Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:24
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du kannst ja die Übersetzung gern übernehmen, du bist dazu ganz offensichtlich viel fähiger als ich und es gibt hier genug User, die es dir danken werden. Ich muss das hier nicht machen.
das werde ich ganz bestimmt nicht übernehmen ... hier sind doch auch einige, die es doch gut können ...

aber gerade bei diesem Tweet habe ich geahnt, dass der Translater nicht "mitspielt" ... und hat sich doch bestätigt ... :)

aber ansonsten sind doch viele User mit den Translaterübersetzungen voll zufrieden ... sie scheinen doch damit toll klarzukommen ... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:25


genau wie dieses hier,hab ich auch noch nie gesehen,ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
Wir haben doch gar keine Wahl, wenn wir Englisch nicht lernen konnten. Sich darüber aber lustig zu machen, ist vielleicht auch nicht wirklich das non plus ultra. Wenn du dich angemeldet hast, um hier mitzuwirken, was spricht dagegen, auch deinen Anteil hier beizutragen, außer herum zu lästern? Ich kann ja verstehen, dass du dir kaum vorstellen kannst, wie jemand nicht des Englischen mächtig sein kann, aber wir haben eben unterschiedliche Biographien.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:30
@scooby-doo
ich auch nicht,sah es auch bei ihm zum ersten mal..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:32
@Hanika
laß es gut sein..so gut ist ihr englisch auch nicht...sie braucht genauso den übersetzer...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:35
ich gebe da hanika Recht was dich liebe @FaIrIeFlOwEr betrifft
es scheint mir wirklich so, als würde es dir Spaß machen auf uns Nichtenglischsprechenden "lächelnd und mitfühlend" nieder zu schauen, es ist eigentlich egal, das wichtigste bekommt man auch mit dem Translater mit und es gibt auch andere Forden wo sich User bereit erklären gut zu übersetzen
Aber einfach nur seine Überlegenheit auszuspielen kommt irgendwie so arrogant rüber
sorry, aber da wollte ich mich auch mal in diese Diskussion einmischen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:36
hat nicht vorher jemand geschrieben,dass sie ca 1,5 stunden zeit haben um die jury von ihrer theorie zu überzeugen???na die wären jetzt rum....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:37
Schonwieder jemand der gern hier stänkert?Ich fasse es nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:37
einfach schreiben lassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:38
440832679

http://twitpic.com/7agko7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:39
@scooby-doo
hast du noch ein bild wo man nur das schlafzimmer von der seite sieht??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:41
wie ist denn bitte der Stand der Dinge, ich bin eben erst eingestiegen und weiß nicht wie weit ich zurück blättern sollte um alles Wissenswerte zu erfahren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:43
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir haben doch gar keine Wahl, wenn wir Englisch nicht lernen konnten. Sich darüber aber lustig zu machen, ist vielleicht auch nicht wirklich das non plus ultra. Wenn du dich angemeldet hast, um hier mitzuwirken, was spricht dagegen, auch deinen Anteil hier beizutragen, außer herum zu lästern? Ich kann ja verstehen, dass du dir kaum vorstellen kannst, wie jemand nicht des Englischen mächtig sein kann, aber wir haben eben unterschiedliche Biographien.
ich habe mich nicht darüber lustig gemacht ... sonst hätte ich euch auch in dem Glauben lassen können, dass es nur 4 Liter sind ... hat ja in diesem Moment eh keiner gemerkt ...

aber nochmals: ich habe mich hier nicht "angemeldet" ... es war nicht mein Wunsch ... diese tolle Idee, uns, ghost777, FunnyKerstin und mich, aber damals auch Cosmicignition, hier hinzuzufügen, hatte doch sunshine, was auch immer sie damit evtl. demonstrieren wollte ...

doch meine Vorstellungskraft reicht auch dafür aus, dass ich mir vorstellen kann, dass jemand kein Englisch oder auch eine von den vielen anderen Sprachen nicht beherrscht ... es gibt ja auch User, die der Deutsch Sprache nicht mächtig sind, das gibt es auch ... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:45
wird das jetzt live übertragen, Murray schläft ja, ist der weggenickt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:48
@leaxx
ist bestimmt bald lunch-time. :D
und dann nochmal das Gleiche von dem Murray seinem Anwalt, das macht bestimmt der Colombo-Verschnitt!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:50
@FaIrIeFlOwEr
Darum geht es ja nicht. Diese Sache mit den 4 L hätte ich vermutlich später noch gemerkt, es kann passieren, wenn man 3 Sachen auf einmal macht, dass man mal was im ersten Moment übersieht. Es ist ja nicht so, dass wir hier nicht wissen, um welche Mengen an Propofol es tatsächlich ging.
Was ich meine ist dein Hinweis: "immer den Originaltext daneben zu haben" wohl wissend, dass der einem User ohne Sprachkenntnisse herzlich wenig nützt. Das ist an Zynismus kaum noch zu überbieten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:50
ok wer hier nicht mit schreiben will wird auch dazu nicht gezwungen..habe es eigentlich nur gut gemeint...wenn die anderen drei auch hier nicht dabei sein wollen,sollen sie sich bei mir melden...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:51
@Sylvina
aha, meinst du es ist wie gestern bei dieser DVD-Premiere - Endschloßschleife bei den Promis?
ok, ich versuche so gut es geht Englisch zu verstehen, man lernt immer etwas dazu ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:54
@Sunshine74
du hast es nur gut gemeint, dich trifft ja keine Schuld und uns anderen sollte es eigentlich egal sein wenn über uns gelächelt wird, wer zuletzt lächelt lächelt am glücklichsten .... oder so :-)

den letzten Absatz von wegen Deutsch finde ich aber auch gewagt @Hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 19:54
@Sunshine74

kann ich leider auf die schnelle nicht finden.......sorry :)


melden