@Sunshine74@heisalive @EuerFan @Hanika Da muss ich Dir
@Sunshine74 Recht geben. Auch finde es eine Zumutung, dass Katherine an ihrem Wohnort keine Enkelkinder mehr empfangen darf. Das ist als hätte sie eine Vollzeitstelle als Gouvernante von Michaels Kids. Und das Haus wäre ihr Arbeitsplatz. Hm.....Andererseits ist diese Vorsichtsmaßnahme aus Sicht des Estats auch zu verstehen, wenn ich es auch für übertrieben halte. Familie ist nun mal Familie. Wie man sieht sind die Kinder mit Oma ja auch zu einem Konzert ihrer Onkel gegangen, und da war der "böse" Jermaine ja auch anwesend. Überhaupt. Es wird mit Sicherheit noch mehr Familienfeiern in der Zukunft geben, zu denen die ganze Familie zusammen kommen wird. Und das ist dann nicht gefährlich??? Den Unterschied soll man erst mal verstehen.
War es nicht auch so, dass die Tochter von Jermaine mit ihm Haus von Oma wohnte und einen sehr engen Kontakt zu Paris hatte? Und die darf jetzt auch nicht mehr kommen? Oder ihren Vater nicht mehr empfangen, sollte sie noch da wohnen ? Irgenwie hab ich das Gefühl, wir werden mal wieder veralbert.
Diese ganze Geschichte rund um Katherines "Entführung" ist so auffällig öffentlich vor sich gegangen, dass man doch noch mal überlegen müsste, ob das nicht einen Grund hat, den wir noch gar nicht durchschaut haben. Hab heute morgen Twitter gelesen und da schrieb Esprit, dass auf den Bildern vorm Haus, als Janet und Paris sich offensichtlich gestritten haben, wieder auffällig viele Mülltonnen rumstanden. Das erinnert uns doch an was.Da hat Esprit Recht und mir war das noch gar nicht aufgefallen.