Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:43
@Hanika
ja Hanni, dann machen wir mal eine Sammelklage, ich bin auch Opfer bis heute. Seelischer Schmerz und auch gesundheitlich hätte ich da was einzuklagen.
Die französischen Fans haben doch auch eine Klage eingereicht.
Hast Du da mal was gehört, was daraus geworden ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:48
@Sylvina
Ich habe davon auch gehört, weiß aber nicht, ob diese Klage überhaupt angenommen wurde. :) Aber weshalb nicht? Wenn das Recht in Amerika solchen Spielraum lässt, dann sollten wir uns vielleicht auch anschließen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:51
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Ich glaube Murray kein Wort daher ist das für mich irrelevant..kein Wort glaube ich dem...wenn ich schon alleine die Stimme von dem höre...nee geht garnicht..........Bauchgefühl..muss ich zugeben..aber nee geht garnicht bei mir. Ich bin echt nicht der Detektiv..bin ich nicht...aber mein Gefühl stimmt meistens...so gehe ich vor..
ich glaube Murray auch nur seeehr wenig, aber ich denke auch nicht, dass er zu ALLEN punkten gelogen hat :)....

und sachverhalte nach dem eigenen bauchgefühl oder stimme einer person zu bewerten, halte ich, ehrlich gesagt, schon für seeehr gewagt - ob man nun selbst meint, dieses gefühl würde stimmen oder nicht :)....

denn gerade die "bauchgefühle" vieler leute sind es doch, die so viele gerüchte entstehen lassen :).... jeder hat ein anderes bauchgefühl und somit gibt es auch jede menge gerüchte.....

außerdem könnte man sich dann jegliche prozesse und erst recht beweisermittlungen sparen.... man lässt ermittler, juroren, richter einfach die stimme des verdächtigen hören, und dann sollen "nach ihrem bauchgefühl" ein urteil fällen.... würde nicht nur zeit, sondern auch enorme kosten sparen :)....

dennoch sei jedem seine ganz persönliche meinung belassen :) :)....
@pyt schrieb:
Du stellst Dir das auch irgendwie einfach vor..aber so einfach ist das halt nicht...die sind wahrscheinlich auf vielen Ebenen beschäftigt damit, dass Michael noch in einem guten Licht dasteht...für uns ausser Frage...aber was ist mit den MJ-Haters???? Ich leiste gerade auch wieder Überzeugungsarbeit..sei versichert....
ach ja???... dann zählt es für dich also als "schutz des guten rufes von MJ". wenn seine eigene familie ihn permanent als "drogensüchtiges wrack" darstellt, das nicht wusste, was es/er tat, unterschrieb und wollte - dazu noch die äußerungen von Katherine gegenüber Ophra, MJ hätte eine "zahnstochernase" gehabt und ganz abgesehen von LaToyas "aktivitäten" zum "schutz" des rufes ihres bruders..... noch 2010 hat LaToya ein interview geführt mit dem autor des buches (Victor Gutierrez), der ihren bruder (bis heute) für einen pädophilen hält.... nicht genug damit, dass sich LaToya mit diesem menschen überhaupt getroffen und unterhalten hat - sie hat diesen (neuerlichen) aussagen dieses typen nicht einmal widersprochen, sondern ihn sogar noch herzlich umarmt....

beweise? - gerne :).... hier kann man sich dieses interview anhören
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2BOB7SNGOTA

und hier kann man weitere details dazu nachlesen
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15432-Latoya-Interview-mit-Victor-Gutierez

wäre es nicht am einfachsten, die rufschädigungen als erstes SELBST zu unterlassen?....

MJ-Hater gab es schon immer und wird es auch immer geben.... das gleiche problem haben alle anderen leute, die in der öffentlichkeit stehen und dass die familie dagegen vorgehen sollte, erwarte ich gar nicht, denn das wäre absolut unrealistisch.....

und gegenüber MJ-Hatern zu versuchen, überzeugungsarbeit zu leisten, ist vergeblich liebesmühe, denn man sollte es akzeptieren, dass nicht JEDER auf dieser welt MJ ebenso lieben und verehren muss/kann, wie seine fans.... und nicht jeder verfügt über die entsprechenden informationen über MJ, um ihn und alles um ihn herum beurteilen zu können.... somit verlassen sich halt viele auf die medienberichte über ihn und bilden sich daraus ihr urteil.... wer kann/will ihnen das verdenken?.... ich - und ich denke, auch jeder andere - macht sich auch nicht die mühe, sich mit jedem star, über den berichtet wird, im detail auseinanderzusetzen.... man mag diese leute oder eben nicht, und entsprechend schenkt man berichten über sie glauben oder eben nicht....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:59
@Benny007
Latoilette hat auch jetzt noch Kontakt zu Stacy Brown, den sie auch jetzt noch mit Informationen füttert, Du weißt dieser Stacy Brown, der mit Jermaine ein Buch schrieb, in dem Michael nicht gerade gut dastand, um das mal gelinde zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:59
@Benny007
Du hast recht, so ist es. Aber jeder soll nach seiner Fasson sehlig werden. :) Manchmal ist das Bauchgefühl ja auch ein guter Ratgeber. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:01
@Hanika
@Benny007
doch, der Meinung bin ich auch, daß das Bauchgefühl ein guter Ratgeber ist. Meistens liegt man damit auch richtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:01
@Benny007
@Sylvina
Jede Presse, ob positiv oder auch negativ ist Presse und ein Zeichen, dass man scheinbar noch immer interessant ist. Das ist vermutlich der Grund, so kann man den geschäftlichen Erfolg ankurbeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:02
@Sylvina
Aber man darf nie dem Bauch den Verstand überlassen. :) Der sollte immer zuerst gefragt werden, wenn es dann keine Antwort gibt, dann erst sollte der Bauch gefragt sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:06
@Benny007
vielleicht hatte Latoilette den Victor Gutierrez als Ghost-Writer für ihr Buch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:08
@Sylvina
Du kannst davon ausgehen, dass sie ihr Buch nicht allein schrieb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:14
@Hanika
ja, das glaube ich auf jeden Fall, daß sie das Buch nicht allein schrieb. Da der Victor Gutierrez oder der Stacy Brown sich bestens in ihrer Familienchronik auskennt, möchte ich fast glauben, daß einer von den beiden der Ghost-Writer ist. ncZo0l 00000711


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:14
@Benny007

MJ hätte eine "zahnstochernase" gehabt und


ja und dann hatte er ..zeitweise und dann, es ist seine Sache, wie er mit seinem Körper umgeht..und ich liebe ihn auch damit..immer und immer wieder..kann mir Bilder anschauen immer und immer wieder und denke..hey Michael..so wolltest Du das...das hat nichts mit dem MICHAEL zu tun, den ich ehre, achte oder liebe............
Michael kann machen was er will........lieben werde ich ihn immer..........und das ist das schöne daran..ich werde ihn inmer lieben egal wie er war......das hatte ich zuvor so nicht erlebt und das zeigt mir....yeah egal wie jemand aussieht..wenn Du Feuer gefangen hast..dann ist das so......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:22
@pyt
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:zahnstochernase"
ja, das hat aber seine Mutter gesagt in einem Interview, was sehr viel Beachtung gefunden hat. Das sagt man als Mutter nicht. Sie hätte mal sagen sollen, warum er alle diese Operationen gemacht hat und ihn verteidigen sollen.
Du hast aber Recht, wenn Du Feuer gefangen hast, ist das Aussehen eh egal. Außerdem was für ein Aussehen?
Michael sah immer toll aus, egal ob mit oder ohne Zahnstochernase. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:26
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Benny, tut mir leid, wenn ich dich um Nachsicht bitten muss, aber mir nutzen die englischen Texte und englischen Texte in PDF-Dateien überhaupt nichts, weil ich die nicht einmal mit einem Autotranslator übersetzen kann. :)
damit man den text zumindest DOCH durch einen translater laufen lassen kann, hatte ich ihn ja hier extra eingestellt :)....

aber kurz zusammengefasst hier die übersetzung - mit der dann auch die

*****************

ALLE personen, die verluste infolge einer kriminellen tat erlitten haben, haben das recht auf entschädigung durch die person, die dies verursacht und wegen eines solchen verbrechens verurteilt wurden....

ergänzend dazu nach Kalifornischem gesetz:

JEDE person, die im zusammenhang mit einem verbrechen direkt physischen, psychischen oder finanziellen schaden erleiden/erdulden/ertragen/erfahren musste oder damit bedroht wurde, ist als "opfer" zu werten....

der begriff "opfer" schließt auch ehegatten, eltern, kinder, geschwister oder vormunde/betreuer sowie gesetzliche vertreter eines verstorbenen verbrechensopfers ein.....

*****************

und das erklärt dann auch die klage dieser französischen fans, wobei ich persönlich DAS nun wirklich für übertrieben halte.... aber einen anspruch haben sie - zumindest theoretisch - ob IHRER klage dann auch stattgegeben wird, bleibt abzuwarten :)....


@ lulamani
komisch – du bist von dem überzeugt, was du selbst glaubst, aber von dem, was andere glauben, forderst du beweise….. demnach hast nur DU als einzige ein bauchgefühl, das der wahrheit/den tatsachen entspricht? :)....


so, ich klinke mich dann aus diesen diskussionen jetzt endgültig aus, denn es ist ein kampf gegen windmühlen, wie ich feststellen muss :)..... muss mich außerdem langsam auch mal wieder um eigene dinge kümmern....

trotzdem weiterhin viel spaß bei der suche nach der wahrheit mit euren "bauchgefühlen" (und das meine ich nicht ironisch) :) :).....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:32
doch noch ein letztes :)
hanika schrieb:
Aber man darf nie dem Bauch den Verstand überlassen. :) Der sollte immer zuerst gefragt werden, wenn es dann keine Antwort gibt, dann erst sollte der Bauch gefragt sein. :)
diesen ersten satz kann ich nur fett und groß unterstreichen :).....

das problem bei dem 2. satz ist, dass der verstand eben leider meist gar nicht erst gefragt wird - auch wenn man es selbst vorgibt oder zumindest glaubt, es zu tun :)..... das haben nämlich gerade erst wieder ganz - zumindest einige - in dieser diskussion unter beweis gestellt :).....

und jetzt aber wirklich - tschüss :) :) :)....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:38
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:komisch – du bist von dem überzeugt, was du selbst glaubst, aber von dem, was andere glauben, forderst du beweise….. demnach hast nur DU als einzige ein bauchgefühl, das der wahrheit/den tatsachen entspricht
Joah genau so mache ich das und das ist mein gutes Recht.....finde ich........ich verlasse mich immer..immer auf mein Bauchgefühl.........
Ich forderde keine Beweise..nee wie komme ich dazu...ist mir auch egal....ich verlasse mich auf mich und sonst niemanden...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:41
@Benny007
ja @Benny007 wir werten halt nicht nur Dokumente aus sondern lassen uns auch von unseren Gefühlen leiten. Es ist ja auch angenehm, wenn eine Diskussion etwas aufgelockert geführt wird, sonst wird es dann auch strapaziös und man muß es nicht so verbissen sehen. Ich will aber Dir trotzdem danken für Deine sachlichen Aufklärungen.
Hoffe, bis bald mal wieder.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:42
@Benny007
Man sollte auch Intuition nicht unterschätzen. :) Beides muss immer einen allerdings angemessenen Raum haben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 22:44
@Benny007
Ich danke dir für deine guten sachlichen Beiträge und hoffe, dass du doch ab und zu mal wieder vorbei schaust. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 23:12
@Benny007

Mir nutzt es garnichts Michael mit dem Verstand zu begreifen...ich begebe mich auf die Gefühlsebene..da kann ich ihn begreifen............sonst..na ja es ist mir egal..wirkiich egal..was die Jacksons machen...deren Ding sag ich jetzt mal..............


melden