Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:17
Ich hatte den Zeitunterschied selbst erklärt und es ist ein und derselbe Tweet. :) Es sind 9 Stunden Unterschied, genau der Unterschied, wie er zwischen unseren Zeitzonen besteht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:22
@Hanika
@heisalive
ok man kann ja morgens und abends das selbe twittern...deswegen heißt es ja nicht,dass sie in europa ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:24
@Sunshine74
Hab ich das geschrieben? Ich schrieb, dass dieser Tweet (vermutlich) in Amerika aufgegeben wurde, damit sollte es klar sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:27
Tach auch, na da wart ihr aber schon fleißig.
Jo zu Paris, auch ich bin der Meinung, das die Wortwahl von ihr manches mal sehr fragwürdig klinkt. Worte die eher ein Erwachsener schreibt.

Das T-shirt mit dem Fleckchen an der Seite, sollte es wirklich so wie Du schreibst @ heisalive ein Hinweis sein, aufgrund der Worte I`M FINE, ok,---aber wenn nicht dann find ich das schon wieder sehr unfein. Dieses T-shirt hat so einen bitteren Nachgeschmack.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:32
@Hanika


Hanika AM ist bei denen Vor 12:00 Uhr Mittags, PM ist nach 12:00 Uhr mittags.

Wenn da steht, explizit bei Paris, so ist AM Vormittags in LA, und PM nach 12:00 Uhr Mittags.
Du musst immer davon ausgehen, wo derjenige lebt, und sein I-Net angemeldedet hat, also in welchem Staat.

MJ ist um 2:26 Uhr Mittags angeblich versorben, das war PM, also NACH 12 Uhr Mittags. Dann wäre er also, nach Deiner Rechnung nicht am 25.6.09 gestorben, sondern am 24.6.09. ;)


programm 36


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:34
@heisalive
Ich weiß nicht, weshalb du dir die Mühe machst, mir das erklären zu wollen,schau mal noch mal genau auf meinen Beitrag, ich habe das selbst geschrieben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:35
@heisalive
du bringst mich gerade voll durcheinander.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:38
@Hanika


Hanika, das hast Du eben nicht. Du hast geschrieben, dass Paris ihre Zeiten bei ihren Tweets, von Europa aus gemacht wurden, und hast gesagt es sind 9 Stunden Zeitunterschied.

Warum gibst Du nicht einfach mal zu, dass Du Dich geirrt hast, das ist doch nicht schlimm, und menschlich noch dazu. Du hast die ganze Zeit über behauptet, sie hätte von Europa aus getwittert.

Was die Mühe betrifft, die mache ich mir gerne für Dich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:48
@heisalive
OK, sie ist nicht in Europa und war noch nie da. Mir ist das egal. Für den Hoax eh nicht wichtig. :)
Aber noch einmal zur Erklärung, wenn beide Zeiten den selben Wert ergeben nach Berechnung, dann befindet sich der Twitterer in ein und derselben Zeitzone. Es gibt keine Zeitverschiebung. Versuche das mal bei diesem Account als Beispiel, ich brauche dann keinen Screenshot zu machen: http://twitter.com/esprit467 (Archiv-Version vom 09.01.2011).


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 20:54
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:OK, sie ist nicht in Europa und war noch nie da. Mir ist das egal. Für den Hoax eh nicht wichtig.
Warum schon wieder so spitz? man Du verträgst aber die Wahrheit auch nicht gut.

Pass auf, wenn Du Dich mit Deinem Server, der ja hier in D ansässig ist, irgendwo einloggst, dann kommen die Zeiten von D. Wenn Du Du Dich aber über einen amerikanischen Server einloggst hast Du die Zeit, die gerade dort ist.

Was denkst Du denn, warum Du Videos, die bei youtube in D gesperrt sind, über einen Proxy sehen kannst? Weil Du Dich da über einen ausländischen Server einloggst, in dem die Vids nicht gesperrt sind.

Wenn Du bei Ebay was suchst, dann gehst Du über Ebay.de rein. Mach das gleiche mal mit Ebay.com, da wirst Du sehen was ich meine.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:06
@Hanika


programm 37


Hier ist noch jede menge, wo Du gucken kannst.

http://www.ebay.com/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=shirt&_pgn=9&_skc=400&rt=nc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:06
@heisalive
Na vielen Dank für Deine Mühe, ich konnte es gut gebrauchen.

Hab das auch nie verstanden mit dieser dummen rumrechnerei und pm und am.
Jetzt klebt der zettel an der Wand, damit ich das auch nicht mehr vergesse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:07
@EuerFan


...gerne doch.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:10
@heisalive
Ich ging davon aus, dass man die Zeitdifferenz ersehen kann, nicht ermittelt von dem Standort des Servers, sondern von dem Standort des Twitterers. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:11
@Hanika


Ist ja nicht schlimm, irren ist menschlich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:30
Ein kleiner aber nicht schlecht gemachter Spaß:
Youtube: Michael, Mick AND Freddie - State Of Shock (Ultimate Trio Version)
Michael, Mick AND Freddie - State Of Shock (Ultimate Trio Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:32
Ich war mal nebenan durchlesen und hab da was nettes gefunden --fairieflower mercy--


Als MJJC freuen wir uns, um Ihnen DDA (und bald auch Richter sein) David Walgren Antworten auf MJJC Exklusiv Q & A.

Von Anfang an habe ich festgestellt, dass nicht alle Fragen zu DDA Walgren geschickt werden würde. Ich und einige Mitglieder des MJJC Case-Team das Finale ausgewählt Reihe von Fragen. Wir haben hoax / Gläubige Fragen und Fragen zu Zivilprozessen, da sie nicht relevant waren ausgelassen.

Ich habe auch darauf hingewiesen, dass aufgrund der DDA Walgren als Staatsanwalt in diesem Fall könnte es Fragen, die er nicht beantworten kann. Diese Themen waren die verschiedenen möglichen Gebühren, Restitution und Beweise Fragen.

Genießen Sie die Antworten und bitte mit mir zu sagen, ein großes Dankeschön an David Walgren DDA für die großzügige Zustimmung zu dieser Q & A trotz seines vollen Terminkalenders.

MJJC Exklusive Q & A mit DDA David Walgren



MJJC: Vor der Verhandlung würden Sie sich als als Fan von Michael Jacksons Musik? Wenn ja, was ist dein Lieblingssong von MJ `s?


http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/122920-MJJC-Exclusive-Q-amp-A-with-DDA-David-Walgren-Read-Walgren-s-answers (Archiv-Version vom 06.06.2012)

David Walgren: Vor der Verhandlung hatte ich großen Respekt vor Michael Jackson als Künstler und seine Musik genossen. Aber, wie ich mehr über ihn und sein Leben gelernt, kam ich so richtig genießen zwei Lieder vor allem: Human Nature and Earth Song.


MJJC: Können Sie uns einige Ihrer Gedanken, dass Sie persönlich am 2009.06.25 hatte, als die Welt erfuhr von Mr. Jacksons Tod? Haben Sie schon einmal in dieser Zeit könnten Sie sich vorstellen, der Chefankläger in Michael Jacksons Tod geworden?

David Walgren: Als ich zum ersten Mal von Michael Jacksons Tod, war ich unter Schock. Meine ersten Gedanken über seine relative Jugend zentriert, und die tragischen Verlust für seine Kinder und andere Lieben. Zu der Zeit hatte ich keinerlei Gedanken für jeden potenziellen Strafverfolgung.


MJJC: Was war Ihre Wahrnehmung von Michael Jackson (falls Sie eine hatte) vor der Arbeit an dem Fall? Wie die Kenntnis von Tatsachen hat sich geändert, wenn dies der Fall ist, Ihre Meinung über ihn als Person (zum Besseren oder Schlechteren)?

David Walgren: Vor der Studie war meine Wahrnehmung von Michael Jackson einfach, dass er ein sehr begabter Künstler war und, obwohl ich bewusst verschiedene Medien-Konten über sein persönliches Leben war, das tue ich normalerweise nicht folgen, dass die Art der Berichterstattung. Nun, da ich so viel mehr über ihn als Person gelernt, habe ich weg mit großer Bewunderung für ihn als liebevollen und engagierten Vater zu seinen Kindern zu kommen.


MJJC: Medien berichtet, dass Michael Jacksons Kinder vor allem sein Sohn Prinz nennen könnte, um auszusagen. Gab es eine Wahrheit an diesen Gerüchten? Wussten Sie interviewen die Kinder und unter welchen Umständen würden Sie sie in den Stand genannt haben?

David Walgren: Ich werde sagen, dass ich immer zögerte, jede von Michaels Kindern Aussage bei dem Verfahren und alle Medien berichten unter Angabe anders nennen wurden auf reiner Spekulation beruht. Mein Gefühl war, dass die Kinder hatten schon genug, um Traumata zu erleben, und ich wollte nicht, dass, indem er sie ertragen in einem solchen stark beachteten Einstellung über eine solche emotionale und schmerzliche Erfahrung bezeugen noch verschlimmern.


MJJC: Wir fragten Dr. Shafer, was er an dich gedacht und er lobte man sagen: "Er ist brillant, engagiert und absolut ehrlich. Er arbeitete unglaublich hart. Ich glaube, er bekam ca. 4 Stunden Schlaf jede Nacht der Studie. Teil meiner Arbeit erzog Mr. Walgren in der Wissenschaft. Durch die Zeit des Prozesses wurde er gelegentlich Korrektur meiner Berechnungen! Er war so effektiv, wenn es um Gutachten zum Teil, weil er wirklich verstanden, die wissenschaftlichen Grundlagen ". Kannst du uns etwas über Ihre Arbeit mit Dr. Shafer? Wie schwer war es für Sie alle medizinischen und wissenschaftlichen Aspekte der vorgelegten Beweise und wie viele außergerichtlich Stunden, die er schätze, arbeitete er an dem Aufstehen zu beschleunigen, zu lernen?

David Walgren: Dr. Shafer ist ein brillanter, mitfühlend und geben Person, die alle Wissenschaft verfolgt mit dem Ziel der Wahrheitsfindung. Es war ein Privileg und eine Ehre, von jemandem, so Fachmann auf seinem Gebiet zu lernen. Ich verbrachte auch viele Stunden Lektüre medizinischen Artikeln und anderen wissenschaftlichen Publikationen. Mein Ziel war es, nicht nur die Wissenschaft lernen, sondern in der Lage sein, um es den Mitgliedern der Jury zu präsentieren in einer Weise, dass sie es verstehen würde. Soweit ich erfolgreich, das zu tun war, verdanke ich sehr viel zu Dr. Shafer und die enorme Menge an Arbeit, die er in den Fall gebracht.


MJJC: Casey Anthony Verteidiger sagten, dass sie genutzt Fall einschlägige Online-Ressourcen während der Vorbereitung für ihren Fall. Hat Michael Jackson-Fan-Webseiten / Blogs und soziale Netzwerke spielen eine Rolle bei Ihren Vorbereitungen?

David Walgren: Fan-Sites, Blogs und andere Social Media nicht spielen eine große Rolle in meiner Vorbereitung. Obwohl ich mir bewusst, einige dieser Seiten war, versuchte ich, diesen Fall zu nähern, wie ich jeden anderen, indem sie so vorbereitet und kenntnisreich wie möglich in Bezug auf die Beweise und das Gesetz. Auf dieses Ziel habe ich versucht, Ablenkungen, die Zeit in Anspruch nehmen würde weg von meinem Ziel zu vermeiden.


MJJC: Viele Fans von Michael Jackson immer noch Problem mit offenen Version von Michael Jacksons Autopsie Foto. Warum war es notwendig, ein Bild von MJ auf einer Trage und einer Autopsie Foto in öffentlicher Sitzung für einen Totschlag Versuch zu zeigen? Warum konnte die Bilder von Michaels Körper nur zeigte der Jury im Gericht und nicht auf Live-TV, um die massive Vermehrung von ihnen überall im Internet zu vermeiden sein?

David Walgren: Alle Beweise vor Gericht zugelassen sind, müssen in öffentlicher Sitzung vorgestellt werden und da das Gericht hatte entschieden, die Verhandlung im Fernsehen übertragen werden würde, wurde ein solcher Nachweis Öffentlichkeit.


MJJC: Was sind Ihre Gedanken darüber, warum Conrad Murray aufgezeichnet Michael Jackson auf seinem Handy?

David Walgren: Ich habe nicht in der Lage zu kommen mit einem beliebigen Grund, warum Conrad Murray gemacht und hätte gerettet werden können, dass andere als Voice Recording, als Richter Pastor erklärte, es als eine Art Versicherung dienen sollte, daß Conrad Murray könnte eines Tages den Einsatz gegen Michael Jackson.


MJJC: Wenn Conrad Murray nahm den Stand, was wären die Top 3 Fragen Sie ihn, und warum haben gefragt hätte sein?

David Walgren: Wenn Conrad Murray in den Zeugenstand, hätte ich eine große Anzahl von Fragen an ihn und ich denke, es wäre sehr aufschlussreich, aber ich kann nicht einzuengen dies zu einer Liste der Top-3-Fragen, weil es eine Reihe von Fragen wäre Eintauchen in allen Aspekten den Ereignissen vor 25 Juni 2009, die Ereignisse vom 25. Juni 2009, die Ereignisse nach der 25. Juni 2009, sowie des Angeklagten aufgezeichnet anschließenden Interview mit der Polizei.




MJJC: Von Anfang an, auch vor der Verhandlung, Sie waren überzeugt, dass Sie ein starkes Argument gegen die Verteidigung hatte? Gab es jemals eine Zeit, als die Dinge kompliziert zu werden schien, und Sie dachten, Sie könnten nicht einen Schuldspruch?

David Walgren: Nachdem ich gründlich die Beweise in diesem Fall bewertet hatte, war ich erstaunt über das völlige Fehlen von kompetenten medizinischen Versorgung zu Michael Jackson von der Beklagten. Ich glaubte auch der Angeklagte war grob fahrlässig. Allerdings habe ich nie bekommen lasse mich davon überzeugt, in einem bestimmten Ergebnis. Ich habe immer bis zum Schluss arbeiten, denn wenn der Fall nicht gut, so die Jury vorgestellt, der Gerechtigkeit nicht durchsetzen wird, egal wie sicher der Anwalt auch sein mag.


MJJC: Trotz der Beweise in der Hauptverhandlung gebracht, trotz der Schuldspruch, einige Leute immer noch denken, dass Murray wurde zu Unrecht verurteilt und dass er ist eine Art Sündenbock für Handlungen von Dritten begangen werden. Was würden Sie diesen Leuten sagen?

David Walgren: Es gab zwei Leute im Raum in der Nacht vom 25. Juni 2009. Einer war Conrad Murray, ein Arzt, der angeblich heilen und Pflege für Menschen ist, und einer war Michael Jackson. Michael Jackson setzte sein Leben in die Hände von Conrad Murray Conrad Murray und verließen ihn. Ich glaube nicht, Conrad Murray zu Unrecht verurteilt wurde, noch habe ich das Gefühl, er ist ein Colt für alle Fälle für die anderen.


MJJC: Auf der Pressekonferenz konnte man nicht die Frage beantworten, welcher Fall in Ihrer Karriere war das schwierigste. Haben Sie darüber nachgedacht? Welcher Fall war die größte Herausforderung und warum?

David Walgren: Dies ist eine schwierige Frage zu beantworten, weil jeder Fall ist so einzigartig. Einige sind komplizierter als andere. Einige sind mehr emotional zu besteuern als andere. Manche halten einfach länger als andere. Jeder Fall stellt seine eigenen Herausforderungen, und ich bin nicht in der Lage, eine einzelne Fall als die größte Herausforderung.


MJJC: Können Sie uns ein paar Ratschläge für junge Juristen in dieser schwierigen Zeit der Wirtschaftskrise?

David Walgren: Der beste Rat den ich geben könnte ist es, nicht aufgeben. Wenn die Suche nach einem Job ist schwierig, nur immer wieder versuchen und hartnäckig sein und Türen irgendwann zu öffnen.


MJJC: Wir haben gehört, vor kurzem, dass Sie sich für die Position des LA County Superior Court Judge angewendet. Warum haben Sie eine Entscheidung treffen, um Richter zu werden? Darüber hinaus haben Sie irgendwelche Pläne, wie immer in der Politik?

David Walgren: Ich bin seit stellvertretende Bezirksstaatsanwalt für 16 Jahre und habe jetzt mein Name zur Prüfung vorgelegt, um ein in Los Angeles County Superior Court Judge sein. Ich fühle, dass meine Erfahrung Gerichtssaal, meine Persönlichkeit und Temperament, und meine Fähigkeit, fair zu sein und mitfühlend machen mich qualifiziert, um als Richter zu dienen, und ich freue mich darauf, auf neue Herausforderungen in meiner juristischen Laufbahn.


MJJC: Wussten Sie von der intensiven Menge Bewunderung und Unterstützung, Sie wurden aus dem Michael Jackson Fan-Community erhalten, und dass es dauert bis heute an? Hat es Sie überraschen zu erfahren, dass der Großteil der Fangemeinde so große Bewunderung für Sie hat? Was halten Sie von solchen Bewunderung denken?

David Walgren: Wenn ich zu dem Gerichtsgebäude in den frühen Morgenstunden ankommen, Michael Jackson Fans würden Worte der Unterstützung schreien, als sie draußen wartete für einen Sitz im Gerichtssaal. Die Fans würden auch säumen die Flure von der 9. Etage und erweitern Worte der Unterstützung und Dankbarkeit. Ich wurde auch über verschiedene Internet-Seiten und Videos, die unterstützt, was vor sich gingen. Obwohl ich damals nicht reagiert hat, waren diese Gesten sehr nett und sehr geschätzt.


MJJC: Haben Sie, was Sie wollen, um an die Mitglieder des MJJCommunity oder Michael Jackson Fans im Allgemeinen sagen?

David Walgren: In Anbetracht der sehr viel Emotion in die Studie einbezogen, fühle ich die Michael Jackson Fans verhielten sich sehr gut. Sie waren respektvoll des Prozesses und wartete geduldig auf Gerechtigkeit um bedient zu werden. Ich bewunderte ihren Einsatz und ihre Loyalität zu Michael Jackson und so weit wie möglich, ich hoffe, das Gericht gab ihnen ein gewisses Maß an Schließung.

Twitter: Ivy_MJJC
E-Mail: ivy@mjjcommunity.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:33
sorry der Originallink ist jetzt mittendrin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:36
@Hanika
ist aber nicht schlecht gemacht, das Vid.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 21:37
@EuerFan
Ich fand es auch gut. :) Nette Idee, die 3 Großen mal zusammen zu präsentieren. :)


Anzeige

melden