Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 22:49
@littlesusie1
vielen dank!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2012 um 23:52
@EuerFan
Ja und wieso steht da als Datum unten der 7.Juli? Das soll doch eine Sterbeurkunde sein. Muss da nicht das Datum vom Todestag stehen? Und wieso wird die so spät ausgefûllt? Hm, da wurde hier bestimmt schon mal drüber geschrieben.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 14:00
@sam100
Vielen dank, aber leider steht da Nicht was ich wirklich suche.
Es wurde Encino als derzeitiger Wohnort angegeben und ich frage mich, Warum?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 14:22
@sam100
Jaja, das ist ja alles schon bekannt, aber ich würde gerne wissen, warum Encino angegeben wurde.
Das wird mir warscheinlich nur Latoja beantworten können, die muss sich doch was dabei gedacht haben,also vergessen haben wo ihr Bruder wohnt wird sie ja wohl nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 14:38
@sam100
Also, hab jetzt gerade eine Freundin am Telefon. Sie sagt, das es in Amerika ein anderes Meldewesen gibt. D.h. man meldet sich an einem Ort an, wie z. B. Encino und kann aber dann wohnen wo man möchte und muss sich dann nicht wie bei uns in D. ummelden.
Das wäre dann eine Erklärung, wenn sie denn richtig ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 15:00
@EuerFan
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.cfb.ca.gov%2Flawsregs%2Fh_scode.shtml

Hier habe ich etwas gefunden
der gewöhnliche Aufenthaltsort ist gefragt - muss also nicht die letzte Adresse sein.
Encino war schließlich auch sein Eigentum - und Carolwood Drive auch nur eine vorübergehende Adresse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 15:10
@sam100 Suppi, dann war die Info meiner Freundin ja doch richtig!!!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 19:45
betuegt sich auf die Einträge: Paris ist verliebt

also wenn Paris eines schnell gelernt hat dann, wie man die Presse zum Narren hält
aber sie hat so scheints doch nichts daraus gelernt, sonst wüßte sie, dass das bittere Ende bald folgt und es wäre schade, wenn sie ebenfalls diese Leidensweg einschlagen müßte und daran scheitert wie ihren Vater


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 19:48
@leaxx
Das hast du gut geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 19:51
@leaxx
Sie genießt die Zeit, und wenn es mal nicht so läuft naja.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 19:54
@leaxx
Besuch haben sie bekommen, sieht aus ob das Paris Freundin aus Miami ist.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/28838301/title/jacksons-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 19:56
@ilovemj
http://www.starfeine.com/michael-jacksons-kids-catch-a-movie-and-accept-a-gift-from-a-fan/#.Ty5hrqfNAH0.twitter (Archiv-Version vom 29.05.2012)

das soll ein Fan sein,so wie ich das hier verstehe.....nachdem die Kinder im Kino waren....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 19:59
@scooby-doo
Ja habe ich jetzt auch mitbekommen, aber die Kids können nie ohne Jermains Kids unterwegs sein.
Die sind immer dabei, kostenlose Werbung :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 20:00
@ilovemj

wohnen die nich zusammen bei der Oma?da wunderst mich nicht das sie überall zusammen hingehen,sind doch alle fast im gleichen Alter......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 20:03
@scooby-doo
Nee die Wohnen nicht bei der Oma, die wonhten zuletzt in Encino und mußten ausziehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 21:35
Halli Hallo :)
Habe hier ein neues Video aus - I will be there -, einer Gruppe aus Facebook. ;)
Hier geht es nochmals um die Uhrzeiten auf dem Herzmonitor, die nicht zu stimmen scheinen, mit den Angaben bei Gericht. ;)
Youtube: MICHAEL JACKSON: Addition to part 53! (Explaining the ambulance monitor)
MICHAEL JACKSON: Addition to part 53! (Explaining the ambulance monitor)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2012 um 21:40
6wcaL4 Unbenannt11
Hier ist noch mal von mir ein vergrößerter Screen-Shot aus einem Video, von der Person, die viele für Michael halten, die im Hof stand, als der Krankenwagen am Anwesen war.
Hoffe, es klappt, dass man´s sehen kann. ;)


Anzeige

melden