Jetzt wirds prenzlig.
Das hat Paris getwittert. Komisch daran ist, dass sie erst vor ein paar Tagen, nämlich am 18.7.2012, getwittert hat, das es ihrer Oma gut geht. Woher will sie das wissen, wenn sie sie seit einer Woche nicht gesehen hat?
Ja, meine Oma wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit ihr gesprochen, ich möchte dass sie wieder nach Hause kommt.Der gleiche Arzt, der im Auftrag von Dr. Murray sagte, mein Vater war ein Drogenabhängiger (eine Lüge) ist für die Pflege meine Großmutter verantwortlich ... das wollte ich einfach nur mal sagen.
Wenn jemand meine Großmutter gesehen hat, rufen Sie bitte die Behörden oder die Nummer-(818) -876-0186 an, es ist die Nummer der Security .. Vielen Dank
Tweet von Paris vom 18.7.2012
Ich will eines klarstellen, das was über meine Oma erzählt wurde ist gelogen, und ist nicht passiert. Ihr geht es komplett gut.Wenn das stimmt, das Katherine vermisst wird, und sie sie nicht gesehen hat, dann kann es theoretisch sein, dass es ihr doch nicht gut geht.
Wenn wir mal annehmen, MJ ist am Leben, und verfügt über Gelder durch bzw. über Katherine dann würde es mich nicht wundern, dass einige der Jacksons, nun an das Geld von MJ, über das Estate kommen wollen. Oder es ist wieder ein gelungener Schachzug uns an der Nase herumzuführen.
Was die Unterschriften betrifft, so hat Tito, nicht mal unterschrieben, er ist zwar aufgeführt, aber die Unterschrift selbst fehlt.