@tearo tearo schrieb:Michael wird ja Anti-Semitismus vorgeworfen
Das meine ich. Es passt wieder ins Bild. Das Buch hat bestimmt mehr zu bieten als diese "Hunde-Story". Aber das bleibt hängen und verstärkt das Bild, dass manche sich von Michael machen. Obwohl er dafür wahrscheinlich am wenigsten konnte, wie
@Dirty-Diana schon schrieb. Er war eines von vielen Kindern in dieser Familie. Und Jermaine - so nett er mitunter rüberkommt - hat hier doch wieder nur das Promoten seines Buches im Fokus. Auch wenn er eigentlich einer ist, der versucht das Bild von Michael gerade zu rücken. Hier scheint es nicht zu gelingen. Ich werd mir das Buch morgen holen und bin mal gespannt, was da noch so steht. Einige Auszüge kennt man ja schon, aber da ich nun fast alles habe, will ich hier meinen Weg weitergehen.
@Dirty-Diana @EuerFan @tearo Habt Ihr den Ausschnitt gesehen, der bei Twitter gestern gepostet wurde, vom Konzert der Jacksons? Also Show machen können sie, das muss man ihnen lassen. Aber singen geht anders. Vielleicht liegt es aber auch nur an dem Fitzelchen, den ich da gesehen habe.