Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:07
@heisalive

Ach jetzt,nach bestimmt 20 mal lesen, hab ich es auch verstanden. Die anderen User schreiben Dich über PN an.
Ich hatte es so verstanden das Du von lulamani angeschrieben wirst :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:09
@scooby-doo

Es ist ja auch kein richtiger Streit, sondern nur freie Meinungsäußerung. Und solange hier keiner beleidigt wird......

So und jetzt......... zurück zum Thema !!!!!!!!!!!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:09
@heisalive
loooooooool ist doch auch normales Wasser oder nicht? Naja vielleicht mit ein bissen Weihrauch geschmack :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:09
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ich hatte es so verstanden das Du von lulamani angeschrieben wirst
Nein, werde ich nicht. ;)

@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Ich hab jedenfalls nicht mehr vor mich hier mit irgendwem zu streiten,auch nicht mehr mit dir @heisalive
Ich werde mich auch nicht mehr mit Dir streiten, warum auch. Ich glaube wir haben unser Problem, auch wie erwachsene Menschen gelöst. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:11
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Naja vielleicht mit ein bissen Weihrauch geschmack :D
...aber göttlich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:13
@all So und jetzt hoffen wir hier auf ein Neustart ;D
Peace and Love Picture


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:18
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:@all So und jetzt hoffen wir hier auf ein Neustart ;D
Also, in diesem Sinne, Prost ;)


04


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:37
so, das war jetzt ausführlich und lang und breit erklärt wer mit wem und überhaupt,
soviel zum Thema it's all for L.O.V.E.
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Es wäre auch schön, wenn zu gewissen Posts mal der entsprechende Link mit eingesetzt werden würde, damit man mal etwas in die Tiefe des geposteten Themas gehen könnte,
da fühle ich mich direkt angesprochen :-)) denn vor einigen Tagen habe ich zum Thema
not guilty
einige Sachen reingestellt, zum Nachlesen und das sogar in Deutsch. Reaktion kam keine, man war allgemein mit Zoff beschäftigt, auch gut, ein Zeichen mich wieder mal zurückzuhalten und nicht unnütige Pulver zu verschießen ;-))

Außerdem sollte man sich wirklich mal die laaaange Mitgliederliste angucken wer da alles Mitglied ist aber ich habe von vielen noch nichtmal ein Piep gehört bzw. ein Zeichen gelesen.
Ich denke da wird vlt. fleißig mitgelesen und andererseits auch die Infos in anderen Foren weiter verteilt - es ist also nicht nur hier so.

in diesem Sinne all for L.O.V.E.
It-s-all-for-Love-michael-jackson-861104


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:49
@leaxx


... ich glaube Du hast nicht richtig gelesen, liess Dir doch den Post bitte noch einmal richtig durch.

Wann ungefähr hast Du denn den Post über not guilty eingestellt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:55
@heisalive
leaXX

Die Legende des King of Pop Michael Jackson 13.06.2012 um 19:24

hat jemand den heutigen Jahrestag gedacht ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 15:57
auf geht's, die Tour der Jackson5 jetzt sind wir mal gespannt auf die Kritiken oder das dicke Lob

Jermaine Jackson ‏@jermjackson5

Rehearsals are done. The 18-wheeler trucks are now rolling to Canada. We are ready
3:05 AM - 16 Jun 12 via Twitter for BlackBerry® · Details


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 16:03
@leaxx


...ohne MJ, sind die Jacksons nicht mehr das was was sie waren. Ob die Tour überhaupt Erfolg hat, werden wir ja erfahren. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 16:54
naja so schwarz würde ich das ganze nicht sehen, es ist klar, dass sie das nie erreichen werden wie mit ihrem Bruder, aber man sollte ihnen eine Chance geben finde ich, wenn's nicht läuft werden sie es schon merken, aber aufgrund dessen, dass sie die Brüder von Michael sind.
Und die Jacksons sind nicht die einzige Band die weitermachen obwohl ein Mitglied ausgestiegen ist, bei Take That ohne Robbie oder bei Genesis ohne Phil - irgendwie ging es ja bei denen auch weiter und das nichtmal soo schlecht, also ich bin zuversichtlich


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 17:05
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Und die Jacksons sind nicht die einzige Band die weitermachen obwohl ein Mitglied ausgestiegen ist,
Das kann man doch garnicht vergleichen, die Jacksons haben jahrzehnte nichts mehr gemacht. MJ war IMMER die starke Person, bei den J5. Die Jacksons gehen, nur deshalb, wieder auf Tour, weil sie durch den "Tod" ihres Bruders wieder in den Medien sind. Sonst hätte kein Hahn mehr wegen ihnen gekräht.

Das ist aber nicht mit TT zu vergleichen, dass ist was ganz anderes. Vor allem sind das keine Opas, das sind junge Männer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 17:14
Ich weiß ja nicht mit welchen Songs die Jackson 5 auf Tour gehen wollen. Aber die Musik hat sich geändert. Mit den Songs von früher holt man keinen mehr hinter dem Ofen vor. Wenn ABBA mit ihren alten Songs auftreten würde, wäre das auch nur von kurzer Dauer. Die Songs von damals ist schon lange nicht mehr der Geschmack von heute


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 17:22
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber die Musik hat sich geändert. Mit den Songs von früher holt man keinen mehr hinter dem Ofen vor.
ich will ja niemanden zu nahe treten und nicht, dass es heißt ich bin kein MJ-Fan, aber obigen Satz kann man doch auch auf Michael himself anwenden, es stimmt, die Zeit hat sich geändert, die Musikrichtungen und Michael ist ja auch nicht 35 geblieben, somit, vlt. hat er es geahnt und wollte deshalb nicht mehr auf die Bühne, jeder vernünftige Mensch kennt seine Grenzen und er sicherlich auch. Und ich weiß auch, dass man Apfel mit Birne nicht vergleichen kann, aber man sollte so fair sein und den Jacksons selbst die Erfahrung machen lassen. Sie werden wohl kaum mit ABC auftreten... aber sei's drum, damit nicht wieder Zoff wegen diesem Thema entsteht beende ich für mich dieses Thema Jackson5, wollte nur etwas reinstellen, damit es nicht ganz einschläft das ganze .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 17:23
Ich denke das man Abba von früher oder TT von heute auch ohne Robin, nicht mit J5 früher oder heute, vergleichen kann. Aber das ist nur meine Meinung. J5 hatten früher mit MJ einige gute Lieder, aber das war es dann auch schon. Ich will nicht abstreiten das auch die J5 bzw.4 auch heute ihre Fans haben, aber das ist bei weiten nicht so wie es mal war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 17:28
@leaxx

Auch ich hab so 2/3 Lieder die mir nicht von Michael Jackson gefallen. Das ist genauso wie bei Whitney Houston oder Celine Dion. Oder es gefällt mir nicht mehr. Major Tom damals musste ich mehr als einmal hören um es schön zu finden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 17:48
man kann und sollte garnichts vergleichen, denn was vergangen ist ist vergangen und ich meine die MJ-Fans von damals sind teilweise Omas und werden wohl kaum (so hoffe ich sehr) kreischend und heulend bei einem Konzert von ihrem (damaligen) Star vor der Bühne stehen und Höschen oder Stofftiere werfen....
eine Billie Jean nehme ich an ist mittlerweilen selbst Großmutter - so sie denn ihren Nachwuchs nicht aufgeklärt hat und ein Thriller von damals ist eine Gutenachtgeschichte für die Kids von heute, jetzt sind Thriller ganz andere Kaliber .... aber ok, die Musik war/ist gut, der Sänger war/ist einmalig unübertroffen gut und ich weiß nicht, ob die heutige Jugend viel mit MJ anfangen könnte, ich meine, wenn er bei Dieter Bohlen gecastet wird und gewinnt - er hat seine Fans und vlt. mehr als früher, den Jacksons4 sind ihre Fans auch über Jahrzehnte treu geblieben und jeder sollte seine Erfahrung selbst machen, auch die Jacksons und wenn sie sich ein Comeback zutrauen, warum nicht, haben andere auch gemacht ....
alles wird gut


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 18:05
@leaxx

Da ist aber schon ein Widerspruch drin. Auf der einen Seite sagst Du, was einmal war, sollte man lassen. Auf der anderen Seite sagst Du sie sollten es ruhig mal versuchen


Anzeige

melden