Von der Michael Jackson Estate:
Michaels ikonische Bild, um über eine Milliarde Pepsi-Dosen in mehr als 20 Ländern zu sehen sein; China ist First Market to Launch
Feiert 25. Geburtstag von Michael Jacksons Multi-Platin-Album, BAD
Purchase, NY, 3. Mai 2012 - Pepsi hat heute eine weltweit exklusive Partnerschaft mit dem Estate of Michael Jackson als Teil seiner neuen "Live for Now"-Kampagne, die Pepsi Fans auf der ganzen Welt in vielfältiger Weise erleben einen Eingreifabschnitt Einzelhandels-Kampagne mit eine Milliarde Sonderausgabe Michael Jackson Bad 25 Pepsi-Dosen, ikonischen Musik, epische Live-Events und Möglichkeiten für Fans Sonderausgabe Ware zugreifen.
Die Partnerschaft deckt sich mit dem 25. Jahrestag des Multi-Platin-Album BAD und Rekord-Tour Jacksons, um die der Michael Jackson Estate und Sony Music haben feierlichen Projekte im Gange.
Um Jacksons unglaublicher Beitrag zur Popmusik, Pepsi, Sony Music und dem Estate of Michael Jackson feiern haben sich zusammengetan, um neue Mixe der legendären Michael Jackson Musik aus dem schlechtes Album zu teilen mit den Fans auf der ganzen Welt beweisen, dass der King of Pop ist nicht nur der weltweit legendärsten Künstler aus dem 20. Jahrhundert, sondern auch Einfluss auf Musik im 21. Jahrhundert ebenso.
Brad Jakeman, President, Global Brands Genuss und Chief Creative Officer von PepsiCo Globale Beverages-Gruppe, sagte: "Pepsi war schon immer an der Spitze der Pop-Kultur gewesen, um so die Musiklandschaft prägen. Diese einzigartige globale Partnerschaft, um einen solchen legendären Musik-Meilenstein, lädt Pepsi-Fans aus der ganzen Welt zu Michael Jacksons Musik in einem ansprechenden und sehr JETZT Art und Weise zu erleben - es ist ein Musterbeispiel dafür, wie Pepsi-Kampagne manifestieren kann 'für Live Now " in einer Weise, die Welt schwingt vorbei. "
Pepsi wird ikonische Silhouette Bilder des King of Pop auf Dosen mit der Einführung der Sammlerstück in limitierter Auflage können Entwürfe zeichnen. Pepsi übernimmt auch Wettbewerbe in Märkten auf der ganzen Welt bietet den Fans die Möglichkeit, Waren, einschließlich einer begrenzten Anzahl von Jacken von den ursprünglichen Personal BAD Tour Jacken und Tickets für Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil, die Nr. 1 Touring inspiriert gewinnen zeigen in Nordamerika.
"Wir sind begeistert, Michael und Pepsi wieder zusammen zu bringen, da sie im Jahr 1988 waren, tocelebrate den 25. Jahrestag des BAD Album und Tour und Michael auf eine Milliarde Dosen Pepsi setzen - vielleicht ein Guinness-Rekord", kommentierte John Branca und John McClain , Co-Vollstrecker des Estate of Michael Jackson. Branca und McClain fügte hinzu: "Wir freuen uns zu sehen, wie sie zum Leben kommen."
China und die Vereinigten Staaten werden unter den ersten Pepsi Märkte sein, um die exklusiven Michael Jackson King of Pop Tätigkeit im Jahr 2012 zu starten, mit ca. 20 weiteren Märkten in Asien, Südamerika und Europa weiterhin den internationalen Roll-out für den Rest des Jahres.
Am 5. Mai in China, kann ein 330ml limitierter Auflage verfügbar sein wird im Einzelhandel bundesweit. Darüber hinaus vom 15. Mai - 14. Juni 2012, werden die Fans aufgefordert, Fotos ihrer wertvollen Sammlungen Jackson oder Original-Artworks feiert ihn, um eine Chance auf Tickets für Michael Jackson The IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil gewinnen zu teilen, als Teil Chinas "zu Ehren des King of Pop MJ" Förderung.
Später im Mai, werden die USA starten eine bundesweite Kampagne Einzelhandel einschließlich einer limitierten Auflage 16 Unzen King of Pop Pepsi kann, sowie Einleitung eines Einzelhandels-, Musik-Themen-Förderung.
Frank Cooper, Chief Marketing Officer, Global Consumer Engagement, PepsiCo fügte hinzu: "Michael Jackson wird immer der King of Pop zu sein, und seine Musik war schon immer Fans und Künstler gleichermaßen begeistert. Doch geht diese Partnerschaft jenseits von Nostalgie und wird mit den Verbrauchern in der ganzen Welt mit ikonischen Bildern auf mehr als eine Milliarde Pepsi-Dosen, digitale Inhalte und Epos, Live-Veranstaltungen engagieren, so dass sie sich mit Jacksons Musik zu verbinden und zu ehren seiner legendären Auswirkungen auf cancontinue Unterhaltung. "
Michael Jackson hat eine langjährige Beziehung mit Pepsi über mehr als 25 Jahren. Der legendäre King of Pop die Hauptrolle in seinem ersten Pepsi-Kampagne zusammen mit seinen Brüdern im Jahr 1983, als Teil der Pepsi "New Generation"-Kampagne, gefolgt von Pepsi als Sponsor des Epos BAD Tour und den kultigen "Chase"-Werbespots, die als Impulse für die serviert aktuellen Wiedervereinigung. Pepsi auch vorgestellten Jackson in den "Music Icons" kommerziellen, die während der X Factor im Jahr 2011 uraufgeführt.
Pepsi das neue "Live for Now"-Kampagne ist ein Höhepunkt der umfangreichen weltweiten Forschungs-Fans demonstrieren Pepsi 'Wunsch, die Aufregung jetzt erfassen und leben jeden Augenblick in vollen Zügen. Zunächst in den USA im letzten Monat, "Live for Now" wird das Leben durch eine Breite von globalen, Pop-Kultur-Plattformen, Events und einzigartige Partnerschaften kommen und beginnt zu rollen global im gesamten Jahr 2012.
Quellen: Legendary MJ (LMJ) , der Michael Jackson Estate
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