Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2012 um 21:57
@scooby-doo

Michael in Jeans I llove it.....danke Dir Süsse, Du hast mir den Abend verschönt.............
Love you..really I do....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.05.2012 um 22:05
@pyt
bitte,aber gerne doch........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.05.2012 um 19:43
und wieder einmal kommt Michael ins Guinessbuch der Rekorde, wg. der Pepsiwerbung
der Mann ist einfach ein einziger Weltrekord

http://www.radaronline.com/exclusives/2012/05/michael-jackson-pepsi-guinness-world-records


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 20:09
Hat dieser Matt Fiddes ein neues Twitterkonto?

https://twitter.com/#!/MattFibbs (Archiv-Version vom 06.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 20:11
@scooby-doo
Das ist ein Witz- oder Verarschkonto über Fiddes. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 20:12
Aber diese Esprit und dieser Thompson folgen und unterhalten sich mit ihm......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 20:13
@scooby-doo
Ja sicher, eine Person muss dieses Konto doch auch eröffnet haben und sicher ist es auch ganz interessant. Es gibt auch ein Witzkonto über Prince Jackson. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 20:33
Dieser Fiddes muss aber langeweile haben, oder ganz wenig Geld:

Bodyguard: “Michael Jackson wollte seinen Bruder erschiessen lassen”

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:07 Uhr

Michael Jackson wollte unter Drogeneinfluss seinen Bruder Randy erschiessen lassen. Das berichtete jetzt der ehemalige Bodyguard Matt Fiddes. Der britischen ‘Sun’ sagte er: “Michael befand sich seit Jahren im Krieg mit seinen Brüdern. Sie versuchten verzweifelt, ihn zu einem 500 Millionen teuren Vertrag zu einer Reunion der Jackson-Five zu überreden. Bis 2005 hatte sich Michael von Bodyguards der Nation Of Islam umgeben und wurde paranoid ab dem Punkt, als seine Familie in sein Haus kommen wollte. Der Höhepunkt war, als Randy versuchte an den Leibwächtern vorbei ins Haus zu gelangen, um ihn zu sprechen. Michael befahl, ihn zu erschießen. Er war auf Drogen und Randy ging es zum Glück gut.”

Die Geschichte war mit nicht ganz so vielen Details schon 2010 bekannt geworden.

Fiddes enthüllte ja zuletzt, dass der 2009 verstorbene King Of Pop 1992 eine zweiwöchige Affäre mit Whitney Houston gehabt haben soll und seine Hautfarbe so sehr hasste, dass er sie unentwegt mit Bleichcremes behandelte.

Angeblich habe Jackson Monate vor seinem Tod versucht, Pamela Anderson ins Bett zu kriegen, weil er auf Silikonbrüste gestanden haben soll.

Matt Fiddes, der beweisen will, dass er der eigentliche Vater des jüngsten Jackson-Sohns Blanket ist, verriet auch, dass der Sänger habe Madonna abgrundtief gehasst: “Michael hasste Madonna so sehr, weil er sie als seine direkte Konkurrenz sah. Er hat einmal Halt gemacht, um eine Boa Constrictor Schlange zu kaufen, als ich bei ihm in London war. Er sagte: ‘Ich nenne sie Madonna, weil sie Gift ist.”

Fotos: wenn.com, SonyPictures


http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/06/bodyguard-michael-jackson-wollte-seinen-bruder-erschiessen-lassen/114012 (Archiv-Version vom 10.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 20:59
https://twitter.com/#!/Jacksons (Archiv-Version vom 06.05.2012)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 22:27
Hab ich gerade gefunden ............wir sollten immer daran denken

yko0jV Michaels mahnende WorteOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.05.2012 um 22:51
Wie kann man so unverschämt schön sein.......

m8lH9u zynisch oder verklaert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 11:13
@Hanika
@EuerFan
@scooby-doo
@pyt
@leaxx
Hi Mädels, bin wieder zurück.Hatte leider keine Gelegenheit hier reinzukommen und wollte fragen, ob ich was ganz wichtiges verpasst habe seit dem 28.4.?
Werde auch nachlesen, aber das kann dauern.

Also wenn es irgendwas ganz wichtiges gab, bitte ich Euch herzlichst um Aufklärung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 12:26
@littlesusie1
hoffe Du hattest ein paar angenehme Tage,
es gibt nicht wirklich viel neues,...MJ Schuhe und Taschen (von nebenan entnommen).
Der böse Fiddes kann´s nicht lassen, kein gutes Haar an MJ zu lassen.
Und die geschäftlichen Angelegenheiten,...na da kann Hani bestimmt was zu sagen. (ist nicht so mein Ding)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 12:55
@EuerFan
Ah, vielen Dank. Ich versteh den Fiddes gar nicht. Der hat doch früher nicht so einen Müll erzählt. Und wenn er wirklich ambitioniert ist sich den Kleinen zu holen, dann wird er das so ganz bestimmt nicht bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 14:57
@littlesusie1
Soll er erst mal seinen mehrfach angekündigten Gen-Test machen.
Dieser Fiddes soll sich mal vor Augen halten und mal darüber nachdenken, welche Geschichten/ Lügen er über den Vater seines "angeblichen Samens" vom Besten gibt, denn ich glaube nicht, das man so manches von den dreien fernhalten kann.


Unglückliche Wortwahl, aber Du verstehst was ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 20:36
also jetzt sehe man sich mal das Bild von Michael gestern 22.51 an
und dann kann man überlegen ob so ein Mann einen Mann wie diesen Fiddes als Vater seines Sohnes herangezogen hätte, doch nie und nimmer, warum sollte er sich so einen Samenspender aussuchen, ganz ehrlich. Da wären ja die anderen angeblichen Kandidaten noch besser. Arnie Klein wäre zumindest Arzt gewesen und hat studiert, ok, sagt nicht viel aus dennoch, Fiddes war bloß ein Bodyguard ohne Hochschulabschluß denke ich...

@littlesusie1
nee hast nichts versäumt, alles ruhig und sogar zu ruhig, aber wir warten nun auf dich
selbst Paris twittert nicht mehr, was ist los?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 21:26
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Arnie Klein wäre zumindest Arzt gewesen und hat studiert, ok, sagt nicht viel aus dennoch, Fiddes war bloß ein Bodyguard ohne Hochschulabschluß denke ich...
also ich mag den fiddes ja nicht,aber die aussage finde ich schon heftig...man braucht kein hochschulabschluß und man muß auch nicht arzt sein um gute gene zu vergeben...vorallem hatte MJ auch keinen hochschulabschluß oder war arzt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 21:33
@Sunshine74


Und Murray ist Arzt. Und????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.05.2012 um 21:35
@Dirty-Diana
ja ein Arzt mit viel Milch.. :D :D


melden