Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:50
js07oq6tsn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:52
@littlesusie1

ja,meine auch......schon allein weil sie dann im fernsehen sehen können was sie wollen,weil ich kaum fern sehe....

@Wendy2

wie süß........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:52
@Wendy2
Oh, rote Rosen am Abend. Wie schön, dann kann ja heute nichts mehr schiefgehen.



@scooby-doo
Also ich kann Dein Video sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eher im übertragenen Sinne gemeint. Das sieht aus, als wenn es da um Lieder gehen würde, die noch nie veröffentlicht wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:54
@scooby-doo
Stimmt, das mit dem Fernsehen ist hier, dank Allmy, genau so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 19:57
http://www.tmz.com/2011/12/05/arnie-klein-michael-jackson-medical-board-investigation/#.Tt-18fKwXf8


Dr. Klein geht es wohl jetzt doch an den Kragen wegen der Medikamente.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:03
@littlesusie1

wie Fam.Jackson schon sagte,das ist noch nicht vorbei,die Wahrheit wird weiterhin ans Licht kommen,und nach und nach die mitverantwortlichen in den Knast bringen,aber warum haben die das nicht in einer Gerichtsverhandlung verhandelt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:07
da möchte ich mit einstimmen, es gibt zum Glück jetzt weniger Stress, wenn mal ab und zu gestichelt wird, dann ist es dank unserer Sunshine74 bald wieder vorbei
ein Danke an @Sunshine74 die alles im Griff hat und an euch alle, die ihr ein nettes "Zusammensein" ermöglicht.

so das war das

bei Arnie kenne ich mich nicht aus, einmal geht er auf Michael los und will ihn wegen der grünen Jacke verklagen, dann "winselt" er als würde es um sein Leben gehen.
Von seiner Vaterschaft hat man ja auch nichts mehr gehört, überhaupt gibt es keine Klagen mehr wegen Vaterschaft usw. Vlt. hören diese Sachen jetzt auf und es steht nur noch Michael im Vordergrund und sein Wirken und seine Werke
38377


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:14
@scooby-doo
Wer weiß, vielleicht musste er vor Gericht erst mal nicht aussagen, weil er sich dann hätte selbst belasten müssen. Und nun, da Murray verurteilt wurde, kommt Klein an die Reihe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:15
hat Paris einen neuen Twitter?
irgendwie klingt sie plötzlich ganz anders, so vernünftig und .... irgendwie anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:17
@leaxx

überhaupt gibt es keine Klagen mehr wegen Vaterschaft usw.


Auch wenn einige User das hier nicht so gerne hören, aber für mich wird die Ähnlichkeit zu Klein bei Prince immer ersichtlicher. Aber das wird wohl kein Thema mehr sein. Soll es ja auch nicht. Für die Kinder ist nur Michael der Vater. Und wenn da mal von Seiten der Kinder nachgeforscht wird, sollte es die Öffentlichkeit auch nicht erfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:19
@leaxx
Das liegt wohl an dem Film den sie da macht. Da fühlt sie sich bestimmt als Vorbild und sowas wirkt ja oft Wunder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:24
@littlesusie1

ich war schon immer der meinung das der Klein der biologische vater der beiden großen ist.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 20:39
Bei mir ist gerade ein neues vid reingeflattert... :D

https://www.youtube.com/watch?v=rNWfRSsA6Ik


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=lTQWbt_Y2ew (Video: Michael Jackson never die✡Sounds Like Me Looks Like Me)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 21:15
Also ich les das so,als ob Elvis wirklich gefunden wurde.......oder jemand der sich für ihn ausgibt?
http://www.newzbreaker.com/2011/11/26/elvis-found-alive-2012-%E2%80%93-movie-review/ (Archiv-Version vom 29.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 21:38
Donte_Jackson Donte Jackson
Ich bin sicher, jay-z weiß, wer wirklich erfunden swag. twitpic.com/6e0d3x
6e0d3x


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 22:08
@ all

was ist wenn Michael nicht auftaucht............was denken wir dann? Sagt mir, was kann ich dann denken...woran soll ich mich festhalten?
Ich gebe mich nicht damit zufrieden zu denken, ja er lebt und ich werde aber nie wieder was von ihm hören...nee, das hätte einen Beigeschmack...nämlich den Beigeschmack, er ist wirklich gestorben..............und was soll man dann tun??????????Ewig nachrennen wir die "von mir etwas verachteten" Elvis Fans.........will ich das???
Ich weiss gerade nicht wirklich wo ich stehe. Aber mich einer Illusion hingeben will ich auch nicht.
Ich glaube, diese Show...the greates Show on Earth....wäre selbst für Michael zu gross gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.12.2011 um 22:39
@pyt
Im Prinzip hast Du ja schon Abschied genommen. Seit zwei Jahren wissen wir nun, dass er gestorben ist. Wir waren geschockt, verzweifelt, haben geweint und fingen wieder von vorne an. Und gleichzeitig haben weltweit die Menschen angefangen zu zweifeln. Das war eben diese Hoffnung, dass doch alles ganz anders ist. Und was haben wir alles rausbekommen in den zwei Jahren. Lauter gute Gründe an ein Leben von Michael zu glauben. Aber mehr als ein Glauben ist es eben nicht. Wir haben keine Beweise und werden sie unter Umständen nie haben. Nur den Glauben und die Hoffnung und die Liebe zu ihm und seiner großartigen Botschaft. Und wir haben gelernt, dass wir nicht alleine sind. Dass da draussen noch viel mehr Menschen sind, die ihn vermissen und die sich nicht mit den normalen Nachrichten zufrieden geben. Menschen wie Hanika oder Lea, Scooby oder Dich selbst. Das ist doch schon so viel mehr, als man anfangs erwarten durfte. Damals als diese furchtbare Nachricht in unser Leben traf.Da waren wir noch alleine und mussten auch alleine damit fertig werden. Heute nicht mehr. Ich stelle mir vor, dass jeder von uns eine andere Zeit benötigt um sich darüber klar zu werden, was er oder sie über die Sache denkt. Und wir bekommen ja auch ständig neue Inputs, dank der Möglichkeit, dass die Nachrichten heute in Minuten um die ganze Welt gehen.
Ich fürchte eine allgemein gültige Antwort gibt es hier nicht. Vielleicht ist er gestorben, aber den Schock hast Du schon erlebt. Das kann Dich nicht mehr umhauen. Du kannst jetzt hoffen, dass es eben doch noch da ist. Und wenn Du eines Tages merkst, dass es Dir zuviel wird, dann wirst Du aufhören ihn zu suchen. Oder aber wir erleben eines Tages doch unser Wunder. Aber Du bist nicht alleine. Und mir persönlich hilft es immer sehr, wenn ich mir vorstelle, dass es Michael überhaupt nicht interessiert ob es mich gibt oder nicht. Das rückt meinen Kopf immer wunderbar zurecht. Denk an die beiden jungen Japanerinnen,die draussen vor seinem Hotel kampierten, während er gemütlich in seinem gemütliche Bettchen lag und DW runterschickte um die beiden jungen Frauen um Ruhe zu bitten. Eine gute Geschichte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2011 um 08:10
@littlesusie1

das hast du so schön geschrieben.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.12.2011 um 08:16
Eingestellt von MJJ-777 auf FB...kann leider keinen Link dazu geben.
hier wird gerätselt ob diese Frau die dort Heiratet die Mutter vom Blanket sein könnte,weil sie ihm sehr ähnlich sieht......
https://www.youtube.com/watch?v=XPZEBoYBKGA
MJJ-777
Ich auf einmal gefragt, ob Prudence wurde Blanket Mutter. Die Ähnlichkeit ist sehr auffällig. Natürlich, die keinen Sinn machen würde, wäre es?


melden