Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 18:01
@scooby-doo
Wenn man so einen schönen Vater hat wie Michael und dann selbst aussieht wie Arnie Klein.....das ist bestimmt merkwürdig. Der Junge wirkt ja immer sehr nett und natürlich, aber wirklich hübsch ist er nicht. Das ist in der heutigen Zeit wo alle der Schönheit nachlaufen bestimmt schwer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 18:13
@littlesusie1
wobei ich aber dazu sagen möchte, früher haben sich Paris und Prince ähnlicher gesehen und da mehr Debbie, jetzt aber ist Prince anders - pubertärer, männlicher - geworden und ich finde auch nicht so sportlich wie sein Vater Michael, dann doch wieder wie Arnie?
Blanket hat ja noch ein richtiges Kindergesicht müssen wirmal warten wie es in ein paar Jahren ausschaut. Bei Paris, ich denke sie wird von ihrer Tante gut beraten wie sie immer perfekt auszusehen hat und mit dem Namen Jackson sehen wohl alle 3 immer supertoll aus... für die Fans.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 18:17
@leaxx
Ja, das stimmt. Ich fand Prince sah auch als kleiner Junge ganz reizend aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 18:22
:@all
Da sind wir uns alle einige mit den Kids ,wer wem ähnlich aussieht ,ich stimme zu :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 19:52
Hier wird nachgefragt, weshalb eine Person bei einer Reunion aufgeführt wird, die nicht mehr lebt.
f6L8FB Reunion


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 19:57
u6m86y8xsb

wünsch euch allen ein schönes Osterfest.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 21:35


erinnert euch diese Frisur an jemanden?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 21:43
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:erinnert euch diese Frisur an jemanden
an Paris??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 21:53
@leaxx


ja,genau.....sie hat jetzt eine V Frisur......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 21:59
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2126209/Janet-Jackson-unveils-dramatically-slimmed-figure-Nutrisystem-ad.html?ito=feeds-newsxml

Hat Janet nach Michaels "tot" wirklich so zugenommen?


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 23:54
@littlesusie1

schön???
Idr6UI np625511279454406k4giep

na ich weiss nicht..........Michael hat das beste aus sich gemacht und ich stehe voll auf ihn aber im ursprünglichen Sinne war er nicht schön..........


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.04.2012 um 23:56
@littlesusie1

Michael hatte die schönste Seele hier auf Erden, aber vom Aussehen her, war er nicht schön und das wusste er auch und hat sich sozusagen "adaptiert".............ich finds toll, was er aus sich gemacht hat.meine höchste Anerkennung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2012 um 00:45
Latoya hat wieder mal ihren Senf zu der Reunion-Tour ihrer Brüder abgelassen,
"Meine Brüder sind so gut, sie werden Michael nicht vermissen" Hahaha, da muß ich doch mal wieder lachen. Die sind nichts ohne Michael, sie müssen halt andere Titel singen, nämlich ihre eigenen, damit man nicht merkt, daß Michael doch besser war. Für mich ist das eh untragbar so was zu sagen. Das ist eine Beleidigung, ich glaube mit Absicht, so blöd kann man ja gar nicht sein.
BpJNrt CBS TALK 0405 IMAGE CIAN 120x90 2http://www.cbs.com/shows/the_talk/video/2219798986/the-talk---4-5-2012http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=phWj-tMX5jA

Hier einer der Kommentare zu dem Vid.:
I can not believe what I just witnessed - MJs sister saying, with a big smile, "You didn't even miss Michael...." Millions of us will never stop missing him. There is a reason not one of the brothers accomplished a thing without Michael, and that includes Jerm, despite his marriage to Barry Gordy's daughter. I really try to respect this family, for MJs sake, but some of them make that so difficult. No mention of the "murderers", I see. What happened to "the truth" LaToya? "Anything for money..."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2012 um 00:48
@pyt
na ja, das war halt ne blöde Kameraeinstellung :D
Außerdem muß das gerade so in der Zeit gewesen sein, als er sich überhaupt nicht wohlgefühlt hat und schwer zu kämpfen mit Hautproblemen. Er hat ja was hübsches aus sich gemacht, auaaua, hat alles bestimmt weh getan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2012 um 00:52
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Hat Janet nach Michaels "tot" wirklich so zugenommen?
nööööö, die sah immer so aus. "Wepsentaille" und dickes Hinterteil :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2012 um 11:30
@Sylvina
Der "Ort" kommt mir bekannt vor, da ist er doch mit seinen Brüdern zusammen aufgetreten, zeitweise sass er doch auch im Publikum und die anderen Künstler haben seine Lieder gesungen. wie zB. Withney-da war sie doch so abgemagert. So wurd´s im Fernseh gezeigt. (ich hoff ich vertue mich jetzt nicht)
War das eine anschliessende Sondervorstellung, die nicht übertragen wurde ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2012 um 14:34
@pyt
Über Geschmack sollte man ja bekanntlich nicht streiten. Aber ich nehme jetzt mal den 15 jährigen Prince und stelle ihn dem 15 jährigen Michael gegenüber und muss feststellen, dass Michael in allem besser abschneidet. Angefangen von den geschmeidigen Figur, bis hin zum charmanten Lächeln. Die Art wie er sich präsentierte. Klar ist das auch fies dem Jungen gegenüber. Michael war halt von Kindesbeinen an hart trainiert. Aber ich wollte nur noch mal auf meinen Post und Deine Antwort von gestern eingehen. Ich finde dass Schönheit sich nicht nur auf Äusserlichkeiten bezieht. Schönheit kommt zum großen Teil durch die Persönlichkeit die sich präsentiert oder eben auch nicht.Michael hat sich ja in späteren Jahren schon so weit vom Original Michael entfernt, dass man unmöglich sagen kann, wie er ausgesehen hätte, wenn er sich nicht hätte operieren lassen.Und auch die Brüder, die Schwestern, die Mutter und der Vater waren unterm Messer. Trotzdem haftet allen eine gewisse Familienähnlichkeit an, die aus besonders schönen Augen und einem Strahlen getragen werden. Das meinte ich im Besonderen als ich den Vergleich zwischen Vater und Sohn hier anstellte. Hinzu kommt die Figur. Der Junge wird immer mit ihm verglichen werden, das ist bestimmt nicht leicht. Da hat es Paris als Mädchen mit Sicherheit besser. Der Kleine muss sich ja erst noch entwickeln. Bisher scheint er mit Michael am meisten Ähnlichkeit zu haben. Gucken wir mal, wie er sich noch zurecht wächst. Aber er ist ja auch ein ganz anderer Typ als die beiden großen Kinder. Interessant allemal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.04.2012 um 15:10


Hihi.....das hatte ich noch nicht gesehen....


melden