Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.674 von 2.956vorherige 1 ... 2.5742.6242.6642.6722.6732.6742.6752.6762.6842.7242.774 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
22.03.2012 um 21:34@EuerFan
Video Nr. 2 will ich jetzt nicht mehr anschauen...keine Lust :)
Ich weiss was ich gesehen habe und das reicht mir.........können andere ja anders sehen.
Enjoy every day..........
Video Nr. 2 will ich jetzt nicht mehr anschauen...keine Lust :)
Ich weiss was ich gesehen habe und das reicht mir.........können andere ja anders sehen.
Enjoy every day..........
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.03.2012 um 21:59Die Legende des King of Pop Michael Jackson
22.03.2012 um 22:53Bitte anschauen!!!!
Michael Jackson - Did "This is it" lead to a mysterious death?" ~Part 2~
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.03.2012 um 02:58Hallo an alle! :)
Zur Erinnerung wollte ich gerne noch mal ein paar Fotos hochladen, damit nicht alle die Hoffnung verlieren. ;) Es ist ja im Allgemeinen sehr ruhig um Michael geworden. Ich möchte euch bitten das letzte Foto euch mal intensiver zu betrachten! Sieht der Mann links im Bild nicht wie unser "Hatman" aus, nur mit dunklem Haar??? O.O Ganz nebenbei....weiss jemand wer dieser Mann ist, der neben Omer steht? Könnte es Michael in Verkleidung sein???
Ok, ihr Lieben, ich denke ich melde mich Samstag wieder. Bis dahin.......*Gruppenknuddeln* ;)
Original anzeigen (0,1 MB)
Zur Erinnerung wollte ich gerne noch mal ein paar Fotos hochladen, damit nicht alle die Hoffnung verlieren. ;) Es ist ja im Allgemeinen sehr ruhig um Michael geworden. Ich möchte euch bitten das letzte Foto euch mal intensiver zu betrachten! Sieht der Mann links im Bild nicht wie unser "Hatman" aus, nur mit dunklem Haar??? O.O Ganz nebenbei....weiss jemand wer dieser Mann ist, der neben Omer steht? Könnte es Michael in Verkleidung sein???
Ok, ihr Lieben, ich denke ich melde mich Samstag wieder. Bis dahin.......*Gruppenknuddeln* ;)
Original anzeigen (0,1 MB)
23.03.2012 um 18:09Die Legende des King of Pop Michael Jackson
23.03.2012 um 19:51@mjneverland
danke dir, dass du das wiedermal reingestellt hast, man vergißt alles so schnell
das Bild am Ende ist ja wirklich irgendwie sonderbar finde ich, ich könnte nicht sagen ob es MJ ist, aber er die Person sieht witzig drein, ich will sagen irgendwie als würde er in sich reinlachen.
vlt. aufgrund der Hände kann man etwas dazu sagen, beim rechten Daumen ist so ein Knorpel aber kann auch eine schlechte Aufnahme sein.
von wann das Bild ist weiß man nicht oder?
danke dir, dass du das wiedermal reingestellt hast, man vergißt alles so schnell
das Bild am Ende ist ja wirklich irgendwie sonderbar finde ich, ich könnte nicht sagen ob es MJ ist, aber er die Person sieht witzig drein, ich will sagen irgendwie als würde er in sich reinlachen.
vlt. aufgrund der Hände kann man etwas dazu sagen, beim rechten Daumen ist so ein Knorpel aber kann auch eine schlechte Aufnahme sein.
von wann das Bild ist weiß man nicht oder?
23.03.2012 um 21:53@Hanika
gestern 22.53h Wow, da bin ich ja gespannt, was da noch passiert.
@all
B i t t e v o t e n !!!
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=nme%20ultimative%20icon&source=web&cd=2&ved=0CDsQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fultimateicon&ei=Z-FsT8GGIoL6sga51cGlAg&usg=AFQjCNH_4Io67o-vGDlb2ive24MqaZ98mg
Vote for the ultimative Icon
Michael ist die Nr. 42, drauf-klick, runterscrollen - vote now - dann Begründung in die Felder schreiben 1.Feld Michael Jackson 2. Feld z.B. Perfection and Lyrics (oder was Ihr wollt) :D
gestern 22.53h Wow, da bin ich ja gespannt, was da noch passiert.
@all
B i t t e v o t e n !!!
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=nme%20ultimative%20icon&source=web&cd=2&ved=0CDsQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fultimateicon&ei=Z-FsT8GGIoL6sga51cGlAg&usg=AFQjCNH_4Io67o-vGDlb2ive24MqaZ98mg
Vote for the ultimative Icon
Michael ist die Nr. 42, drauf-klick, runterscrollen - vote now - dann Begründung in die Felder schreiben 1.Feld Michael Jackson 2. Feld z.B. Perfection and Lyrics (oder was Ihr wollt) :D
23.03.2012 um 22:10wo wollte er denn so schnell hin? :)
23.03.2012 um 22:23Die Legende des King of Pop Michael Jackson
23.03.2012 um 22:33Die Legende des King of Pop Michael Jackson
23.03.2012 um 22:45Die Legende des King of Pop Michael Jackson
23.03.2012 um 23:30@mjneverland
Ich finde übrigens dass Du Recht hast mit dem Eindruck, dass der Typ auf dem Bild unten aussieht wie Hatman.
Ich finde übrigens dass Du Recht hast mit dem Eindruck, dass der Typ auf dem Bild unten aussieht wie Hatman.
24.03.2012 um 20:23Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.03.2012 um 20:55Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.03.2012 um 21:30@leaxx
Denke ich auch...mich jedenfalls hat es total gefreut, dass sowas stattfindet und ich habe Gänsehaut bekommen, als ich es las......
Denke ich auch...mich jedenfalls hat es total gefreut, dass sowas stattfindet und ich habe Gänsehaut bekommen, als ich es las......
24.03.2012 um 22:14@all Wow, gerade entdeckt auf meiner Facebook-Seite, es gibt ab sofort einen weltweiten Twitter-Event für Michaels Kinderhospital. Ihr könnt abstimmen, wo das gebaut werden soll. Ich möchte, daß das auf Neverland gebaut wird. Schaut mal rein, beginnt gerade. Mal sehen, was daraus wird.
http://www.michaelschildrenshospital.com/ (Archiv-Version vom 12.04.2012)
Öffentliche Veranstaltung für Michael Jackson's Children's Hospital
http://www.michaelschildrenshospital.com/ (Archiv-Version vom 12.04.2012)
Öffentliche Veranstaltung für Michael Jackson's Children's Hospital