Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 18:09
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:eine Billie Jean nehme ich an ist mittlerweilen selbst Großmutter - so sie denn ihren Nachwuchs nicht aufgeklärt hat
Was Billy Jean betrifft, so hat das nichts mit einer echten Begebenheit zwischen MJ und einer Frau zu tun, sondern er beruft sich da auf Erlebnisse, die seine Brüder damals, bei den J5, hatten. Das kannst Du im Buch "Monnwalk" nachlesen.

Diese Billy Jean existiert nicht wirklich, nur im Song.




00 1

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 18:13
d56b7c wer

wem fällt´s auf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 18:18
@EuerFan


...hier sieht es eher aus, wie eine 8. Aber dieses falsche Datum, war auch das einzige, was bei Gericht hinterfragt wurde, warum es falsch ist.


00 2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 18:28
@heisalive
Ja genau, das Datum wurde hinterfragt, und dies habe ich gerade gefunden.
aber Danke, das liegt es vielleicht am Licht auf dem Foto, so dass man die 6 auch als 8 sehen konnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 18:45
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was Billy Jean betrifft, so hat das nichts mit einer echten Begebenheit zwischen MJ und einer Frau zu tun, sondern er beruft sich da auf Erlebnisse, die seine Brüder damals, bei den J5, hatten. Das kannst Du im Buch "Monnwalk" nachlesen.

Diese Billy Jean existiert nicht wirklich, nur im Song.
das liebe @heisalive
weiß ich sehr wohl, denn ich habe alle Bücher über von Michael gelesen und lese sie bereits zum 2. mal, es war ja auch nur ein "z.B." - denn mit Smooth criminal oder black or white konnte ich so einen Vergleich nicht ziehen. ... ;-) nix für ungut, das Thema ist vom Tisch
@Dirty-Diana
ich meinte ja, sie sollten es lassen, sehe aber, dass sie sich selbst freuen und ihre Fans freuen sich mit und wenn es der Seele gut tut, warum nicht, ich glaube man kann seine Meinung auch mal innerhalb von einigen Stunden ändern, wenn man eines besseren belehrt wurde ;-)
nix für ungut.... s.o.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 18:58
5c428a ooo
So jetzt , da isset, ich wusste doch das da was war .hier ist die 8

und hier das Vid
Youtube: Conrad Murray Trial - Day 10, part 4
Conrad Murray Trial - Day 10, part 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 19:01
@EuerFan


Das ist ja toll, dass Du das Vid gefunden hast. Hast ein gutes Auge. Toll recherchiert, Hut ab. Also, ist das Bild mit der 6 bestimmt bearbeitet, von irgendeinem User.

Ich wußte nämlich, dass das Datum bei Gericht hinterfragt wurde, also muss ja da die 8 gestanden haben. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 20:34
@heisalive
@EuerFan
da war damals eindeutig eine 8 bei gericht...und wie heisalive schon geschrieben hat,es wurde bei gericht hinterfragt wieso da eine 8 steht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 20:42
@heisalive
das letzte mal als ich meine meinung hier gesagt habe wurde ich angegangen...als ich das letzte mal lulamani meine meinung zu ihrem i love you quatsch sagte wurden meine beiträge gelöscht.. :D :D (da hat ihr freund noch mario geheißen.. :D :D)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.06.2012 um 21:39
@Sunshine74
Ja richtig sunshine, Du siehst aber was auf dem ersten Bild steht, ich habe das mit der 6 in einem anderen Forum gesehen, da stand zur Begründung irgendwas mit der Belichtung und das sie es vergrössert haben, und da kam die 6 (wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ich such schon, aber find den text nicht mehr)(sobald ich hab, stell ich´s ein)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 15:04
bei dem video sieht es echt aus wie eine 8. so habe ich das von der verhandlung auch noch in erinnerung. aber auch im vid sehe ich einen leichten weisen strich und eine kleine kante. also hier die 6, zwischen dem kreis unten und dem hacken oben. ich hoffe ihr wisst/versteht was ich meine lol. im erklären bin ich nicht gut. nur da wo der absatz, die lücke bei der 6. ist, ist auf dem datum oben, so gut wie fast keine lücke. ich denke irgendwie schon das es eigentlich eine 6. sein soll. zumindest sehe ich es nicht 100% bündig wie bei einer 8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 15:14
4a643a date


hoffe ihr seht es was ich meine. sieht nicht so dolle aus :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 15:17
@Mausi22
ja ich weiß was du meinst..aber schau dir mal die anderen zahlen an,da sieht man den kleinen abstand viel deutlicher...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 16:47
Hier könnt ihr hören, wie nach dem Datum gefragt wird. Ist auf deutsch.


http://imageshack.us/clip/my-videos/35/obi.mp4/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 16:54
@heisalive
danke lieb von dir...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 16:56
@Sunshine74


Es ist also eine acht, noch bemerkenswerter finde ich, dass dort gesagt wird "...es wurde aufgenommen zwischen dem 24!!! und 26. Am 24, hat er aber noch gelebt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 18:05
@heisalive
wir haben doch schon gelernt das die uhren dort anderst ticken als bei uns.. :D :D also wieso nicht der 24. ??denk an ortega(vor nicht mal einer woche standen wir noch hier)da war aber MJ schon 2 wochen "tot"...vlt haben wir ja irgendwann mal glück und erfahren die richtige wahrheit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 18:07
@Sunshine74


...ich glaube, da gibt es nur eine "richtige Wahrheit" die wir erfahren. Entweder er kommt zurück, und wenn er das nur durch ein Statement macht, oder einer der Jacksons sagt uns die Wahrheit. ;)

Verplappert haben die sich ja schon genug, bzw. haben zwischen den Zeilen gesprochen.

Was die Uhren betrifft, stimmt da hat ja eine Minute 99 Sekunden. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 18:12
@Sunshine74


Ja, und hier läuft sein "Geist" durch die Gegend, an dem Tag als Jermaine bei LK, sein Interview auf Neverland gemacht gemacht hat, und NL von innen gezeigt wurde. Das war, glaube auch zwei Tage nach seinem "Tod". ;)

00002


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2012 um 18:13
@heisalive
man sollte mal rechnen vlt stimmt ja dann die aussage von ortega.. :D :D :D

naja mehr hinweise können sie eigentlich gar nicht mehr geben als was sie schon gemacht haben...


Anzeige

1x zitiertmelden