Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:03
war gerade bei TMZ unterwegs um zu gucken, was es neues gibt. Da sah ich diese ältere Meldung. Sie ging bisher an mir vorbei. Aber ich fands so witzig, dass ich es mit Euch teilen möchte.

http://www.tmz.com/2012/03/12/joe-jackson-club-vegas-michael-jackson-photo/#.T2oWltWgwRY

Joe war aus in einem Club und hing mit ein paar jungen Frauen ab. Er trank nur Wasser aber er war super drauf und am Ende sagten die Frauen, dass er ein süßer älterer Herr wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:30
es sind 1000 Tage, dass Michael nicht mehr "gesehen" wurde
auch Jermaine macht eine Bemerkung auf Twitter:
. Amazing to see this trending worldwide. The world misses you Michael
und Paris: (kann sich auch etwas anderes beziehen)
How is everyone today?(:
die anderen Jacksons ... haben anderes zu tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:43
@Sunshine74
Warum findest du das so lustig mit Murry, der sitz doch zu unrecht oder nicht?
Schließlich soll ja MJ noch leben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:49
@ilovemj
Das halte ich leider für ein Gerücht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:51
@DeepThought
Hey bist neu hier?
Also du denkst das er Tod ist, oder das Murry zurecht sitzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:54
@ilovemj
Ja, leider.
Ich bin jetzt fachlich nicht so bewandert wie so manch andere hier. Könnte mir aber nie vorstellen, dass MJ seine Kinder im Stich gelassen, und die Vermarktung seiner Kinder für gut geheißen hätte. Außerdem ist es für mich unvorstellbar, dass MJ nicht irgendwo auf der Welt wiedererkannt worden wäre. War er doch der Gegenpart von Lady Di was Fotografen anbelangt. Meistfotografierter Mann...hab ich mal wo gelesen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:56
@DeepThought
Na denke ich auch, aber man weis ja nie :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 19:58
@ilovemj
Ist das gleiche wie bei Elvis, dessen Tod wollte man auch nie akzeptieren.

Murray würde auch nicht sitzen, gäbe es da irgend einen Zweifel an MJs Tod.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 20:00
@DeepThought
Ja genau....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 20:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:dass MJ seine Kinder im Stich gelassen, und die Vermarktung seiner Kinder für gut geheißen hätte
nun ja, er hat sie ja nicht im Stich gelassen, es sind ja die Großeltern und andere weibliche und männliche Verwandte da, ich denke es geht ihnen ganz gut. Und Vermarkung - ehrlich ich habe es mir schlimmer vorgestellt, mal alle paar Monate ein Auftritt finde ich nicht so schlimm und sie sind alt genug um selbst zu entscheiden, mit 15 laufen ja hier auch Teenager zu Castingshows oder nicht?
Wäre es den Kindern denn besser gegangen wenn Michael bei Ihnen geblieben wäre, die Kinder und er hätten keine ruhige Minute mehr gehabt, alles wäre kritisiert und diskutiert worden, für die Kinder ist es m.M. nach jetzt besser - sie können leben ohne ständig hören zu müssen was denn ihr Vater für einer sei....
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Murray würde auch nicht sitzen, gäbe es da irgend einen Zweifel an MJs Tod
wir haben nur gesehen, dass Murray in Handschellen abgeführt wurde und ab dann nichts mehr, er kann ebenso im Wohnzimmer sitzen und ab und zu mal laut aufstöhnen weil es ihm im Gefängnis schlecht geht - wir wissen es nicht
... und wenn diese vielen Ungereimtheiten und Diskrepanzen keinen Zeifel aufkommen lassen na dann....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.03.2012 um 22:05
@leaxx
Ist doch bekannt, wo Murray sitzt, oder täusche ich mich?
Die Gefängniswärter, Mithäftlinge, Staatsanwälte, Polizisten, Richter wären dann alle bestochen worden um Stillschweigen zu bewahren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 09:32
@DeepThought
erst mal herzlich willkommen!

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wir haben nur gesehen, dass Murray in Handschellen abgeführt wurde und ab dann nichts mehr
na ja, mal ehrlich, warum sollten sie von ihm nach der Verurteilung und der Überführung ins Gefängnis noch etwas berichten? -Außer natürlich Durchfall :D :D :D

Von anderen Verurteilten gibt es auch keine Berichte, weggeschlossen und aus ist.


1000 Rosen für Michael für 1000 Tage, die er nicht mehr unter uns weilt, aber dafür in unser aller Herzen (Facebook MJ777)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 11:53
@Sylvina
Murray ist nicht irgend ein verurteilte Mörder, sondern der Mann, der den King of Pop um die Ecke gebracht hat und ich rechne alleine deshalb mit massiven Schwierigkeiten für den Herren im Knast, auf den sicherlich auch einige Häftlinge mit Spannung gewartet haben.
Man liest ja auch nichts über den Durchall des Herrn Smith, der dort im Gefängnis einsitzt. ;)

Also das Interesse der Medien ist nach wie vor vorhanden und denk mal was ein Wärter verdient, der irgend einer Zeitung ein Exklusivinterview geben würde mit der Nachricht: Alles nur Fake, bei uns sitzt kein Murray ein wie immer behauptet wird also muss MJ noch leben oder irgend etwas an der Geschichte faul sein.

Dann müsste ja der ganze Prozess fingiert gewesen sein, mit unechten Richtern, unechten Polizisten, die ihn dann nach der "Verurteilung" frei gelassen haben, nene, da glaub ich nicht dran. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:43
@DeepThought
dann schau dir doch mal ganz genau die dokumente vom prozess an,dann wirst du sehen das da einiges nicht stimmen kann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:44
@DeepThought
Wir sehen doch bei uns ständig Prozess-Soaps, das ist doch nichts Ungewöhnliches. Hier spielen auch richtige Richter, Rechtsanwälte und Staatsanwälte mit und trotzdem ist ein solches Unterhaltungsformat noch weitaus billiger zu produzieren, als ein gleichlanger Spielfilm mit echten Schauspielern, gutem Drehbuchschreiber, Statisten und teurer Kulisse. Die Unmöglichkeit eines Hoax damit zu begründen, ist ja wohl das schlechteste Argument überhaupt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:46
@leaxx
ist mir was entgangen??nach der bekanntgabe seiner strafe wurde keine handschellen angelegt..ganz im gegenteil...und wenn man das ganze jetzt mit anderen prozesse vergleicht ,fragt man sich was das theater soll...schon merkwürdig das bei murray alles anderst gelaufen ist als bei anderen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:47
@Sylvina
Genau das ist es, was mich auch verwundert. :) Im Grunde ist doch der Fall erledigt, man könnte sich getrost anderen Dingen zuwenden, es gibt doch genug für die Klatschpresse. Statt dessen wird in regelmäßigen kurzen Abständen irgend eine auf die Jackson-Familie bezogene Sau durchs Dorf getrieben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:47
@DeepThought
ach und angeblich soll murray in einzelhaft sitzen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:50
@DeepThought
Wenn du mal die Aufnahmen vom Prozess genau betrachtest, kommst du dir da nicht auch vor, wie in einem Kindergarten oder Spielzeugladen? Glaubst du wirklich, das ist üblich bei juristischen Verhandlungen, welcher Art auch immer? Hast du jemals bei einem Prozess erlebt, dass Fakebilder als Beweismaterial herangezogen werden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.03.2012 um 12:52
@Sunshine74
... aus besagten Sicherheitsgründen.... :)


melden