Die Legende des King of Pop Michael Jackson
20.02.2012 um 12:23@Hanika
außerdem kommen sie mit dem argument, es hätte andere - für MJ/den estate - günstigere möglichkeiten einer vereinbarung gegeben....
schon möglich, dass es diese gegeben haben könnte.... aber MJ hat DIESER zugestimmt....
wenn ich 2008 einen kreditvertrag mit konkreten rückzahlungskonditionen (zinsen) abgeschlossen habe, 2011 aber sterbe, bevor dieser kredit vollständig zurückgezahlt wurde, dann können meine erben diesen vertrag doch auch nicht 2012 für ungültig erklären lassen, weil sie der meinung sind, ich hätte 2008 auch einen kredit zu günstigeren konditionen abschließen können....
tut mir leid, aber bei solchen argumenten komme ich mir vor wie in der Muppet-Show :).....
Hanika schrieb:Diese Eigentumsverhältnisse 87,5% zu 12,5% aber volle Nutzungsberechtigung der Trademarks ist schon ein wenig seltsam, zumal, wenn diese auf unbegrenzte Zeit ausgesprochen sind, oder sind sie nicht? Vor allem, wenn beide, Estate und Colony Capital (Barack) das 100%tige Nutzungsrecht hält, kommt man sich da nicht ins Gehege? :Ddas ist ja das, was der estate jetzt in seiner klage gegen Tohme Tohme ankreidet, der für diese vereinbarung mit verantwortlich gewesen sein soll :).... und weil das eben nachteilig für MJ bzw. nun den estate ist/war, will man Tohme Tohme dafür verantwortlich machen.....
außerdem kommen sie mit dem argument, es hätte andere - für MJ/den estate - günstigere möglichkeiten einer vereinbarung gegeben....
schon möglich, dass es diese gegeben haben könnte.... aber MJ hat DIESER zugestimmt....
wenn ich 2008 einen kreditvertrag mit konkreten rückzahlungskonditionen (zinsen) abgeschlossen habe, 2011 aber sterbe, bevor dieser kredit vollständig zurückgezahlt wurde, dann können meine erben diesen vertrag doch auch nicht 2012 für ungültig erklären lassen, weil sie der meinung sind, ich hätte 2008 auch einen kredit zu günstigeren konditionen abschließen können....
tut mir leid, aber bei solchen argumenten komme ich mir vor wie in der Muppet-Show :).....