"Mein Onkel ist ein Lügner! ' Wütend Paris Jackson ruft ihr Onkel Randy in der Öffentlichkeit für ihre geliebte Großmutter zu sagen erlitt einen "Mini-Schlaganfall"
PUBLISHED: 01.17 Uhr GMT, 19. Juli 2012 | Aktualisiert: 03.02 Uhr GMT, 19. Juli 2012
Paris Jackson kann nur 14 sein, aber der Teenager weiß, wie man ihre Meinung zu sagen.
Michael Jacksons einzige Tochter heute tweeted wütend Erfreuliches über eine ihrer berühmten Onkeln und sprach: 'Ich werde meine geliebte Familienmitglieder mit all meiner Kraft zu verteidigen, auch wenn es von anderen Familienmitgliedern bedeutet. "
Die hohe Schule sophomore wurde zu einem Brief, in dem Randy, zusammen mit berühmten Geschwister Jermaine, Janet, Tito und Rebbie fordern den Rücktritt von John Branca und John McClain ihr Amt als Vollstrecker des Michael Jackson Nachlass bezieht.
"Es ist nicht wahr!" Paris Jackson warnte sie Uncle Randy aufhören zu sagen ihr 82-jährige Großmutter und Hausmeister, Katherine Jackson, erlitt einen Schlaganfall
Vorwürfe: In dem Brief, der Familie, darunter Randy, rechts, wird behauptet, dass Michael Vollstrecker solchen Vorteil aus der Familie genommen haben, dass Katherine Jackson, links ein "Mini-Schlaganfall" als Folge erlitten
In dem Schreiben behauptet die Familie Branca und Mclain haben so den Vorteil der Familie, die gestresst Katherine Jackson erlitt einen "Mini-Schlaganfall" als Ergebnis genommen.
Katherine, 82, hat für den verstorbenen Sängers drei Kindern seit Jahren betreuen Michael starb vor drei Jahren im Alter von 50 Jahren.
Paris kann befürchten, dass, wenn Behörden Katherine ist krank und schwach glauben, sie und ihre Brüder, Prince und Blanket, aus ihrer Obhut entfernt werden konnte.
Dennoch ging Randy auf Twitter gestern Abend und verifiziert der Brief war wahr - die sofort bekam Paris 'Blut-Rennen.
"Ich werde jetzt, dass, was über meine Großmutter gesagt wurde, ist ein Gerücht, und nichts ist passiert klären, sie völlig in Ordnung ist," Paris getwittert.
Oma Verteidiger: Paris wird ganz oben über Gerüchte schossen ihr Hausmeister Oma ist krank
Sie fügte hinzu: "Ich würde gern wissen, wer das Gerücht ... Ich werde mein geliebtes Familienmitglied mit all meiner Kraft zu verteidigen, auch wenn es von anderen Familienmitgliedern bedeutet."
Minuten später schickte Paris eine neue Nachricht gerichtet an Randy - welche, sagte @ randyjackson8 Hallo liebes Familienmitglied ich nicht schätzen Sie sagen alle Dinge, die nicht wahr sind, ich danke Ihnen sehr. " Diese Botschaft wurde später von ihrem Konto gelöscht.
Als einer ihrer Anhänger schlug Paris sollte Respekt für Randy haben ... antwortete sie, "Vielleicht sollte er Respekt für seine Mutter zu haben. '
Das Vertuschen: Michael Jackson, hier im Mai gesehen, 2005, berühmt warf eine Decke über den Kopf seiner Tochter, wann immer sie in der Öffentlichkeit waren, damit sie nicht identifiziert werden konnten
Das Vertuschen: Michael Jackson, hier im Mai gesehen, 2005, berühmt warf eine Decke über den Kopf seiner Tochter, wann immer sie in der Öffentlichkeit waren, damit sie nicht identifiziert werden konnten
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2175729/Paris-Jackson-calls-Uncle-Randy-public-saying-beloved-grandmother-suffered-mini-stroke.html?ito=feeds-newsxml