Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 23:39
hatte vorhin ganz vergessen, mich auszuloggen - habe es eben erst bemerkt, als ich an den pc zurückkam.... deshalb noch mal ganz kurz als wirklich letztes (für heute) :).....


@pyt
lulanani heute um 22:38
Ich forderde keine Beweise..nee wie komme ich dazu..
ach nein?.... und was war das dann???? :)
lulamani heute um 21:35
das glaube ich so einfach mal nicht..Beweise????
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:wir werten halt nicht nur Dokumente aus sondern lassen uns auch von unseren Gefühlen leiten. Es ist ja auch angenehm, wenn eine Diskussion etwas aufgelockert geführt wird, sonst wird es dann auch strapaziös und man muß es nicht so verbissen sehen.
natürlich ist es gut und auch richtig, wenn man in solchen diskusssionen auch (!) seine gefühle äußert, um eine diskussion etwas aufzulockern..... das mache ich selbst ja auch, würde es demzufolge auch niemandem vorwerfen :).... es geht halt vielmehr darum, dass sich doch relativ viele (nicht nur hier) NUR von ihren gefühlen leiten lassen, und DAS ist dann auch wieder strapaziös, wenn (von ihnen) offensichtlich so gar keine sachverhalte und/oder offizielle dokumenteninhalte berücksichtigt werden....

aber lassen wir das :).....

ich finde es jedenfalls nett, dass zumindest einige hier :) mir meinen (vorübergehenden) "gegenwind" nicht übelnehmen und werde ganz bestimmt auch weiterhin immer mal wieder meinen senf dazu geben - nur wirklich nicht mehr in dieser ausführlichen form wie heute :).....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 10:25
Nur mal zur Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=-lgwrweqFb4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 13:39
PsychicSilly Sally Morgan
by CEThomson
Dear @gelleruri, Michael Jackson has asked me to ask you to stop mentioning him. He says he doesn't know who you are!
31 Jan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 17:01
wobei sich mir die Frage stellt, warum "er" CEThomson diesen Auftrag gibt, ich denke da wären ja zig andere, die ebenfalls mit Uri Geller Kontakt aufnehmen könnten -
mysteriös


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 17:07
Rip Eddie Murpy,Rip Cher,Rip Demi !!! What is new fashion for 2012 ? FAKE DEATH like Michael Jackson :)) funny
bezieht sich auf diesen Artikel und wie sonderbar, Eddie hatte doch auch mit Michael einen Clip gedreht oder ...

http://www.tmz.com/2012/02/03/eddie-murphy-dead-dies-false-rumors/#.Ty1Xk4FCjh5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 17:30
Ja stimmt!

Hier ist das Video MJ mit Eddie Murphy, wenn es interessiert :-)

Youtube: Michael Jackson and Eddie Murphy "What's Up WIth You ?"
Michael Jackson and Eddie Murphy "What's Up WIth You ?"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 18:11
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Tochter-ist-verliebt-22130-_a25059/site1-0-0 (Archiv-Version vom 06.02.2012)


Junges Liebesglück
Michael Jackson: Tochter ist verliebt
Paris Jackson hat ihren ersten Freund. Über Twitter tauschte die Tochter von Michael Jackson erste Liebesbotschaften aus.

Liebesnews bei Paris Jackson: Wie die „In Touch“ berichtet, soll sich die 13-jährige Tochter von Michael Jackson verliebt haben. Und zwar in den Rapper Romeo Hodgens. Angeblich hat sie sich bereits nach dessen Autounfall im letzten Monat rührend um den 16-Jährigen gekümmert. Und jetzt scheint sich aus der anfänglichen Freundschaft mehr entwickelt zu haben. Hat die Tochter von Michael Jackson etwa schon ihren ersten Freund? Offensichtlich schon.


Und wo wird das junge Liebesglück verkündet? Natürlich auf Twitter. Ein gemeinsamer Freund des Paares twitterte: „Ihr zwei solltet schon längst zusammen sein“. Daraufhin entgegnete die Tochter von Michael Jackson: „Ich weiß nicht - Romeo, sind wir ein Paar?“ Woraufhin der Rapper mit einer zuckersüßen Liebeserklärung reagierte: „Hoffen wir mal auf ein Ja... Mein Herz weiß die Antwort. Paris Jackson, rate mal, wer Dich liebt?“ Herzzerreißend, oder? Ein bisschen jung ist die Tochter von Michael Jackson aber schon noch.

Trotzdem freuen wir uns natürlich für die Tochter von Michael Jackson und ihren ersten Freund. Und hoffen, dass er nicht das Herz der 13-Jährigen bricht…

OH JE, DAS IST ABER SEHR FRÜH FÜR MICHAELS KLEINES MÄDCHEN.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 19:03
@littlesusie1
Das ist wahrhaftig früh, aber was soll man sagen, bei meiner Tochter war das auch so. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 19:34
Paris hat mitlerweile das auf diese Nachricht geantwortet (Twitter):

http://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 30.01.2012)

Paris Jacksoη @ParisJackson
dear media, im single . . . ! sincerely, it was a joke -.-

Also es war nur Spaß ^^ Dachte ich mir. Selbst wenn nicht, ist doch ihre Sache.
Ich finde sie ist nicht zu jung dafür. Sie wird ja schon bald 14. =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 20:57
fy1YUi pic23987

ja, hier steht es auch schon, da sieht man mal, daß die Teenies auch schon ihr Publikum manipulieren und das ganz bewußt, also glaubt nichts mehr oder nicht alles

http://www.contactmusic.com/news/jacksons-daughter-love-tweets-were-just-a-joke-im-single_1290048


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 21:08
Paris Jacksoη @ ParisJackson Antwort Retweeten Favorisieren · öffnen
Sehr geehrte Medienschaffende, im single. . . ! aufrichtig, es war ein Witz -. -


Ja,sie wollte die Presse verar......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 21:19
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ch finde es jedenfalls nett, dass zumindest einige hier mir meinen (vorübergehenden) "gegenwind" nicht übelnehmen und werde ganz bestimmt auch weiterhin immer mal wieder meinen senf dazu geben - nur wirklich nicht mehr in dieser ausführlichen form wie heute .....
danke, finde ich ganz lieb von Dir, wir freuen uns immer über Neuigkeiten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 21:48
hab ich gerade beim Stöbern gefunden
5fffT8 in weiss

passt zwar jetzt nicht so ganz, aber
7e6WFN wewihnachten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 21:59
vyq0bS autogramm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 22:04
tWvyq0 malen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 22:07


Der Hund von Frank Cascio,sein Name?????..................Mr.Jackson.....was für ein zufall.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 22:12
QVCXRR nah wer

Jackie Jackson, Marlon Jackson, Michael Jackson and Randy Jackson (The Jacksons' In-Store Album Promotion) 1978 Freeway Records / Los Angeles


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 22:36
@EuerFan
@scooby-doo

Wow, Ihr habt aber wieder schöne Fotos gefunden.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 22:48
Ich habe mir nochmal die Sterbeurkunde von Michael angeschaut.
Die Strasse wo er wohnte war doch Carolwood Drive in Bel Air.
Diese Anschrift MÜSSTE doch normalerweise auch auf der Urkunde stehen.
ABER da steht ENCINO, Hayvenhurst !
???????
0vu9g1 Sterbeurkunde3


melden