Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.06.2012 um 23:57
https://www.youtube.com/watch?v=yqmDmHjIDAk

sehr gut

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2012 um 02:07
„They wanna get my ass. Dead or alive. You know he really tried to take me down by surprise. I bet he
missioned with the CIA. He don’t do half what he say. Dom Sheldon is a cold man. He out shock in
every single way. He’ll stop at nothing just to get his political say. He think he bad cause he’s BSTA. I
bet he never had a social life anyway. You think he brother with the KKK? I know his mother never
taught him right anyway. He want your vote just to remain TA. He don’t do half what he say. Dom S.
Sheldon is a cold man. Does he send letters to the FBI? Did he say to either do it or die? Dom
Sheldon is a cold man. Dom S. Sheldon is a cold man.“ (Michael Jackson, „D.S.“)
©

Glaubt ihr nicht auch dass man ihn systematisch demontiert hat...........das was mit "ich bringe Dich zu Fall" zu tun hat. Er war zu aufmüpfig..They don´t really care about us"......er hat gewusst worum es sich dreht. Im Moment befasse ich mich...nicht intensiv aber schon ..mit solchen Dingen. Da gibt es den Bilderbergerkreis, wo unser nächster Kanzler oder Kanzlerin geprägt wird. Wir werden total verarscht.........und das mag ich nun mal garnicht.
Michael war für mich "Opfer" der Grosskopferten, denn die wollen ja sowas nicht..........nur keinen Aufmüfigen....ja nicht. Passt nicht. Er wars trotzdem...........Gott sei Dank und ich kann ihm wieder nur die Füsse küssen.
Ich wehre mich vehement gegen solche Beeinflussung.....ich mag das garnicht...trotzdem passiert es immer wieder. Nehmt Assange...........hat der was gemacht.....nee, nicht wirklich. Der war Enthüllungsjournalist..das hat einigen nicht gepasst, also wird er angeklagt...Frauen vergewaltig zu haben..der Mainstream reagiert darauf...........dann viel Spass dabei..............ohne mich. muss ich jetzt mal ganz klar sagen...........ich weiss manchesmal nicht mehr wie ich darauf reagieren solll, ziehe ich mich zurück oder gehe ich in die Offensive............

Alles Shit..besser man macht sich seine eigene Welt........bin geade dabei............and i love it........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2012 um 13:33
<span>Billie Jean [2012 Extended Version feat. LL Cool J] (Archiv-Version vom 07.11.2012) by MaJic


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2012 um 13:38
Mal etwas anderes, wovor wir unsere Augen nicht verschließen sollten!
https://www.youtube.com/watch?v=P7gHyOqcEIg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2012 um 16:27
5a2b10 spiegel


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2012 um 16:55
@EuerFan
ich liebe diese vid...immer wieder schön anzuschauen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2012 um 22:06
@Hanika
dein video mit den hunden ohne namen rührt mich zu tränen. ich bin ein großer tierliebhaber,kann sowas üerhaupt nicht sehen, geschweige denn verstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.06.2012 um 22:43
@nicole53
Genau so wie dir ging es mir auch und ich finde, Alle sollten wissen, was da passiert, so schlimm das ist. Wenn die Aufmerksamkeit wegen dieser Fußball-WM dort liegt, dann sollte man auch die Aufmerksamkeit auf genau diese Missstände leiten. Wenn für eine solche Ausrichtung so viel Geld übrig ist, dann sollte auch Geld für eine humane Lösung der Überpopulation von Tieren vorhanden sein oder aufgebracht werden und wenn das nicht gemacht wird, finde ich einen Boykott durchaus gerechtfertigt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 12:32


Paris....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 16:42
https://www.youtube.com/watch?v=VkhAWeVhg2o


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 19:06
@Hanika
Die in dem Vid vorgestellte Gruppe Undarlds mit dem Song Michael is alive vom 24. 06. 2009 ist aber bekannt. Das hat heisalive schon vor Monaten eingestellt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 19:10
@EuerFan
Das Video ist von Esprit und es ist erst neu erstellt worden. Schau mal bei Youtube. Sicher, diese Gruppe ist mir inzwischen auch schon mal unter gekommen. Es ging mir auch nur darum, wie Esprit das argumentativ verwertet, was ihr davon haltet, bleibt euch überlassen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 19:42
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Das hat heisalive schon vor Monaten eingestellt.
Danke. ;)
Ja, und in dem Vid hier wurde es auch aufgegriffen.



Youtube: Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.2a - 25/06/2009
Michael Jackson Hoax Deutsch - REMEMBER THE TIME Pt.2a - 25/06/2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 19:45
@scooby-doo


Das Herz, vom ersten Bild mit Paris, ist doch die eine Hälfte, die andere soll Paris doch MJ, im KH ums Handgelenk gelegt haben. Dass ist doch das, oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 19:59
@heisalive

ja,genau das wollte ich euch damit zeigen.... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:01
@scooby-doo


Jo, man gut ich hab augepasst. Ist immer besser. ;)

Aber ich habe das Herz noch nie so deutlich gesehen, hast Du gut gefunden. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:03
@heisalive

weißt doch das ich mir immer sehr viele Fotos von Michael oder den Kindern anschaue...dabei hab ich es entdeckt,aber auch heute zum ersten mal gesehen das sie diese Kette trägt... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.06.2012 um 20:04
@scooby-doo


Das stimmt, nach dem Memorial habe ich es auch nie wieder gesehen.

Jo, Deine >Bilder sind immer klasse, vor allem welche, die man kaum kennt.


Anzeige

melden