakten, die man eben NICHT übersehen kann. Das hat, bei der Mehrheit hier, nichts mit Hardcore Fans, und nicht loslassen wollen zu tun, sondern mit Widersprüchen, Ungereimtheiten und widersprüchlichen Aussagen seit dem 25.6.2009.
JEDER dieser augenzeugen schildert SEINE ganz eigenen beobachtungen und wahrnehmungen - und ALLE beziehen sich dabei auf das gleiche geschehen....
Das mag sein, aber hier geht es um Seneff, und der hat etwas völlig anderes ausgesagt, als dass was er in seinem Saniprotokoll schrieb.

Dann kann man auch diese Beispiele, die Du aufgeführt hast, nicht mit diesen Zeugenaussagen vergleichen.

Es ist schon ein Unterschied, ob ich einen Unfall, und deren Beteiligte beschreiben soll (zumal das Geschehen oft nur in Sekunden ablaufen), oder ob ich beschreiben soll, wie ich als Sanitäter,die Situation eines Patienten und dessen veruchter Widerbelebung wahrgenommen habe. Das, meine liebe, sollte ein Sanitäter schon noch hinbekommen, zumal es sich hier nicht um Lieschen Müller gehandelt hatte. Das eine Person sich nun nicht genau an die Lage bestimmter Gegenstände in einem Raum erinnern kann, nach 2 1/2 Jahren, das leuchtet mir auch ein, aber nicht wie ich, bei meinem Eintreffen, einen Patienten vorgefunden habe.
BIS zur urteilsverkündung MUSS man von einem "angeblichen" opfer und von dem "angeblichen" todesdatum ausgehen..... denn so lange die schuld eines beklagten nicht bewiesen ist, KANN und DARF auch niemand behaupten, dass es wirklich ein "opfer" gegeben hat.... ERST wenn ein angeklagter für schuldig befunden wurde, gibt es auch ein "opfer".... und für schuldig befunden wird ein angeklagter erst NACH bzw. MIT dem urteilsspruch..... ERST mit diesem urteilsspruch wird rechtmäßig festgestellt, dass es sich nun nicht mehr um ein "angebliches" opfer handelt, sondern dass es MIT bzw. DURCH der/die schuldfestellung des angeklagten NUN auch erwiesen ist, dass das (bisher) "vermeintliche" opfer" nun ein tatsächliches opfer IST..
Wie Du in meinem, untenstehenden, Post lesen kannst handelt es sich hier um einen Schriftstück, was NACH der Urteilsverkündung erstellt wurde, und nicht vorher.


Bei der Niederschrift zu Murrays Urteil "schuldig" wurde das Datum vom 9.6.2009, handschriftlich
auf das Datum vom 25.6.2009 geändert, außerdem wird dort von einem "angeblichen" Opfer, und
einem "angeblichen Datum/Zeit gesprochen.
eine änderung der vorherigen formulierung ist hierfür NICHT notwendig, denn das urteil erwirkt bzw. beinhaltet ja in sich diese änderung....
Eine Änderung ist hierfür nicht notwendig? Aha, aber das Datum wurde geändert??



Das untenstehende Zitat ist von @littlesusie1, und dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Ich akzeptiere das und versuche auch niemanden vom Gegenteil zu überzeugen, weil das auch einfach den Rahmen sprengen würde. Aber hier ist eine Gruppe von Menschen zusammengekommen, die eben vom Gegenteil überzeugt sind und es ist unheimlich schön, dass man sich darüber austauschen kann und nicht alleine mit seiner Meinung da steht. Wir haben oftmals nur diesen Ort hier um darüber zu "sprechen", weil wir halt auch wirklich eine Minderheit sind. Wenn nun einer kommt wie Du und versucht uns als Deppen hin zu stellen, dann führt das nur dazu, dass die Leute die Lust verlieren sich hier frei zu äußern und wieder mit ihren Gedanken alleine zu Hause sitzen. Das wär echt schade.
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und es wird euch jetzt sicher überraschen :) - aber auch für mich gibt es ein paar (ganz wenige)
punkte, die in diesem prozess NICHT schlüssig waren...
"Der Mensch wird sicherlich von Zeit zu Zeit über die Wahrheit stolpern, aber sich meist schnell wieder aufraffen und weitermachen wie gehabt." - Winston Churchill


@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja, genau den meine ich. Hast Du oder jemand von den anderen mal was gehört bzw. gelesen, was aus dem geworden ist? Er ist zumindest ein Kind aus den 80er Jahren. Du verstehst? Billie Jean. :D

Was den anderen Malachi, den Sänger betrifft, wieso hat der aber immer nur Fotos von Michael zu seiner Musik abgebildet, zumindest war das die Jahre vorher so? Da steckte doch eine bestimmte Absicht dahinter? Und er hatte dann die Zustimmung von Michael? Verstehe ich das richtig?
Diese Seiten gab es ja schon vor Jahren im Net, da mußte das ja Michael billigen.
Nein, es war nichts mehr zu hören von diesem Malchi. Wundert mich auch nicht, da es ja immer wieder welche versuchen, sich als "heimliches", und "echtes" Kind MJs auszugeben.

Was Billy jean betrifft, so hat das nichts mit einer echten begebenheit zwischen MJ und einer Frau zu tun, sonder er beruft sich da auf Erlebnisse, die seine Brüder damals, bei den J5, hatten. Das kannst Du im Buch "Monnwalk" nachlesen.


Billie Jean



Wo hast Du das denn her, das er immer nur Fotos von MJ zu seiner Musik abbildet?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 17:57
@all
na wer hat von euch ebend RTL geschaut???
:D Also Jermaine Jackson soll eine Heimliche Beziehung mit Whitney gehabt haben. :D
Darum hat W. auch ein Song (A Song for You)für Jermaine.:D
Und Mj wuste davon und war nicht erfreut. :D
http://www.gala.de/stars/ticker/CMG576eb97a-6181-4dfb-815a-5655e69fe5fb/Whitney-Houston-Heimliche-Aff-und-aumlre-mit-Jermaine-Jackson.html (Archiv-Version vom 05.03.2012)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 19:03
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Also Jermaine Jackson soll eine Heimliche Beziehung mit Whitney gehabt haben
vor Jermaine war ja auch keine Frau sicher die nicht bei 3 auf einem Baum war, so war er aber immer, während Michael die Frauen verehrte und bewunderte, macht sein Bruder gleich klar Schiff. Aber trotzdem, im nachhinein kann man viel behaupten, ist ja niemand da der dagegen spricht.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 19:23
Sony behauptet, dass der weitaus größte Teil der unveröffentlichten Songs, die damals Deal mit dem Estate waren, vor wenigen Tagen von 2 englischen Hackern gestohlen und im Netz veröffentlicht wurden. Die Täter seien gefasst.
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2110022/Michael-Jacksons-catalogue-stolen.html#ixzz1o9xTSTms
Nach den Twitter von Charles Thomson waren die beiden User, die übrigens Fans von Michael Jackson sind, auf der Suche nach den Fälschungen der Cascio Tracks aus dem Album "Michael". Wie ihr vielleicht wisst, ist ein heißer Disput über die Echtheit der Tracks entbrannt und sehr viele Fans und Musikexperten sind der Ansicht, dass Sony da erheblich manipuliert hat. Ich schrieb schon mal darüber. Auf alle Fälle wird das wohl jetzt auch Gegenstand eines juristischen Verfahrens werden.
Dieser Diebstahl ist vielleicht ein Vorwand für Sony, auf die Veröffentlichung weiterer (gefälschter) Songs zu verzichten um sich nicht noch mehr Ärger der MJ-Fans einzuhandeln. :D


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 19:32
@leaxx
Na was soll man dazu sagen :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 19:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dieser Diebstahl ist vielleicht ein Vorwand für Sony, auf die Veröffentlichung weiterer (gefälschter) Songs zu verzichten um sich nicht noch mehr Ärger der MJ-Fans einzuhandeln. :D
Das glaube ich eher nicht, denk mal dran - eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Die hängen in der Branche alle zusammen. Wenn Sony noch Songs, die angbl. von MJ sein aollen veröffentlichen will, dann tun die das auch. Da hängt auch Kohle dran.

Du weißt ja, angebl. sind die ganzen Songs auf dem Album ja original von MJ, das hat Sony ja prüfen lassen. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 19:34
@ilovemj
@leaxx
Jermaine hat Whitney produziert und sehr viele Songs für sie geschrieben. Logisch, dass sie Kontakt hatten, wie weit der ging, kann wohl nur Jemand sagen, der da auch involviert ist. Erzählt und geschrieben wird viel. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 19:56
@heisalive
Sie müssen ja keine gefälschten Songs veröffentlichen. Es ist aber gut, wenn sie unter Kontrolle stehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 19:59
@Hanika


...naja, gefälscht, als Solches sind sie ja nicht. Nur eben nicht von MJ gesungen. So ala Milli Vanilli. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 20:05
@heisalive
Gefälscht nicht, aber gemogelt? :D Ich finde schon, wenn man etwas unter einem Namen verkauft, das nicht wirklich berechtigt ist, unter diesem Namen veröffentlicht zu werden. Wenn die User es gewußt hätten, hätten sie dieses Album gekauft? Vielleicht, aber garantiert nicht in diesem Maße, wie es geschah. Insofern steckt da wirklich seitens Sony eine Betrugsabsicht dahinter, wenn es sich so herausstellen würde, wie Randy und auch Paris es sagten, ein Teil der Songs sind Fake.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 20:11
@Hanika

Du hast. aus der Sicht der Fans, der Käufer dieser Alben völlig Recht. Nur das ist Showbusiness, und kommt, leider, nicht nur im Fall MJ vor. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.03.2012 um 20:22
@heisalive
Ich weiß, aber deshalb, weil es vorkommt, gewinnt der Vorgang als solcher noch kein Gewohnheitsrecht. :) Es ist ein Übel und es sollte auch als solches benannt werden.


melden