Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 13:57
@Hanika


Ja aber da hier alle sehr neugierig sind und wissen wollen woher Du das hast, musst Du das ja dann wohl gestehen und doch den Link setzen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 14:22
Zum letzten Mal zu Matt Fiddes:
Matt Fiddes war niemals Michaels Bodyguard, er war lediglich im Jahre 2002 für 1 Wochenende! Mitglied einer unbezahlten Entourage in UK, protegiert durch Uri Geller.
Trotzdem bestritt Matt Fiddes in den darauf folgenden 10 Jahren seinen Lebensunterhalt als Personal Trainer damit, dass er mit dem Namen von Michael für sich Werbung machte.
Es gibt 100te Videos aus den Jahren 2005, 2006, 2007 und 2009, die Jahre in denen Michael Fahrten in die UK unternahm, nirgends ist Matt Fiddes dabei!
Als Michael Uri Geller aus seinem Leben verbannte, nachdem der ihn an Martin Bashir verkaufte, zerbrach auch endgültig das Band zu Fiddes, welches eh kaum bestand. Michaels Mutter soll Michael selbst mal wegen Fiddes angesprochen haben und er konnte sich an diesen Typ nicht erinnern. Etliche Zeitungen haben sich geweigert, die Geschichten Fiddes wegen "Unglaubwürdigkeit" zu drucken!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 14:22
@Dirty-Diana
Ich muss nicht aber ich könnte natürlich, wenn ich wollte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 14:28
Hier könnt ihr alle gern mal nachlesen:
http://ohnotheydidnt.livejournal.com/68616807.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 16:53
Ist dies Jean Walker, MJ-Imitator ?
https://www.youtube.com/watch?v=YSugJON-SuI


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.05.2012 um 20:42
OMG das hört sich an wie MJ sagt sogar meine schwester


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 12:28
Der hört sich ja echt an wie mj. Ö.Ö
Wahnsinn!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 19:03
CYEDP1 Pepsi

Von der Michael Jackson Estate:

Michaels ikonische Bild, um über eine Milliarde Pepsi-Dosen in mehr als 20 Ländern zu sehen sein; China ist First Market to Launch

Feiert 25. Geburtstag von Michael Jacksons Multi-Platin-Album, BAD

Purchase, NY, 3. Mai 2012 - Pepsi hat heute eine weltweit exklusive Partnerschaft mit dem Estate of Michael Jackson als Teil seiner neuen "Live for Now"-Kampagne, die Pepsi Fans auf der ganzen Welt in vielfältiger Weise erleben einen Eingreifabschnitt Einzelhandels-Kampagne mit eine Milliarde Sonderausgabe Michael Jackson Bad 25 Pepsi-Dosen, ikonischen Musik, epische Live-Events und Möglichkeiten für Fans Sonderausgabe Ware zugreifen.

Die Partnerschaft deckt sich mit dem 25. Jahrestag des Multi-Platin-Album BAD und Rekord-Tour Jacksons, um die der Michael Jackson Estate und Sony Music haben feierlichen Projekte im Gange.

Um Jacksons unglaublicher Beitrag zur Popmusik, Pepsi, Sony Music und dem Estate of Michael Jackson feiern haben sich zusammengetan, um neue Mixe der legendären Michael Jackson Musik aus dem schlechtes Album zu teilen mit den Fans auf der ganzen Welt beweisen, dass der King of Pop ist nicht nur der weltweit legendärsten Künstler aus dem 20. Jahrhundert, sondern auch Einfluss auf Musik im 21. Jahrhundert ebenso.

Brad Jakeman, President, Global Brands Genuss und Chief Creative Officer von PepsiCo Globale Beverages-Gruppe, sagte: "Pepsi war schon immer an der Spitze der Pop-Kultur gewesen, um so die Musiklandschaft prägen. Diese einzigartige globale Partnerschaft, um einen solchen legendären Musik-Meilenstein, lädt Pepsi-Fans aus der ganzen Welt zu Michael Jacksons Musik in einem ansprechenden und sehr JETZT Art und Weise zu erleben - es ist ein Musterbeispiel dafür, wie Pepsi-Kampagne manifestieren kann 'für Live Now " in einer Weise, die Welt schwingt vorbei. "

Pepsi wird ikonische Silhouette Bilder des King of Pop auf Dosen mit der Einführung der Sammlerstück in limitierter Auflage können Entwürfe zeichnen. Pepsi übernimmt auch Wettbewerbe in Märkten auf der ganzen Welt bietet den Fans die Möglichkeit, Waren, einschließlich einer begrenzten Anzahl von Jacken von den ursprünglichen Personal BAD Tour Jacken und Tickets für Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil, die Nr. 1 Touring inspiriert gewinnen zeigen in Nordamerika.

"Wir sind begeistert, Michael und Pepsi wieder zusammen zu bringen, da sie im Jahr 1988 waren, tocelebrate den 25. Jahrestag des BAD Album und Tour und Michael auf eine Milliarde Dosen Pepsi setzen - vielleicht ein Guinness-Rekord", kommentierte John Branca und John McClain , Co-Vollstrecker des Estate of Michael Jackson. Branca und McClain fügte hinzu: "Wir freuen uns zu sehen, wie sie zum Leben kommen."

China und die Vereinigten Staaten werden unter den ersten Pepsi Märkte sein, um die exklusiven Michael Jackson King of Pop Tätigkeit im Jahr 2012 zu starten, mit ca. 20 weiteren Märkten in Asien, Südamerika und Europa weiterhin den internationalen Roll-out für den Rest des Jahres.

Am 5. Mai in China, kann ein 330ml limitierter Auflage verfügbar sein wird im Einzelhandel bundesweit. Darüber hinaus vom 15. Mai - 14. Juni 2012, werden die Fans aufgefordert, Fotos ihrer wertvollen Sammlungen Jackson oder Original-Artworks feiert ihn, um eine Chance auf Tickets für Michael Jackson The IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil gewinnen zu teilen, als Teil Chinas "zu Ehren des King of Pop MJ" Förderung.

Später im Mai, werden die USA starten eine bundesweite Kampagne Einzelhandel einschließlich einer limitierten Auflage 16 Unzen King of Pop Pepsi kann, sowie Einleitung eines Einzelhandels-, Musik-Themen-Förderung.

Frank Cooper, Chief Marketing Officer, Global Consumer Engagement, PepsiCo fügte hinzu: "Michael Jackson wird immer der King of Pop zu sein, und seine Musik war schon immer Fans und Künstler gleichermaßen begeistert. Doch geht diese Partnerschaft jenseits von Nostalgie und wird mit den Verbrauchern in der ganzen Welt mit ikonischen Bildern auf mehr als eine Milliarde Pepsi-Dosen, digitale Inhalte und Epos, Live-Veranstaltungen engagieren, so dass sie sich mit Jacksons Musik zu verbinden und zu ehren seiner legendären Auswirkungen auf cancontinue Unterhaltung. "

Michael Jackson hat eine langjährige Beziehung mit Pepsi über mehr als 25 Jahren. Der legendäre King of Pop die Hauptrolle in seinem ersten Pepsi-Kampagne zusammen mit seinen Brüdern im Jahr 1983, als Teil der Pepsi "New Generation"-Kampagne, gefolgt von Pepsi als Sponsor des Epos BAD Tour und den kultigen "Chase"-Werbespots, die als Impulse für die serviert aktuellen Wiedervereinigung. Pepsi auch vorgestellten Jackson in den "Music Icons" kommerziellen, die während der X Factor im Jahr 2011 uraufgeführt.

Pepsi das neue "Live for Now"-Kampagne ist ein Höhepunkt der umfangreichen weltweiten Forschungs-Fans demonstrieren Pepsi 'Wunsch, die Aufregung jetzt erfassen und leben jeden Augenblick in vollen Zügen. Zunächst in den USA im letzten Monat, "Live for Now" wird das Leben durch eine Breite von globalen, Pop-Kultur-Plattformen, Events und einzigartige Partnerschaften kommen und beginnt zu rollen global im gesamten Jahr 2012.
Quellen: Legendary MJ (LMJ) , der Michael Jackson Estate


http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.legendarymichaeljackson.nl%2F%3Fp%3D7952

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=7952


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 19:19
Interview: Lionel Richie stürmt die Charts

Lionel Richie besinnt sich mit dem Album "Tuskegee" auf den Country-Sound des Ortes, in dem er aufgewachsen ist und stürmt damit die Charts.

--Auszug aus dem Interview--

War es dann eine Genugtuung für Sie, als Dr. Murray verurteilt wurde?
So sehr ich Dr. Murray gerne die Schuld geben würde, muss ich auch sagen, er war nur ein Teil dieser ganzen Tragödie. Michael hätte dringend auf Entzug gehen müssen. Aber er hat einen Arzt gefunden, der das gemacht hatte, was er wollte. Und wenn das nicht Dr. Murray gewesen wäre, wäre es ein anderer gewesen. Ich habe mich an diesem Tag nur traurig gefühlt, denn auch wenn Dr. Murray ins Gefängnis geht, das bringt Michael nicht zurück. Wir haben so zwei Menschen verloren. Und ich einen meiner besten Freunde.


http://kurier.at/kultur/4494670-interview-lionel-richie-stuermt-die-charts.php (Archiv-Version vom 04.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 19:21
welcome to my world. michael jackson
Wann: 03.05.2012
Wo: Theatermuseum Hannover
Prinzenstraße 9
30159 Hannover
» Lageplan
Veranstalter: Theatermuseum
Di bis Fr und So 14 bis 19.30 Uhr, Mo und So geschlossen
Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012

Die weltweit erste museale Photoausstellung über Michael Jackson hält über 70 teilweise rare und erstmals gezeigte Photographien aus den letzten 22 Lebensjahren des ?King of Pop? bereit. Darunter Werke von Arno Bani, dessen Aufnahmen lange unbekannt waren. Neben den dynamischen Bühnenphotos von John Isaac und Dave Hogan kommen auch die Paparazzis nicht zu kurz. Besonders die Photos von Ron Gallela und Kevin Mazur zeigen wie beeindruckend solche Abbildungen sein können. Die Aufnahmen des Photographen Jonathan Exley, der im August 2011 starb, sind noch nie zuvor ausgestellt worden. Sie zeigen einen hoch stilisierten Michael Jackson, der sich in die abendländische Kunsttradition einreiht. Zum Beispiel inszeniert sich der Sänger als vom Liebespfeil getroffener Amor (1995). Der Schwerpunkt der Photographien liegt bei dem Solokünstler Michael Jackson, beginnend mit dem Jahr 1987 und schließt mit den Vorbereitungen zu seiner geplanten Konzertserie ?This is it?, kurz vor seinem überraschenden Tod, ab.


http://www.regiomusik.de/veranstaltung/termin/482021/welcome-to-my-world-michael-jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 19:24
» Startseite » Panorama » Michael Jackson: Dritter World Cry Day in Leipzig
Jackson-Benefiz-Tag in Leipzig - Spendensammlung am 23. Juni in der Innenstadt
Michael Jackson: Dritter World Cry Day in Leipzig

Leipzig (np / Make That Cange n.e.V.) - Man kann bereits von einer schönen Tradition sprechen: Bereits zum dritten Mal startet die internationale Benefizveranstaltung „MJWorldCry“ in Leipzig. Anlass dafür ist der Todestag von Michael Jackson. Am Samstag, den 23. Juni, startet die Veranstaltung erstmals in der Innenstadt auf den Nikolaikirchhof.
Bild anzeigen

Impressionen des world cry day 2011 in Leipzig
© make-that-change n.e.V.

Die Idee dahinter ist und bleibt unverändert: Es geht den Michael Jackson-Freunden auf der ganzen Welt darum, das karitative Engagement des „King of Pop“ fortzusetzen. So auch Medizinstudentin Anne Meißner und Physiotherapeutin Denise Ebert, die die Spendensammlung in Leipzig initiierten und das Projekt unermüdlich weiterentwickeln. „Im letzten Jahr konnten im Rahmen der Veranstaltung über 4.300 Euro gesammelt und je zur Hälfte an das Myelin-Projekt und den Deutschen Vitiligo-Verein (DVV) gespendet werden. Die Resonanz ist über das ganze Jahr hinweg überwältigend. Wir müssen einfach weitermachen!“, so die zwei Leipzigerinnen. Die Spenden sollen diesmal an das Umweltprojekt „Grünes Band Deutschland“ des BUND gehen.

Von 11 Uhr bis kurz vor Mitternacht erwartet die Leipziger und ihre Gäste ein vielseitiges Programm. Es wird unter anderem Tanzkurse zu Jackson-Musik geben, eine Versteigerung, am Abend gibt es Open-Air-Kino mit Jacksons Videos und Liedern - traditionell mit deutschen Untertiteln. Die Zusage für ein weiteres Highlight haben die Veranstalterinnen gerade erst bekommen: Vor dem Umzug durch die Innenstadt um 15 Uhr wird der Pfarrer der Nikolaikirche, Bernhard Stief, eine halbe Stunde aus Michael Jacksons Buch „Dancing The Dream“ vorlesen.


Seit dem Benefiztag im letzten Jahr hat sich viel getan. Das aus den eingesandten Fanfotos entstandene Fotomosaik ging auf Reisen und wurde bis jetzt in Pforzheim, Goslar und München ausgestellt. Im Mai kommt das einzigartige Original-Fotomosaik zurück nach Leipzig. Erst ist es in Uwe Werneckes Gutenberg-Café am Gutenbergplatz 1 zu sehen, im Juni wandert es „nach Hause“ ins Stein Restaurant am Bayerischen Platz. Die nächsten Stationen werden Köln und Wiesbaden sein - Berlin, Mainz und Fulda sind in Planung. Vielerorts engagieren sich Michael Jackson-Freunde als „Mosaik-Paten“ für den guten Zweck und starten Spendenaktionen für unterschiedlichste Projekte, die ihnen am Herzen liegen. Bisher konnten schon über 1.000 Euro gesammelt werden. So zieht das Mosaik durch Deutschland und hinterlässt seine Spuren - ganz so wie Michael Jacksons Philosophie: Jede Stadt, die er besuchte, wollte er ein Stück besser wieder verlassen und spendete Geld oder Zeit - zumeist kranken Kindern und Bedürftigen.

Neu entstanden ist die Aktion der „Change-Pakete“ für Kinder in Rumänien, die bereits seit vier Monaten läuft. Es ist ganz einfach: Packe Dinge, die Kinder Freude machen in einen Schuhkarton und schicke ihn zu Make That Change n.e.V. oder bringe ihn am 23. Juni einfach mit auf den Nikolaikirchhof. „Im Sommer werden wir die Pakete auf einer Tour von Cluj Napoca bis nach Bukarest an bedürftige Kinder weitergeben, die in Heimen, auf der Straße oder in schwierigen sozialen Verhältnissen leben“, erklärt Anne Meißner. Die Resonanz ist riesig. Inzwischen beteiligen sich neben unzähligen engagierten Michael Jackson-Fans aus ganz Deutschland, eine Schule aus Dortmund und Schüler aus Oranienburg. „Wir sind begeistert, dass sich so viele liebe Menschen beteiligen! Unser Ziel -500 Päckchen- ist aber noch nicht erreicht und wir freuen uns weiterhin über jeden Schuhkarton“, so die beiden Initiatorinnen, denen ein großes Dankeschön besonders an die Stadt Leipzig auf dem Herzen liegt. Und natürlich gilt der Dank auch all den vielen Freunden, Fans und Familienmitgliedern, die die Benefizveranstaltung und ihre Idee unterstützen und damit realisieren.

Weitere Infos unter: www.make-that-change.de


http://www.dtoday.de/startseite/panorama_artikel,-Michael-Jackson-Dritter-World-Cry-Day-in-Leipzig-_arid,152965.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 19:31
71Yvz3 MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 19:41
was ich bei der ganzen Pepsi geschichte garnicht verstehen kann, mit diesem Unternehmen hat doch das ganze Unglück angefangen, sein Unfall, seine Schmerzen, seine Tablettensucht.
Warum wärmt man das alles nochmals auf, zumal Michael dieses Gesöff ja garnicht wollte und es nur wegen des Geldes machte. Da weiß man wirklich nicht mehr was man dazu sagen soll.
Klar würde ich mir auch so eine Dose kaufen aber andererseits diesen Widerspruch unterstützen und damit rechnen sie alle, die geldgierigen Haie - ebenso wie beim Thema vorher, man liest diesen ganzen Schund schon weil MJ da steht und das alleine reicht ja schon aus, ob man es nun gut oder schlecht findet spielt da keine wesentliche Rolle mehr.
Diese unsere Welt ist manipuliert und wir können nicht mehr aus, auf die eine oder andere Art und Weise kriegen sie uns alle.


melden
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 20:23
@heisalive
DU bist kein Fan. :d Never ever

Und labern tut hier nur eine, und zwar Du, so das wars mit dem Wort zum Sonntag.

/ZITAT]


Na wenn Du meinst, wirds schon so sein........
Weisst ich verschwende nicht gerne meine Energie, deshalb muss ich Dir das nicht erklären........



melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 20:24
@EuerFan
Du solltest die Beiträge besser lesen, bevor du wieder anfänst, hier irgendwen nieder zu machen.
Woher willst Du wissen ob heisalive kein MJ-Fan ist?
Nur weil sie für sich entschieden hat, nicht jeden Link zu öffnen.

melden
Weil sie es mir mal persönlich gesagt hat..und nu?????
Ist auch egal.................macht was ihr wollt und ich mache das auch ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 20:37
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Weil sie es mir mal persönlich gesagt hat..und nu?????
Oh, wir haben uns persönlich kennengelernt? Das wüßte ich aber, und hätte das Ereignis mit Sicherheit nicht vergessen. DU übrigens auch nicht. :D :D :D

Was ich Dir damals geschrieben habe, ist dass ich kein Hardcore Fan bin, und das meine Liebe ist ein Unterschied. Aber wie heißt es? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber es gibt Leute, die lesen auch Nivea statt Niveau. :D :D :D


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 20:56
@heisalive

Weisst was??? Du hast Recht...schönen Abend noch..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.05.2012 um 20:57
@pyt


Oh, den wünsche ich Dir natürlich auch...aus tiefsten Herzen. :D :D :D


melden