@Sunshine74 leaxx schrieb:dass Murray in Handschellen abgeführt wurde
da steht IN Handschellen abgeführt und für mich heißt das er hatte welche
@DeepThought also ich gehe davon aus, dass für dich die Justiz der USA gerecht ist und es niemals zu irgendwelchen Ungereimtheiten bis dato gekommen ist - alles war korrekt und richtig
ok - so ist das bei mir angekommen.
Was Murray betrifft, er hatte Freundinnen und Kinder und Geliebte und Mutter und Schwester usw. was weiß ich noch alles, hat ihn da jemand bisher besucht? Ebenso wie der Friedhof wo Michael ja angeblich liegen soll - da ist auch niemand zu sehen - außer 1000 roten Rosen ....interessiert es niemanden was da passiert ?
dass Gefängniswärter vlt. auch dazu verpflichtet werden zu schweigen ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen - ich meine warum sollte ein Gefängniswärter da plaudern, das machen ja die Bodyguards und Köchinnen usw. ja schon :-))
Die Kinder sind ohne ihren Daddy an ihrer Seite besser dran. Remeber, Michael wurde in einer Straße wo eine Schule war nicht mal geduldet, er mußte wegziehen. Also wenn er seine Kinder liebt, dann gibt er sie frei und läßt sie fliegen, sie sind stark und lieben ihre Verwandten, sie gehen nicht weg, sie sind gut erzogen, und wenn Michael lebt, dann ist er in Kontakt mit ihnen
ich bin auch davon überzeugt, dass Michael keine Diener usw. braucht, er hat über Jahre seine Kinder alleine betreut und konnte durchaus kochen - das hat auch diese Hilton bestätigt -
und wir haben schon alle Themen x-mal durchgekaut und ich geben den vorigen Schreiberinnen recht, im Augenblick besteht keine Notwenigkeit wieder von vorne zu beginnen.
ich glaube jeder muß für sich selbst entscheiden was und wem er glaubt und wie immer man sich auch entscheidet man tut niemanden weh mit "seinem" Glauben.