Die Legende des King of Pop Michael Jackson
03.02.2012 um 23:39hatte vorhin ganz vergessen, mich auszuloggen - habe es eben erst bemerkt, als ich an den pc zurückkam.... deshalb noch mal ganz kurz als wirklich letztes (für heute) :).....
@pyt
aber lassen wir das :).....
ich finde es jedenfalls nett, dass zumindest einige hier :) mir meinen (vorübergehenden) "gegenwind" nicht übelnehmen und werde ganz bestimmt auch weiterhin immer mal wieder meinen senf dazu geben - nur wirklich nicht mehr in dieser ausführlichen form wie heute :).....
@pyt
lulanani heute um 22:38ach nein?.... und was war das dann???? :)
Ich forderde keine Beweise..nee wie komme ich dazu..
lulamani heute um 21:35@Sylvina
das glaube ich so einfach mal nicht..Beweise????
Sylvina schrieb:wir werten halt nicht nur Dokumente aus sondern lassen uns auch von unseren Gefühlen leiten. Es ist ja auch angenehm, wenn eine Diskussion etwas aufgelockert geführt wird, sonst wird es dann auch strapaziös und man muß es nicht so verbissen sehen.natürlich ist es gut und auch richtig, wenn man in solchen diskusssionen auch (!) seine gefühle äußert, um eine diskussion etwas aufzulockern..... das mache ich selbst ja auch, würde es demzufolge auch niemandem vorwerfen :).... es geht halt vielmehr darum, dass sich doch relativ viele (nicht nur hier) NUR von ihren gefühlen leiten lassen, und DAS ist dann auch wieder strapaziös, wenn (von ihnen) offensichtlich so gar keine sachverhalte und/oder offizielle dokumenteninhalte berücksichtigt werden....
aber lassen wir das :).....
ich finde es jedenfalls nett, dass zumindest einige hier :) mir meinen (vorübergehenden) "gegenwind" nicht übelnehmen und werde ganz bestimmt auch weiterhin immer mal wieder meinen senf dazu geben - nur wirklich nicht mehr in dieser ausführlichen form wie heute :).....