@Benny007 du könntest mit Deiner Vermutung richtig liegen, dass es dbzgl. zwischen MJ und Murray
zu irgendwelchen Diskrepanzen gekommen ist.
"aber MJ hat sich womöglich geweigert mit dem hinweis darauf, dass Murray seinen aufgaben nicht zur zufriedenheit von MJ nachgekommen ist.... am 18.06.2009 musste ihn Kenny Ortega nach hause schicken, weil er nicht in der lage war zu proben..... am 21.06.2009 ging es MJ ganz schlecht - da rief man sogar Cherily Lee an..... MJ war sich also bewusst, dass es ihm zumindest seit einiger zeit zunehmend schlechter ging - Murray ihn also NICHT fit machte für die tour.....
und was, wenn MJ Murray deshalb gesagt hat, er unterschreibt diesen vertrag nicht und nimmt Murray auch nicht mit nach london?.... dann wäre alle hoffnungen von Murray zerplatzt gewesen - vor allem seine aussicht auf 150.000 $ pro monat über einen längeren zeitraum...."
Ähnliches vermute ich auch.
In dem Verhör/Gespräch zwischen dem Detektiv Smith und Conrad Murray wenige Tage nach dem 25.06.09 äußerte Murray doch u.a., dass MJ hysterisch wurde und dass er aussah wie in Thriller.
Oder sprach Murray in einem seiner Videos darüber? Bin im Moment unsicher.
Jedenfalls hat er das über MJ von sich gegeben. Gleich, was Murray in diesem Zusammenhang noch erzählt; diese Äußerung lässt auf einen Streit zwischen ihm und MJ schließen.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass MJ damit einverstanden war, dass Dr. Klein letztendlich außen vor bleiben sollte. Es sei mal dahingestellt, was man von Dr. Klein hält. Allerdings hegten die beiden über Jahrzehnte auch privaten Kontakt.
Zudem erwähnt Dr. Klein in seinem Interview bei TMZ im Nov. 2009, dass MJ ihn dazu befragt hätte, ob Murray ein guter Arzt sei....
Was mir bis heute auch noch spanisch vorkommt, war dieses Chaos im Masterbathroom.
Soweit der Öffentlichkeit Einblick in Michaels Privaträumlichkeiten im Rahmen der Ermittlungen gewährt wurde, bezog sich dieses Chaos ausschließlich auf dieses Bad (mit kleiner Ausnahme vom Ankleidezimmer, was voll mit Tüten stand - er hatte wahrscheinl. zu viele Klamotten - nicht so schlimm).
Es hieß u.a. , dass gewisse Räume in der oberen Etage auch vom Personal nicht zugänglich waren.
Das glaube ich nicht. Frage: Wer wechselte denn die Bettwäsche und säuberte Michaels Sterbezimmer? Murray?