ParisJackson Paris Jacksoη Tomorrow Morning, Something Really Cool Is Gonna Happen!! Can't Wait! *Some Of You Might Be Shocked…* Goodnight, Love You All So Much<3 xoxo 1 hour ago V
Paris schreibt, dass etwas total cooles passieren wird und dass sie es kaum erwarten kann. Einige von uns werden geschockt sein.
Da hätte ich ja einen Wunsch, was passieren soll. Ihr auch bestimmt.!!!!
@Tellmewhy ich finde auf deinem Bild ganz rechts oben hat sie große ähnlichkeit mit Blanket.....so ein Bild, wo er so geguckt hat,hab ich von ihm schonmal gesehen.......muss mal suchen gehen.........
@scooby-doo @Tellmewhy Ich hatte diesen Verdacht ja auch schon vor langer Zeit geäußert, aber was bringt es uns, wenn wir es wirklich wissen? Es ist Michaels Sohn und nur das zählt. Wer seine wahre Mutter ist, wird Blanket sicher wissen oder demnächst erfahren, da bin ich sicher. :)
Das kann ich dir nicht beantworten. Habe eben zum ersten Mal von ihr gehört und bin jetzt völlig verliebt in die Hochzeitsfotos von ihr mit MJ ;-))) DAS wäre ein Wahnsinn-Paar gewesen...schade...bei Debbie fällt mir immer sofort auch Camilla / Charles ein ;-))) (SPASS)