Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 21:58
@pyt

also ich glaube mal gehört zu haben in einem Interview mit ihm(bei wem weiß ich nicht mehr),das er gesagt hat..das er nur die nase wegen seiner Atemprobleme hat Operieren lassen...also vom Mund hatte ich nicht gewusst oder gehört.....
Dann würden wir ihm ja auch nicht glauben was er sagt.....wenn wir ihm mehr OP's andichten die er womöglich garnicht hatte.....


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:02
@scooby-doo

Aber wir haben halt auch Augen...und im Bashit-Video als er gesagt hat nur "zwei" ich fands ja süss, aber geglaubt habe ich es nicht. Kleiner Flunkerer habe ich mir gedacht.......Es ist doch egal, was er gemacht hat.......er ist der Schönste unter den Schönen...Der netteste unter den Netten, das reicht uns doch allemal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:08
@scooby-doo


Das mit der Nase war 93 beim Oprah Interview. Da kann das mit der einen OP schon gestimmt haben ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:13
@pyt

Du merkst aber schon noch was???? Michael Jackson kanntest Du doch nur vom Fernseh oder vielleicht, weiß nicht ob Du schonmal ein Konzert live gesehen hast, von der Bühne. Wie weißt Du wie er war??

Um über Menschen beurteilen zu können, sollte man sie kennen.

Aber bei Dir redet man sich ja eh den Mund fusselig. Dir kann man in der Hinsicht eh nicht mehr helfen :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:15
@Dirty-Diana

hmm..keine ahnung wann das war,hab es mal irgendwann gehört oder gelesen.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:17
@scooby-doo

Beim Bashir hat er ja die OPs zugegeben. Und hat aber auch gleich gesagt das er nicht versteht wieso er dafür verurteilt wird, und andere nicht. Aber ob OPs oder nicht. Es war SEINE Sache. Jeder so wie er mag


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:36
@Dirty-Diana

Weisst was, das ist mir gerade Jacke wie Hose..........ich habe Augen im Kopf und ich sehe, wer was gemacht hat oder nicht.............Michael hat mehr machen lassen, als er zugab, ich kann damit gut leben..............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:41
@pyt
von den OP`s hat Dirty aber garnicht geredet. Es geht darum,dass du einen menschen über allen anderen stellst ohne zu wissen wer er wirklich war oder iwe er war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.06.2012 um 22:52
@pyt
@nicole53


Genau. Ich meine nicht die OPs. So blind kann keiner sein. Aber wie gesagt. Geht uns nichts an.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 03:50
@Dirty-Diana

Eben, geht Euch garnichts an....:)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 03:54
@nicole53

man braucht niemanden zu kennen um zu wissen, wer er war. Man hat ein Gefühl, wenn das bei Euch nicht ausgeprägt genug ist, kann ich nichts dafür. Egal....ich fühle, wer Michael war.......das reicht mir.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 08:22
@pyt
sorry , nun ich bin auch der meinung das man nicht behaupten kann, mj kennen zu können, da hilft ein bauchgefühlt auch nicht. wie er wirklich war, das wissen nur die engsten leute die um ihn waren, doch wie er wirklich getickt hat, das weiß mj nur allein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 08:24
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:man braucht niemanden zu kennen um zu wissen, wer er war
das klingt aber jetzt unlogisch finde ich, natürlich muss man einen menschen kennen um ihn einschätzen zu können, das fängt doch schon bei den eigenen kindern an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 19:24
@faghira
zum Thema Michael kennen, ich lese die Bücher über ihn, die derzeit auf den Markt sind und ich lese sie schon zum zweiten Mal und ganz ehrlich, ich werde aus dem Mann nicht schlau. ... und genau so war er, un-be-greiflich, jeder hatte eine andere Meinung und das ist ja allgemein so, selbst wir selbst sehen und mit (falschen) anderen Augen und dann erst MJ, und weil jeder Mensch anders "tickt" sieht jeder Mensch natürlich MJ auch anders.
Aber über dieses Thema sollten wir uns nicht heiß diskutieren - solange niemand verletzt wird oder jemand schadet soll doch jeder seine Meinung haben

hat jemand den heutigen Jahrestag gedacht ???

https://twitter.com/KINGDOM52/status/212902072826339329/photo/1

frisch von der Konkurrenz und ich hoffe auf mildes Nachsehen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 19:27
und dann waren es sicherlich mehr als 2 OP's - aber er hatte Geld und andere haben es ja auch gemacht und ich denke, dass sogar seine Schwestern eine 10er Karte beim Schönheitschirurgen haben.
Das süße Grübchen am Kinn, das hat er sich auch machen lassen, so in die späten 80 er Jahre :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 20:53
ein Text aus einer meiner Lieblingsblogs

‘Michael, on behalf of Mankind – we’re sorry’ – Tom Mesereau über Michael und den Prozess von 2005

http://all4michael.com/

inncent4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 23:14
Hier könnt Ihr mal sehen, dass MJ sich nur die Nase, und vielleicht das Grübchen am Kinn grösser hat machen lassen. Auch eine Nase kann man in einer längeren OP, bzw. zwei längeren OPs so hinbekommen.

...und den Mund, liebe @pyt, hat er sich schon garnicht operieren lassen.


70er


70ger


80ger


80ger


90ger


90ger



2000der


2000der


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 23:20
Diese Dame hatte mit Sicherheit mehr OPs. :D :D :D


03


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.06.2012 um 23:25
Marion, mal zur Info, falls Du die Bilder in dem Forum einsetzen solltest, wo Du immer schon meine zusammengestellten Bilder als Deine ausgegeben hast, so werde ich dass durch ein Mitglied in dem Forum bekanntgeben lassen.


Besagte Marion weiss, wen ich meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.06.2012 um 18:28
also ich bin keine Expertin in Sachen Schönheits OP's aber dass der Mund bzw. die Lippen anders aussehen ist doch klar, mag sein es ist ein Permanent-Makeup oder sonst was, aber nur aus dem Grund, dass er schmaler geworden ist und höhere Wangenknochen bekommen hat, die Lippen sind nicht gleich geblieben
aber! seine Ausstrahlung und für manche Schönheit tut das keinen Abbruch - er ist/war etwas Besonderes


melden