@all juhuuuuu
:))
also ich sah mal im tv, da sagte ein schönheits chirurg das dunkelheutig mindestens 2 OP's brauchen (gerade an der nase). da die haut da viel dicker ist. MJ habe keine ahnung wieviele durchführen lassen. dieser chirurg wurde angeblich von MJ gefragt zwecks OP, aber der arzt sagte nein. weil MJ schon genug hatte. aber ist ja auch egal ob er 2mal oder 20 mal seine nase machen lies.
es gab mal eine interessante sendung, da wurde über jahre ein kind-erwachsen mann jedes jahr fotografiert. und man sah sooo gut, wie markanter das gesicht wurde auch die wangen knochen und kinn usw.
also ich glaube auch das >MJ nur kinn grübchen und nase machen lies. aber gut ich war nicht dabei. die lippen haben sich schon verändert aber mit permament-makeup geht sowas auch ziehmlich gut sogar. wobei ich das nicht immer gerade gelungen fand.
MJ hatte eine einzigartige ausstrahlung. der einzigste mann den ich jemals sah, von dem man die augen nicht lassen konnte. ich hatte mit 3jahren schon das erste poster an der türe ;-)
schade finde ich nur, das er überall so nieder gemacht wird wegen seinen OP's. es gibt da so 2 reiche promi männers, 2 zwillinge. wenn man sich die anschaut, bekommt man die augen auch nicht mehr weg von, aber nicht weils gut aussieht, sonsern weil es total entstellt ist. da sieht ken von barbie noch menschlicher aus. aber über diese zwillinge zerreist sich niemand.