Die Legende des King of Pop Michael Jackson
01.03.2012 um 19:51@Sylvina
bei den 3 cascio-tracks soll es inzwischen wohl sicher sein, dass die NICHT von MJ sind.... und ich glaube, das haben sogar der estate und auch SONY nicht bestritten....
und "aufklärung" hat bei dem clan doch ohnehin keinen sinn - da helfen ja nicht mal gerichtsurteile :)....
hast doch gelesen: Jermaine ist doch auch noch immer der auffassung, MJ hätte mit der berücksichtigung seiner mutter im testament dafür sorgen wollen, dass der ganze clan auch nach seinem tod noch finanziell abgesichert ist.... als ich das gelesen hatte
bei den 3 cascio-tracks soll es inzwischen wohl sicher sein, dass die NICHT von MJ sind.... und ich glaube, das haben sogar der estate und auch SONY nicht bestritten....
und "aufklärung" hat bei dem clan doch ohnehin keinen sinn - da helfen ja nicht mal gerichtsurteile :)....
hast doch gelesen: Jermaine ist doch auch noch immer der auffassung, MJ hätte mit der berücksichtigung seiner mutter im testament dafür sorgen wollen, dass der ganze clan auch nach seinem tod noch finanziell abgesichert ist.... als ich das gelesen hatte
Michael did what a father should in a will - he took care of his kids, and he also named our mother. By including her, he included us. The lioness takes care of her cubs, and that philosophy has always been understood in our family.und
MIchael tat was ein Vater tun sollte und trug Sorge für seine Kinder in einem Testament und benannte ebenso meine Mutter. In dem er sie einbezogen hat hat er auch uns einbezogen. Die Löwin trägt Sorge für ihre Jungen und das war schon immer die Philosphie die meine Familie verstand.
No Jackson needs anyone's approval to initiate a project that celebrates or remembers our own brother. We were not appointed hypothetically in 2002. We were appointed by blood at birth.war ich schier baff vor so viel unverfrorenheit - und das will bei mir was heißen :).....
Kein Jackson braucht die Erlaubnis von irgendwem, um ein Projekt zu veranlassen, das unseren eigenen Bruder feiert und an ihn erinnert. Wir wurden nicht 2002 hypothetisch eingesetzt, sondern wir wurden durch unser Blut und unsere Geburt eingesetzt.