Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:51
@Sylvina

bei den 3 cascio-tracks soll es inzwischen wohl sicher sein, dass die NICHT von MJ sind.... und ich glaube, das haben sogar der estate und auch SONY nicht bestritten....

und "aufklärung" hat bei dem clan doch ohnehin keinen sinn - da helfen ja nicht mal gerichtsurteile :)....

hast doch gelesen: Jermaine ist doch auch noch immer der auffassung, MJ hätte mit der berücksichtigung seiner mutter im testament dafür sorgen wollen, dass der ganze clan auch nach seinem tod noch finanziell abgesichert ist.... als ich das gelesen hatte
Michael did what a father should in a will - he took care of his kids, and he also named our mother. By including her, he included us. The lioness takes care of her cubs, and that philosophy has always been understood in our family.

MIchael tat was ein Vater tun sollte und trug Sorge für seine Kinder in einem Testament und benannte ebenso meine Mutter. In dem er sie einbezogen hat hat er auch uns einbezogen. Die Löwin trägt Sorge für ihre Jungen und das war schon immer die Philosphie die meine Familie verstand.
und
No Jackson needs anyone's approval to initiate a project that celebrates or remembers our own brother. We were not appointed hypothetically in 2002. We were appointed by blood at birth.

Kein Jackson braucht die Erlaubnis von irgendwem, um ein Projekt zu veranlassen, das unseren eigenen Bruder feiert und an ihn erinnert. Wir wurden nicht 2002 hypothetisch eingesetzt, sondern wir wurden durch unser Blut und unsere Geburt eingesetzt.
war ich schier baff vor so viel unverfrorenheit - und das will bei mir was heißen :).....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Wir wurden nicht 2002 hypothetisch eingesetzt, sondern wir wurden durch unser Blut und unsere Geburt eingesetzt.
ja genau das fand ich auch stark, sie sind eh die Erben durch ihr Blut. Da ist egal, was im Testament steht.


@bvbfanessen
Danke für Deine schnelle Antwort und schön zu sehen, daß noch ein paar Mitglieder mitlesen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:08
Hat mal jemand gehört, wann es denn mal paar neue Songs von Michael gibt???
Oder vielleicht gibt es doch was von den Aufnahmen aus Irland mit will i am???
Habe zumindest gesehen, daß Michael dort "A place with no name" gesungen hat, ich würde mich freuen, davon was zu hören.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:warum soll das nicht stimmen, daß er in einem Wohnmobil gewohnt hat, denke aber, nur für kurze Zeit, ja und ich denke es war um seinen Geburtstag herum. Er ist vor den Fans und Fotographen geflüchtet, gerade an seinem 50.
also, zu oder um seinen 50. geburtstag kann das ganz sicher nicht der fall gewesen sein, denn den hat er in seinem haus in Las Vegas gefeiert :).... und auch in der zeit davor bis zurück bis anfang 2007 wurde dieses haus immer wieder im zusammenhang mit diversen treffen/feierlichkeiten erwähnt....

ich habe mal gegoogelt von wegen MJ und wohnwagen - außer diesen behauptungen von diesem Donny schlag-mich-tot gibt es dazu keinerlei weitere berichte.... nur einen hinweis, dass MJ irgendwann seiner mutter ein wohnmobil für $ 600,000 gekauft haben soll oder das zumindest vorgehabt haben soll.... diese aussage soll allerdings auch wieder von Tohme Tohme stammen....

http://money.cnn.com/2009/10/23/news/companies/michael_jackson_assets.fortune/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Hat mal jemand gehört, wann es denn mal paar neue Songs von Michael gibt???
das letzte, was mir bekannt ist, war diese meldung vom estate, die wohl erst kürzlich (mitte Februar) veröffentlicht wurde
Keine "Bad-Tour" DVD zur Zeit in Planung

Viele Fans haben uns angesprochen, ob ein Trailer einer "Bad Tour" DVD bei YouTube eine offizielle Ankündigung sei. Dem können wir heute widersprechen!

Alle bisher veröffentlichten Trailer einer DVD der "Bad Tour" sind nicht offiziell. Der in letzter Zeit besagte Trailer ist eher als stümperhaft zu erklären und bedarf keiner weiteren Beachtung.

Die Nachlassverwaltung von MJ hat uns übrigens bestätigt, dass es bisher keine offiziellen Pläne einer DVD gibt. Man unterhalte sich gerade über diverse Jubiläums-Produkte, da das "Bad" Album dieses Jahr 25 Jahre alt wird.

Quelle: The Official Online Team of the Michael Jackson Estate & MJFC JAM



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:28
also das mit dem Wohnwagen finde ich nicht so außergewöhnlich, warum denn nicht, ich meine wenn der den Luxus und das Showgeschäft tatsächlich satt hat - er war ja immer für Überraschungen gut.
Allerdings denke ich hätte Prince oder Paris sicherlich mal einen Kommentar dazu abgegeben und wie schön das war usw.
aber in Amerika ist doch alles möglich, da fragt doch keiner wenn da jemand in einem Wohnwagen schläft - aber wir können ja träumen, dass er es macht und es ihm gut dabei geht.

diese hieeks uns ieehs, dass die da auf dem Album nicht vorkame, diese waren doch erst mal nicht auf jedem Song und auf den späteren schon garnicht mehr oder sehr selten. Seine Musik hat sich ja verändert und da hatten hieks und iehs keinen Platz mehr und haben auch nicht gepaßt.
Man merkte auch musikalisch, dass sich Michael verändert hat und nachdenklicher geworden ist und v.a. er wurde irgendwie erwachsener
meine Meinung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:31
@Sylvina
Danke..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:31
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:MJ hätte mit der berücksichtigung seiner mutter im testament dafür sorgen wollen, dass der ganze clan auch nach seinem tod noch finanziell abgesichert ist..
auch das kann ich mir bei Michael durchaus vorstellen, denn Blut ist dicker als Tinte....
und er war ein Familienmensch was seine eigene Familie angeht, nicht nur seine Kinder und nachdem wir ja nicht wirklich wissen was wirklich passiert ist, können wir das leider so nicht beurteilen.
Seinen Kindern muß es ja gut gehen, sie haben ja niemanden auf der Welt außer eben Onkel und Tante usw. sie werden ja mit der Ausbezahlung ihres Erbes immer selbstständiger und da wird sich zeigen ob sie dann beim Jacksonclan bleiben


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:42
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:auch das kann ich mir bei Michael durchaus vorstellen, denn Blut ist dicker als Tinte....
und er war ein Familienmensch was seine eigene Familie angeht, nicht nur seine Kinder ....
aber wäre es dann nicht logischer gewesen, MJ hätte seiner mutter einen "richtigen" erbanteil zugesprochen, den sie dann im eigenen todesfall auch weiter vererben kann?.... so, wie das testament abgefasst (und für gültig befunden) wurde, guckt der rest der familie spätestens nach dem tod von Katherine in den wind.... und darin kann ich nun wirklich nicht die absicht erkennen, dass MJ auch nach seinem tod noch für seine gesamte familie hätte sorgen wollen....

außer seinen kindern und charities erbt keiner was - wo siehst du da das "dicke blut"?....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber gab es zu diesem ganzen durcheinander nicht auch mal eine stellungnahme von estate oder SONY ?.... irgendwie habe ich da was im hinterkopf, weiß aber nicht mehr, in welche richtung diese stellungnahme seinerzeit ging - vermutlich wohl eher zu "kein fake" .....
Also ich höre die "Michael" auch öfter und kann nicht feststellen, dass es nicht MJ wäre..
Weiss zwar nicht was heute studiomässig alles möglich ist, aber für mich ist es Michael Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 20:56
@Benny007
na ja, der Artikel von CNN ist ja mehr so ein allgemeiner Geschäftsbericht, da steht zwar, er wolle so ein Gefährt kaufen, aber wovon, das steht da nicht. Nein, er hat sich so ein Gefährt nicht gekauft sondern gemietet und ist verschwunden.
Wo hast Du aus dem Haus in Las Vegas irgendwelche Filmchen gesehen? Ich nicht, noch nie. Ich habe lt. anderen Aussagen den Eindruck gehabt, daß es ihm in speziell diesem Haus nicht gefallen hat und er da wieder wegwollte. Gab es da nicht auch eine Klage des Hausbesitzers?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:00
TMZ vom 9/21/2007 6:15 PM



http://www.tmz.com/2007/09/21/new-jacko-tracko-done-by-a-white-guy/#comments


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:09
@Benny007

viele Bilder
http://englishrussia.com/2012/02/29/we-have-found-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 03.03.2012)


aber kaum ein MJ zu finden...bei manchen kann man es nicht wirklich beurteilen....aber viele Doubles
1. kann man nicht beurteilen
2. ????
3. könnte sein
4. unwahrscheinlich
5. und
6. mit der Giftspritze...wobei das auch nicht die echte ist, will ich nicht beurteilen
7. niemals
8. ?????
9. niemals
10. nee

also wo ist da MJ????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:09
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: sie werden ja mit der Ausbezahlung ihres Erbes immer selbstständiger und da wird sich zeigen ob sie dann beim Jacksonclan bleiben
bis die Kinder was vom Erbe ausbezahlt bekommen ist LA vom Erdbeben heimgesucht worden oder der Jordan übers Ufer getreten. Sie bekommen ihr Erbe mit 40 ausbezahlt und man hofft ja, das sie dann schon selbständige Berufe haben oder im Showgeschäft oder sonstwie ihr eigenes Geld verdienen.
Allerdings, wenn sie weiter solche Aussagen machen, wie jetzt geschehen, auch wenn es nur auf Twitter ist, ist es geschäftsschädigend und wenn dieser Riesenvertrag mit Sony nicht erfüllt wird, dann werden sie wohl doch bei McDonalds arbeiten müssen. :D



@Benny007
Na, ich denke mal, daß in diesem Jahr was Neues rauskommt, von mir aus auch ein exklusives "Bad-Konzert", neu bearbeitet. Irgendetwas kommt, dafür ist es zu lange ruhig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:10
huch, bin in der Zeile verrutscht. Sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:13
8qpdxk
Charles Thomson @ CEThomson Schließen
Paris sagt Cascio Tracks sind fake: twitpic.com/8qpdxk

was schreibt Paris da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:13
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wo hast Du aus dem Haus in Las Vegas irgendwelche Filmchen gesehen? Ich nicht, noch nie. Ich habe lt. anderen Aussagen den Eindruck gehabt, daß es ihm in speziell diesem Haus nicht gefallen hat und er da wieder wegwollte. Gab es da nicht auch eine Klage des Hausbesitzers?
stimmt - irgendwas war da mal mit einem haus, das (angeblich) total verwüstet von MJ hinterlassen worden sein soll.... alles kaputt und in unmöglichem zustand.... ich glaube auch, dass sich das auf das Las Vegas haus bezog :)....

aber es gibt/gab auch videos bzw. fotos von diesem haus, woraus hervorging, dass MJ da tatsächlich gelebt hatte - z.B. hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://ll-media.tmz.com/2009/09/02/0902_jackson_cars_video-1.jpg&imgrefurl=http://www.tmz.com/2009/09/02/michael-jackson-rolls-royce-cars-children-wedding-presents-video/&usg=__Q3uiz0kSCeN7uZQtfZeAlcfv51k=&h=315&w=400&sz=40&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=vaQXf2WzeGW2DM:&tbnh=144&tbnw=166&ei=8dZPT6-5E8PctAal0LTTCw&prev=/search%3Fq%3Dmichael%2Bjackson%2Bresidence%2Blas%2Bvegas%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D649%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=738&vpy=107&dur=1981&hovh=144&hovw=166&tx=159&ty=80&sig=108850033722892074554&page=1&ndsp=13&ved=1t:429,r:4,s:0

und waren nicht viele von den home-videos aus dem Las Vegas haus ?....

das mit dem wohnmobil für Katherine war nun mal leider der einzige bericht, den ich zu "MJ + wohnmobil" gefunden habe.... kann ich doch auch nichts dafür :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:29
@pyt

es hat auch niemand behauptet, dass man auf dieser seite fotos von MJ findet.... auf diesen fotos ist überall diese frau aus der Ukraine "als" MJ abgebildet.... du hättest dir also gar nicht die mühe machen brauchen, die fotos alle einzeln durchzugehen - auf KEINEM dieser fotos ist tatsächlich MJ drauf :).....

und das sind auch nicht "viele doubles", sondern immer nur eines - diese EINE frau aus der Ukraine :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:32
Das Krasse ist ja echt das es ne Frau ist !! Ihr fehlen da so typische "Frauendinge" Aber ich finde von den gesichtszügen her kommt sie am nächsten an MJ dranw eil Frauen generell ne zartere Haut haben !!


melden