Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 18:40
@Hanika
danke dir für den link. he he die blonde prosecco tusse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 19:09
@EC145
Ja viel zu Jung mit 17.Jahre Nacktbilder... Na Paris wird ja.bald 14. Jahre nicht mehr lange bis 17.Jahre :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 19:33
Jermain hat jetzt bestätigt das Hayvenhust nicht verkauft werden soll :D

Jermaine Jackson ‏ @jermjackson5

HAYVENHURST IS NOT BEING SOLD. I can assure you that Mother's position remains the same and I'm told the Estate (cont) tl.gd/g47l6m

http://www.twitlonger.com/show/g47l6m


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 19:36
@Wendy2
Das hat Beth schon vor 2 oder 3 Tagen geschrieben, ich weiß es nicht ganz genau, müsste nachschauen. :)

@littlesusie1
Diese Geschichte mit der Neuauflage dieses alten Artikels ist schon sehr merkwürdig. Zuerst wurde der Artikel doch 2009 verfasst, welchen Grund gibt es, ihn jetzt erneut zu veröffentlichen und weshalb mit Datum Januar 2011 (Last Updated: 12 Jan 2011)? Ich habe absolut keinen Plan, worin der Grund dafür liegen sollte!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 19:42
Youtube: Michael Jackson TRANSCENDENCE and Legacy 2020
Michael Jackson TRANSCENDENCE and Legacy 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Eine Zusammenfassung der Worte von namhaften Professoren, Philosophen, Sozial-Kritiker und Historiker Dr. Michael Eric Dyson & Dr. Cornel West asessing das Erbe, die kulturelle Auswirkungen, sozialen und musikalischen Einfluss, und die Kapazität von einem Symbol gesprochen zu brechen alle Barrieren möglich .
Ein Muss zu hören.! Das ist so eloquent, nüchtern, präzise, ​​interessant, leidenschaftlich, respektvoll, lebendig, emotional, herzlich .. Ich habe in letzter Zeit am besten zu hören. Inspirierte mich dazu, es zu benutzen. Thanks Kittie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 19:46
@Hanika
ja, ich weiß. wollte es aber trozdem noch mal einstellen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 19:47
@Wendy2
Ich freue mich, dass diese Aussage bestätigt wurde. Das bestätigt meine Meinung zu Beth. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 19:54
@Hanika
ja, bin ich auch...auch wenn Beth mir ein Rätsel ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:03
Theory About Why Star Died

[Photo: Kevork Djansezian/Getty]
February 23, 2012
by Devon Maloney
Conrad Muray files new legal papers claiming pop star's financial woes were cause of death

After being convicted of and subsequently sentenced to four years in prison for the involuntary manslaughter of Michael Jackson last November, and after all the other ludicrous garbage this man has said to keep himself out of jail, somehow, we still have yet to hear the last of Conrad Murray. Now, the good doctor is providing yet another reason why his medications did not cause the King of Pop's death: instead, his lawyers have claimed in papers filed (and obtained by TMZ) in an attempt to overturn the conviction, it was money woes.

The documents Murray's lawyers submitted essentially claim that Jackson was stressed by his inability to control his finances, having been $440 million in debt and facing "a contractual commitment" with London's O2 Arena for his run of This Is It shows. Apparently, this coupled with being "on the verge of losing his entire estate to foreclosure" was enough to result in poor judgment — a stress-induced recklessness that led to his taking the fatal dose of Propofol. The judge, lawyers are arguing, erroneously excluded this evidence.

It was Jackson's bad judgment, and not, you know, the drugs that were injected into his body by a fatally irresponsible doctor, one who claimed he and Jackson were best friends and then laid irrelevant, embarrassing personal details (like that his house was a mess, and that he had a bladder control problem, for starters) on the block for all to see. We're just hoping this is the last insane claim Murray has in his head full of magical ideas.

http://www.spin.com/articles/michael-jacksons-doctor-unsurprisingly-has-different-theory-about-why-star-died

@Wendy2
Weshalb ein Rätsel? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:04
@Hanika
Wer sich hinter den Acc verbirgt...hehe wüsste ich schon gerne :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:05
@Wendy2
Wer nicht! :D Hast du eine Vermutung? Es muss jemand sein, der mehr in seiner als in der Nähe der Kinder ist. Denn letztens war die Rede davon, dass sie für ein paar Tage an die Ostküste fahren, da waren die Kinder offensichtlich gar nicht mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:07
@Hanika
neee kein blassen schimmer :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:08
@Hanika
Was war denn mit dieser angeblichen Freundin, die nicht veröffendlicht werden sollte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:09
@Wendy2
Ich schwanke noch sehr. :D Es gibt ein Bild von der letzten gemeinsamen Familienfeier, da ist eine Frau dabei, die ich nirgends hin einordnen kann. Vielleicht wäre das ein Möglichkeit, aber wie gesagt, Vermutungen sind kein Wissen! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:11
@Hanika
Lass uns doch bitte an deinen Vermutungen teil haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:12
@EuerFan
Ich will auch nichts Unbewiesenes in die Welt setzen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:45
@Hanika
@EuerFan
@Wendy2

Ich schrieb vorhin mit Sam über die Tatsache, dass Latoja gerade an der Ostküste war. Und Beth eben offensichtlich auch.
Und wenn es der männliche Begleiter vor Latoja ist?
Aber wenn man an Weihnachten und die Bahamas denkt, da war Latoja nicht mit. Beth schrieb aber so, als wäre sie mit den Kindern vor Ort.

Oder es ist ein Kindermädchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:47
@littlesusie1
Auch das mit dem Kindermädchen habe ich schon in Erwägung gezogen, aber dann würde sie sich doch bei den Kindern aufhalten und nicht bei Michael, wenn die Kinder nicht da sind. Das passt irgendwie nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 20:49
@Hanika
@littlesusie1
????? ich komm nicht mit, bitte um aufklärung, wer ist der männliche begleiter?????


melden
melden