Die Legende des King of Pop Michael Jackson
22.07.2012 um 22:50
Wenn man sich mal überlegt, in den letzten Tagen ist eigentlich Knall auf Fall, mal wieder jede Menge vorgefallen. Erst kommt monatelang garnichts, dann gleich solche Klopper.
Was mich wundert ist, dass eigentlich, überwiegend, Paris mit solchen Botschaften anfing.
Erst schreibt sie den Spruch von ihrem Daddy:
"Ich bin am Leben, und bin froh der zu sein der ich bin."
Sie hätte jede Menge andere Zitate ihres Daddys zur Auswahl gehabt, aber ausgerechnet dieses nimmt sie.
Dann greift sie direkt, und ohne Kompromisse Randy an, sagt aber, dass es ihrer Grandma gut geht.
-Woher hat sie das gewusst, wenn sie sie eine Woche nicht gesehen hat.
-Wenn Katherine sich immer alle 24 Stunden gemeldet hat bei den Kids, wenn sie weg war, wieso hatte Paris sie dann nicht schon eher vermisst?
- Wenn die Kids ihre Oma vermissen, seit einer Woche, wieso fragen sie dann nicht ihre Familie? Wenn die Brüder auf Tournee sind, gibt es ja auch das Handy, oder?
- Warum machen sich die Jacksons keine Gedanken, wenn ihre Mutter zu ihrem Konzert kommen wollte, aber nicht auftaucht?
- Was hat es vom Timing her mit dem ominösen Brief auf sich?
- Im Vid, was ich eingestellt habe sieht man, dass viele Familienmitglieder zwischen dem 17.7.12 und dem 21.7.12 völlig normal getwittert haben. Ist keinen von denen aufgefallen, dass die Mutter vermisst wird?
- Warum geht Jermaine nicht ins TV, und sagt was mit Katherine ist? Er ist ja sonst nicht kamerascheu.
- Ok, wenn er gerade nicht kann, Latoya könnte doch, oder?
Es sind mal wieder Fragen über Fragen, und zuviele Ungereimtheiten. Aber das ist für mich ein echter Klopper.
melden