Die Legende des King of Pop Michael Jackson
24.06.2012 um 19:41Naja MJ abend auf arte ,werde ich alles gucken und bestimmt wieder halb eine herzattacke kriegen.
nicole53 schrieb: Mj hat sich niemals selbst King of pop genannt. das war ET. die lügen was das zeug hält.Das hat dieser John Branca???? auch eben erzählt. Aber wir kennen ja Michael. Vielleicht war es wirklich seine Idee. kommt nur blöd,wenn man das selber sagt. Schießlich schläft er ja auch im Sauerstoffzelt......Vielleicht hat das Elizabeth Taylor ja auch gesagt, weil Michael sie drum gebeten hat. Zutrauen würd ich es ihm :D
Paris Jacksoη @ParisJackson
it’s a long way down , we’re so high off the ground , sending for an angel to bring me your heart 💘
Retweetet von Bethsabee7Mikal
littlesusie1 schrieb:Heute vor drei Jahren begang für viele Menschen eine neue Zeitrechnung. Die Zeit nach Michaels Tod. Bzw. die Zeit bis wir endlich begreifen würden, bzw. erfahren, was eigentlich passiert ist, an jenem 25.6.09. Aber auch wenn wir auch heute noch nicht 100% Aufklärung erfahren haben, so haben wir doch über dieses Medium hier gelernt, dass man nicht alleine bleiben muss mit seinen Gedanken und Gefühlen. Es hat mir sehr geholfen mich mit Euch auszutauschen und es ging mir ab dem Tag, an dem ich Euch hier fand, stetig besser. Vielen Dank dafür.kann ich mich nur anschließen, vielen Dank dafür, daß man sich nicht so allein fühlt seit damals.