Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 07:34
425a88 invincibleOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 09:36
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:welche illegale machenschaften bitte???glaubst du nicht,dass du dich mit so einer aussage ziemlich weit aus dem fenster lehnst?
Ich empfinde das als illegale Machenschaften, wenn hinter dem Rücken des Estates geschäftliche Vereinbarungen getroffen werden, die eindeutig den Nachlass von Michael betreffen. Seine Kinder und andere Begünstigte werden dadurch hintergangen.
Und genau dafür sind jetzt etliche Gerichtsverfahren anhängig. In diesem ganzen Durcheinander blicke ich jetzt nicht durch, aber wir werden es noch erfahren, was da alles abläuft.
Außerdem sind in den letzten 3 Jahren hier genug Artikel reingesetzt worden, die ich zufällig auch gelesen habe, in denen diese Machenschaften beschrieben worden sind. Ich sage nur Howard Mann, Vaccaro, in Verbindung dazu Kathrine Jackson, Thome-Thome, Livingston hier auch in Verbindung TT und KJ, und vieles mehr.
Dazu kommen noch diese ganzen Merchandisings, in die Joe verwickelt ist. Bin zwar der Meinung, daß er auch auf Kosten seines Sohnes sich bereichern kann, aber es muß nun mal mit dem Estate abgesprochen werden. Da sie alle den Estate ganz bewußt umgehen, ist das für mich illegal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 10:16
@Sylvina
und was ist daran bitte illegal??bevor man menschen verurteilt illegale sachen zu machen,sollte sowas erst mal bewiesen werden...und nur weil die medien irgend ein zeug schreiben,muss es noch lang nicht stimmen...oder hat jeder artikel über MJ gestimmt??
und wenn du schon auf Mann anspielst überlege mal was die mit MJ gemacht haben...Kathrine,Joe und Thome wissen mit sicherheit was sie tun und daran ist nichts illegal ganz im gegenteil.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 10:31
@Sunshine74
das ist Deine Meinung, ich habe eine andere.
Warum werden die dann alle vom Estate verklagt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 10:38
@Sylvina
wo steht das???wo z.b. wird Kathrine verklagt??

und komm mir jetzt bitte nicht mit einem TMZ artikel...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 10:56
@Sunshine74
Es gibt z.Z. mehrere Gerichtsverfahren, Howard Mann läuft im Moment, da ist KJ indirekt beteiligt. Sie ist zwar nicht direkt da angeklagt, aber sie hat selbst gesagt, daß der Estate sie da mit beschuldigt, weil der Howard Mann angeklagt ist. Wahrscheinlich hätte der Estate sie gern namentlich mit verklagt, aber aus Rücksicht ist sie umgangen worden. Natürlich betrifft sie das genauso, da sie ja einen Vertrag 2009 unterschrieben hat.
HTWF - dafür macht sie auch Reklame, läuft auch ein Gerichtsverfahren.
Thome-Thome, Brett Livingston - Verbindung - hier läuft auch ein Gerichtsverfahren, da ist sie auch mit beteiligt, sie hat sich öffentlich mit dem gezeigt und hat auch Bilder in ihrem Buch und bei Oprah und Pierce Morgan gezeigt, nachdem der Verkauf von Kunstwerken Michaels aufgeflogen ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 10:58
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es gibt z.Z. mehrere Gerichtsverfahren, Howard Mann läuft im Moment, da ist KJ indirekt beteiligt. Sie ist zwar nicht direkt da angeklagt, aber sie hat selbst gesagt, daß der Estate sie da mit beschuldigt, weil der Howard Mann angeklagt ist. Wahrscheinlich hätte der Estate sie gern namentlich mit verklagt, aber aus Rücksicht ist sie umgangen worden. Natürlich betrifft sie das genauso, da sie ja einen Vertrag 2009 unterschrieben hat.
HTWF - dafür macht sie auch Reklame, läuft auch ein Gerichtsverfahren.
Thome-Thome, Brett Livingston - Verbindung - hier läuft auch ein Gerichtsverfahren, da ist sie auch mit beteiligt, sie hat sich öffentlich mit dem gezeigt und hat auch Bilder in ihrem Buch und bei Oprah und Pierce Morgan gezeigt, nachdem der Verkauf von Kunstwerken Michaels aufgeflogen ist.
und das gibt dir nicht zu denken???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 11:05
@Sunshine74
oh doch, das gibt mir zu denken!
Und zwar: Warum suchst Du immer Streit, kannst Du nicht argumentieren?

Es heißt doch, es sei eine Diskussion und da kann ich meine Meinung schreiben und erwarte, daß vielleicht ein anderer mir darauf sachlich antwortet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 11:30
@Sylvina
langsam nervt es...sobald man hier andere meinung ist will man grundsächlich streiten..das ist doch nicht mehr normal...
du wirfst den jackson illegale machenschaften vor,und kannst sie null beweisen...komisch das kein einziger jackson deswegen verklagt wird,sondern nur die wo die Jacksons bzw MJ übers ohr gehauen haben...und wenn ich dich dann frage ob dir da nicht was auffällt, kommst gleich mit streit daher...
vor lauter hass auf die Jacksons sie könnten geld machen,sieht man die ganze sache gleich negativ.Hallo die wo jetzt verklagt werden,haben MJ übers ohr gehauen..die haben sich zeug von ihm illegal beschafft...die haben seine und die sachen von janet trotz gerichtsurteil nicht mehr heraus gegeben und versuchten nach dem tot geld damit zu machen...soll da Kathrine und Joe einfach zu schauen,wie andere geld machen,mit sachen die ihnen nicht gehören??Joe ist ein schlitzohr und ein eiskalter geschäftsmann,der und Thome wissen genau was sie machen...und diese klagen werden nicht die einzige bleiben,da wird noch mehr kommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 11:34
@Sunshine74
na gut, endlich sagst Du mal Deine Meinung dazu.
Es geht nicht darum, daß ich Hass auf die Jacksons habe sondern darum, daß sie das Erbe der Kinder untergraben, weil sie mit diesen ganzen geldbesessenen Leuten Verträge abschließen, obwohl sie wissen, daß es nicht richtig ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 11:55
@Sylvina
die wären doch anderst nicht an die heran gekommen als so...dieser Mann und die anderen haben es doch so verdreht,dass das gerichtsurteil hinfällig war...die hätten nie und nimmer mit Joe verträge gemacht,weil sie wissen,dass er ein eiskalter geschäftsmann ist...also mußte Kathrine ran...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 12:08
@Sunshine74
ja wird so sein, weil sie die einzige Erbberechtigte ist, die "volljährig" ist. :D
Ich habe aber jetzt gelesen, daß von diesem "Lagerbestand" Michaels Sachen ausgenommen waren und er auch dagegen geklagt hat. Dann kam dieser Prozess dazwischen und er hatte da sicher ganz andere Sorgen und dann ist er ja ins Ausland und alles ist im Sande verlaufen.
Meiner Ansicht nach gehören Michaels Sachen zum Nachlass, also bestimmt der Estate darüber und nicht irgendein anderer, auch wenn es Michaels Vater ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 12:37
@Sylvina
da ist ein urteil da...und zwar hätte der vorgänger die sachen an MJ und an janet zurück geben müssen,was er aber nicht getan hat...(ich bin gerade auf der suche,damit ich es dir zeigen kann finde es aber gerade auf die schnelle nicht...)die haben es ja dann so geschickt gedreht,dass das urteil nicht mehr wirksam war...ja klar gehört es den kindern und nicht Joe,deswegen hat ja auch die estate den Mann verklagt und nicht Joe...Joe und Kathrine haben nur dafür gesorgt,dass die estate dagegen klagen kann und die sachen somit wieder in das eigentum der jacksons über geht...es waren ja nicht nur sachen von MJ sondern von mehreren jacksons dabei...und das ganze hätte alles nicht sein müssen,wenn die damals die lagerhalle bezahlt hätten...MJ oder janet hätten das geld dazu gehabt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 12:51
@Sunshine74
na ja, brauchst net suchen, ich hab da auch mal gelesen.
Wieso hat Jo und Kathrine dafür gesorgt, daß der Estate jetzt dagegen klagen kann?
Die beiden haben doch mit dem Mann einen Vertrag abgeschlossen, daß der alles vermarkten kann und sie dafür 25 % bekommen.

Oder meinst Du, die haben dafür gesorgt, daß der Estate davon Wind bekommen hat, als das Buch veröffentlicht wurde? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 16:17
ich weiß nicht was das ganze soll, ich verstehe Joe wenn er noch etwas Geld in seinem Alter machen möchte, warum auch nicht, wenn er Ideen und Träume hat, warum soll er sich die nicht erfüllen und wenn's schief geht, dann hat er es wenigstens probiert, andere in seinem Alter haben schon längst mit dem Leben abgeschlossen, das ist ja auch nicht ok, das gleiche gilt für Katherine
und wenn es dann noch Menschen gibt, die das mitmachen oder das Zeug kaufen oder wie auch immer - das tut doch keinem weh und Michael schon garnicht, so oder so ist es ihm egal ob Joe nun ein Parfüm verkauft oder Katherine Gürtel - er ist clever und weiß, Geschäft ist Geschäft - war ja auch sein Leitspruch bei seinen Geschäften....und hat ihr saureich gemacht
wir kennen weder die amerikanischen Gesetze noch die von Californien, somit wissen wir wirklich nicht was sich da abspielt, vieles ist wahrscheinlich auch nur Geschreibe und dient einzig dem Zweck den Namen Jackson wieder zu beschmutzen und lächerlich zu machen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 16:30
@Hanika
für dich


von Paris getwitter- ein Hase ! :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:20
Ist das nicht niedlich?

..und so schlecht tanzt Otto auch nicht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=9pmVzktXpSY


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4k2Lr1x1fjM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:27
http://www.makavelithedon.de/makaveli/Alive/alive.htm



das hat Paris gepostet und der Hase heisst Makaveli....

Unter Punkt 7 der Theorien von 2Pac steht das hier.....
In dem Booklet der 7 Day Theory steht kein "Rest In Peace 2Pac" oder ähnliches, nur 'Exit 2Pac - Enter Makaveli'!

ob sie sich auch mit diesen Theorien das 2Pac noch leben soll auseinandergesetzt hat?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2012 um 00:29
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:ob sie sich auch mit diesen Theorien das 2Pac noch leben soll auseinandergesetzt hat?
Ob sie sich mit den Theorien, von Tupac auseinandergesetzt hat, weiss ich nicht, aber sie hat schon öfter mal was von Tupac getwittert. ;)


Anzeige

melden