Jacksons Mutter Katherine sowie seine Kinder Prince, Paris und Blanket können das Geld bestens gebrauchen. Sie müssen schließlich „Jackos“ exorbitante Schulden abzahlen, die zum Todeszeitpunkt auf etwa 400 Millionen Dollar geschätzt wurden.
Kein Wunder also, dass sie nur neun Monate nach seinem Tod den musikalischen Nachlass des Popsängers für die Rekordsumme von 250 Millionen Dollar an das Label Sony verkauften. Bis zum Jahr 2017 wurden mindestens zehn Jackson-Alben vertraglich zugesichert.
@mjtilidie kann ich dir leider nicht sagen,aber ich schätze mal so ungefähr um diese Zeit wird dieses Bild entstanden sein........dort sieht er sehr müde aus.....finde ich......
@Hanika was für Fragen, Michael hat auf dem 1. Bild wunderschöne tiefschwarze Haare und auf dem 2.Bild hat er sich seine Falten ja angeblich mit Botox wegspritzen lassen. Oder?
@Sylvina Wenn man bei dem einen Bild den Winkel der Kophaltung verändern würde, hätte man so gut wie identische Bilder und das verwundert mich schon sehr nach immerhin 13 Jahren. :)
@Hanika na ja, er sieht schon älter aus auf dem 2.Bild. Ja, die Kopfhaltung war Zufall, er hält ja meistens seinen Kopf auf dem Hals und guckt so nach unten auf seine kreischenden Fans und lacht dabei, boah.
Michael hatte angeblich wirklich so einen Plan, ein Kinderkrankenhaus zu bauen. Jetzt ist nämlich wieder ein neuer langjähriger Freund aufgetaucht, der diese Pläne kannte, steht hier: