Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 09:54
@Hanika
Doch, gelesen hab ich das schon. Aber inwieweit das wirklich eintreten wird.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 09:56
@littlesusie1
Dann ist es derzeit also rein hypothetisch. Warten wir ab, ob sich das als wahr heraus stellen wird, ich denke, das werden wir erfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 13:39
http://www.fanpop.com/spots/quotes/articles/125651/title/michael-jackson-quotes
Wer diese Seite noch nicht kennen sollte, hier findet man viele Zitate von Michael, insbesondere auch zu dem derzeit in Amerika diskutierten Gesetz zur Bekämpfung der Piraterie, das in Wirklichkeit das Ziel hat, eine Internetkontrolle wie in China aufzubauen. Es nennt sich kurz SOPA, ihr habt vielleicht davon schon mal gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 14:57
Noch mal zu dem geplanten SOPA-Gesetz welches noch immer nicht vom Tisch ist, es ist doch pervers, dass man wie dort vorgesehen, für das Herunterladen eines Songs von Michael mit 5 Jahren Haft bestraft werden kann, während sein Mörder nur mit maximal 4 Jahre belangt werden konnte. Aber das ist so wie auch bei uns, die wirtschaftlichen Schäden wurden und werden noch heute wesentlich schwerer bestraft als körperliche, die wiegen offensichtlich nicht so viel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 15:17
Ja, Urteilsverkündigungen sind oft sehr ungerecht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 15:25
@AnjaakaAnnie
Die Urteile richten sich nur nach der Gesetzgebung, da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Youtube: The death of Michael Jackson HIS tory in the making (L O V E)
The death of Michael Jackson HIS tory in the making (L O V E)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 15:26
Gleich noch der 2. Teil dazu, der Vollständigkeit halber.
Youtube: The death of Michael Jackson HIS tory in the making (Innovative film 2)
The death of Michael Jackson HIS tory in the making (Innovative film 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 15:40
@Hanika:

Ja, das ist mir schon klar. An der Gesetzgebung MÜSSTE vermutlich ein paar Änderungen vorgenommen werden...

Danke für die Videos... Kann ich mir erst später anschauen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:10
@scooby-doo
Ich hatte heute auch das Glück, noch eine der DVD's zu bekommen. :) Die Qualität ist erstaunlich gut, ich werde mal versuchen, sie auf den PC zu ziehen, dann kann ich mir einzelne Bilder ganz konkret anschauen. Ich habe den Eindruck, da sind etliche Szenen aus alten Veranstaltungen reingeschnitten worden. Michael sieht häufig wesentlich jünger aus, als er es da tatsächlich ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:32
Zum Thema "This is It":
Ich seh da wie "scooby-doo" keine Doubles... Aber es auch sehr gut MJ Doubles...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:45
@Hanika

schön das du auch noch eine bekommen hast... :) ;)

ich könnte mir die DVD immerzu anschauen,es ist sooooo schön ihn zu sehen......und es macht mich sehr traurig wenn ich daran denke ihn nie wieder im Fernsehen mit neuen Songs sehen zu können......
Ich hätte ihn gern alt werden sehen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:50
@scooby-doo
Wem sagst du das. :)
Was mich nur wundert, man kann hier bei den zusammengefassten Proben bereits ausgelöste Pyrotechnik sehen, obwohl das ja nicht die Bühne in London ist, wo das eigentlich funktionieren müsste. Ich weiß zwar nicht, ob das üblich ist, aber es ist ziemlich teuer und so was verpulvert man sicher nicht einfach mal so bei den Proben. Sie können hier noch gar nicht wissen, wie das in London gewirkt hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:55
@Hanika

komisch finde ich auch das Michael immer wieder betont das es ja Proben sind und er deshalb immer wieder was ändert und sie deshalb ja da sind......oder so ähnlich......

Ich denke mal das man das auch bei Proben alles durchgehen muss,wie das dann später aussehen soll usw.das es dazu gehört.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:55
naja, wegen solchen Merkwürdigkeiten bin ich persönlich ja auch darauf gekommen, dass es ein Hoax sein könnte bzw. etwas an der Geschichte nicht stimmt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:56
Aufnahmen von den Proben schön und gut, aber es wirkt halt so für mich als ob es für einen Film gemacht wurde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 16:59
@AnjaakaAnnie
Ja sicher war ein Film geplant - für Michaels Privatarchiv. ;) Deshalb nahm man ja auch alles mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven und in Dolby Surround auf, wie man das eben immer so macht bei privaten Filmen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 17:08
mmh... schon möglich, dass er es soooo perfekt haben wollte... er war ja Perfektionist... Es ist vieles Möglich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 17:25
Weiß jemand von euch ob er seinen Konzertproben immer vorher aufgenommen hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 17:29
das ist 'ne gute Frage... Wenn er es bei THIS IS IT gemacht hat müsste er es sicher bei den anderen Konzerten auch gemacht haben, denke ich.... aber ich weiß es nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 17:34
Es gibt auch andere Aufnahmen von Proben, die Frage ist, wer sie veranlasst hat. Diese Aufnahmen sind leider nicht mehr zu sehen, aber es gab sie auf alle Fälle. Überall sind jetzt copyrights drauf und sie sind eingezogen worden.


melden