Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=eHsbUIQopgU!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 21:55
Ich schau mir grad This is it an,ich seh da keine Doubles,zumindest nicht bis Human Nature,er hatte soviel Spaß das zu machen......er lacht sogar während er singt......mit soviel Hingabe...und die Tanzschritte,die kann keiner so wie Michael......und wie Fit er da ist .....Das wäre echt eine Supershow geworden,wenn er sie doch gemacht hätte....er hatte es noch voll drauf,und er sah gar nicht aus wie ein 50 Jähriger Mann......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 21:56
@EuerFan
Hehe^^.......das Video hab ich auch in Facebook gepostet, das Lied ist soooooo schöööönnn....Gänsehaut feeling pur. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 21:59
@mjneverland
Ja ich bin hier auf YT und hab da so eine schöne Seite entdeckt mit einigen Kuschelliedern wo dieses dabei war!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:01
@mjneverland
@Hanika
Muss kurz darauf zurückkommen, was Paris u.a. schrieb "und dann schnitten sie die Telefone ab".
Nun, Michael soll doch noch drei Tage zuvor mit den Cascios telefoniert haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:08
@sam100
Ich grüble auch die ganze Zeit darüber nach, was dies zu bedeuten hat. :/ Es hört sich für mich so an, als er hätte er total abgeschnitten von der Außenwelt gelebt. Was für ein Leben... :´(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:20
@mjneverland
angenommen, sie haben MJ tatsächlich die Telefonleitungen gekappt. Mit Sicherheit hätte er einen Weg gefunden, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen.
Zum Beispiel soll Miko Brando auch ständig bei den Proben zugegegen gewesen lt. seinen Äußerungen. Die beiden waren jahrzehntelang miteinander befreundet, M. Brando arbeitete früher als Bodyquard für MJ - außerdem verstand sich MJ auch gut mit dessen Vater Marlon Brando.
Meines Erachtens hätte Miko Brando die Kontaktaufnahme für MJ arrangiert, wenn MJ ihn (heimlich) beauftragt hätte. Nur meine Meinung.
Ich glaube das nicht so ganz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:22
@sam100
Aber wieso sagt sie dann so etwas??? O.o Vll wusste er auch nichts davon??? Nur mal so eine Überlegung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:22
@EuerFan
Hier ist der Text zu dem Lied in deinem eingestellten Video:

~IF YOU ONLY BELIEVE~

When the world is sad and dreary
Like in a heaven of solid ground
When the world is cold and weary
Love can turn it around

If you only believe
Just believe in the blessings of life
In the good and the just and the fair and the right
If you only believe

If you only believe
Just believe in the blessings of life
In the pure and the sane and the truth and the light
In the power of love

If you live in fear of danger
You can bring this to an end
Just by starting helping out a stranger
Turn him into a friend
Rejoice and comfort me
And we'll flower, just implant the seed
When you give the gift of love you'll learn
That you'll get love in return

If you only believe
Just believe in the blessings of life
In the good and the just and the fair and the right
In the power of love

If you only believe
Just believe in the blessings of life
In the pure and the sane and the truth and the light
In the power of love

And if true love is what you really feel
You can erase a world of sorrow
You will find the love that you really give
Can create a great tomorrow

There's a need now for a helping hand
Family to family, one to one
Time for all of us to understand
That the job can be done

If you only believe
Just believe in the blessings of life
In the good and the just and the fair and the right
If you only believe

If you only believe
Just believe in the blessings of life
In the pure and the sane and the truth and the light
In the power of love

Celine Dion & The Jackson Family


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:23
@mjneverland
Vielen Dank!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:24
@EuerFan
Bitte schön, gern geschehen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:34
@mjneverland
Vielleicht soll der "Schwarze Peter" nicht ausschließlich auf Dr. Murray lasten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:40
@sam100
Obwohl, es diese Verhandlung gegen Murray gab, all diese Autopsiebefunde und -bilder und alles andere, sind für mich immer noch kein wirklicher Beweis, das Murray was falsch gemacht hat, geschweige denn das Michael tot ist. Ich kann da aber nur nach meinem Bauchgefühl gehen. ;) Vll auch nur Wunschdenken....keine Ahnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:49
Gute Nacht alle miteinander! #LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.01.2012 um 22:50
http://www.wat.tv/video/michael-jackson-girlfriend-35sib_35pjv_.html (Archiv-Version vom 11.09.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 08:47
Bei dem Abspann von This is it steht Michael's Personal Advisor-Persönlicher Berater???? Thome Thome???

Hatte er also doch die ganze Zeit was mit ihm zutun....

die hier stehen auch mit dabei .... Joel Katz....
http://www.gtlaw.com/

wer sind die???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 09:47
Wer sich noch einmal mit den Vorgängen rund um den Prozess befassen will, hier findet ihr eine wie ich finde recht gute Reportage:
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-quick-links.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 09:49
GUCKT EUCH DAS MAL AN: JETZT ZIEHEN DIE JACKSONS DIE FORDERUNGEN AN MURRAY ZURÜCK!






http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,809989,00.html (Archiv-Version vom 19.01.2012)



19.01.2012

Conrad Murray
Jackson-Familie zieht Millionenforderung zurück
Früherer Jackson-Arzt Murray: Kommt wohl um Millionenzahlungen herumZur Großansicht
DPA

Früherer Jackson-Arzt Murray: Kommt wohl um Millionenzahlungen herum

Conrad Murray hat Michael Jackson fahrlässig getötet und wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Nun sind die Entschädigungsforderungen gegen den früheren Leibarzt des Popstars überraschend fallengelassen worden - vermutlich, weil er die Summe nie hätte aufbringen können.
Info

Los Angeles - Die Familie von Michael Jackson zieht die Millionenforderung gegen den inhaftieren früheren Leibarzt des Sängers zurück. Der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt David Walgren teilte dem Gericht am Mittwoch (Ortszeit) mit, er habe auf die Forderungen nach Rücksprache mit den Eltern des Popsängers und den Anwälten der Kinder und des Nachlasses verzichtet. Eine für Montag angesetzte Anhörung zu den strittigen Finanzfragen sei abgesagt worden.


Nach der Verurteilung des Herzspezialisten Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung im November hatte die Staatsanwaltschaft den Richter aufgefordert, dem Arzt zusätzlich zu vier Jahren Haft eine enorme Geldstrafe aufzuerlegen. Den Kindern des toten Popstars seien mehr als hundert Millionen Dollar entgangen, machte die Anklage geltend. Die Nachlassverwalter seien der Ansicht, dass der Sänger mit der geplanten "This Is It"-Tour diese Summe verdient hätte.

Murrays Verteidiger ließ damals durchblicken, dass der Mediziner diese Summe nie aufbringen könnte. In Kalifornien hat er bereits seine Arztzulassung verloren. Nach seiner Entlassung wird Murray möglicherweise nie wieder als Arzt arbeiten dürfen.

Murray und der Sänger hatten sich 2006 in Las Vegas kennengelernt. Im Mai 2009 folgte Murray dem Megastar nach Los Angeles. Dort sollte er ihn während Jacksons geplanten "This Is It"-Konzerten in London betreuen. Dafür lockte ein stattliches Gehalt: Monatlich 150.000 Dollar sollte Murray bekommen. Doch bereits wenige Wochen später, am 25. Juni, starb Michael Jackson.

Der 58-jährige Mediziner Murray war der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden worden, weil er Jackson das Betäubungsmittel Propofol wie ein Schlafmittel verabreicht hatte. Wegen der Überlastung der Gefängnisse und der Haushaltsprobleme in Kalifornien wird seine Strafe aber um die Hälfte auf zwei Jahre verkürzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 09:53
@littlesusie1
Ist diese Verkürzung seiner Strafe sicher? Bisher hatte ich davon in dieser Form noch nichts ähnliches gelesen.


melden