http://www.huffingtonpost.com/rev-barbara-kaufmann/michael-jackson-trial_b_1093193.html?view=screen_________________________________________________________________________________
( ich mußte das folgende Zitat hier bei Allmy reinsetzen, weil es sehr berührend ist und genau meine Vermutung bestätigt, daß Michael an gebrochenem Herzen gestorben ist)
_________________________________________________________________________________
Zitat:
Anjelica Huston, die gegenüber Jackson in der Captain EO Film für Disney gespielt, versehentlich traf Michael Jackson etwa einen Monat bevor er starb. Sie umarmten sich, hockte sich in einem Raum zusammen und holte auf der jeweils anderen Leben.
Huston erinnerte Michael als zart und zerbrechlich, Probleme Musterung genug Ärger für die Durchführung seiner Rolle als Captain EO mit einem Raumschiff Crew, die singt: "Wir sind hier, um die Welt zu verändern." Sie sagte, es war, als ob Wut nicht in seiner DNA zu leben. Er brauchte sie es, in Kostüm und höhnisch ihre Linien zu spielen aus ihrem verbrecherischen Charakter. Huston, sagte er schien noch zerbrechlicher vor allem emotional, während ihrer kurzen Begegnung. Sie legte ihre Arme um ihn, sie sagt:
"Wir haben darüber gesprochen, wie er fühlte sich gedemütigt durch den Vorwurf der sexuellen Belästigung und über die Trauer um den Verlust von Neverland, wo er viele Jahre gelebt hatte ich erinnere mich an seine Worte:." Sie ruinierte mein Traum, den ich hatte diesen Traum, vielleicht kindisch. und töricht, einem Ort entwickelt, um die Unschuld, die Kindheit, die ich nie hatte zu feiern, und sie nahmen es von mir. Ich liebe Kinder, ich könnte niemals tun ihnen zu schaden. Ich verbrachte mein ganzes Leben lang zu lieben und zu versuchen, gute Dinge für Sie ihnen die üble Nachrede zu schaden einem Kind -.., dass mein Herz bricht Es ist ein unerträglicher Schmerz ist, werden diese Vorwürfe ungerecht und schrecklich ... " Als er diese Dinge sagte, fing er an zu weinen. Ich hielt ihn in meine Arme ... Er war so dünn und zerbrechlich. "
Jackson sagte ihr, er war für die Londoner Konzerte vorzubereiten. Sie erinnert sich:
"Er war hart trainieren, weil er hätte" keine Hoffnung mehr auf wieder geliebt zu werden. " Er wollte zurück in sein lassen, um die Herzen des Publikums nach seinem öffentlichen lynchen für etwas, was er sagte, er wisse nicht, und eine Jury von seinen Kollegen stimmten Huston fährt fort: ". Er war dünn und blass, ich konnte spüren, so viel Schmerz in ihm für die Vergangenheit und eine Menge Angst und Unsicherheit für die Zukunft. "
Wenn durch Bizio fragte: "Was denkst du wirklichMichael Jackson umgebracht?" Anjelica Huston zögerte nicht:
"Michael hatte ein gebrochenes Herz. Dafür hat er starb. Die Wahrheit ist, dass sie ihm das Herz brach."